Dithschiländ

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.880
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Dithschiländ ist auf einer leeren Map von spider100 entstanden den ich hiermit noch meinen dank ausspräche.  Die Map besteht aus einen mittel grossen Hof eine BGA und 3 Verkaufsstellen und einen Dorf.

Aber seht sie euch selbst an und Urteilt ich hoffe mal das sie euch so gefällt.

Ich hoffe mal auf gute beurteilung von euch

 

Ihr braucht:

Map BGA

Map BGA Silo

manure

Map Door Trigger

Map WeightstationMod

 

PS: sorry ihr müsst bei bei zip von Dithschiländ das ä in ein a umwandeln fehler meiner seits tut mir wirklich sehr leid

Credits

Mein dank geht an allen deren Objekte ich verbaut habe.
Ein besonderer dank geht auch an Deere6800 der für mich die PDA gemacht hat.
Und natürlich bedanke ich mich auch bei Stefan der Bauer der die Map Std über Std getestet hat

  • 04. September, 14:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2fb6b018573f5af422f747e2327d90b6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Traurigernarr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dithschiländ
Beschreibung im Shop:

04.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dithschiländ.zip
95,5 MB 3880
04. 09 2012 3.880

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dugal68 18. 07 2013

    Die map ist super habe ein Problem der Milch LKW holt
    bei mir keine Milch ab
    woran liegt das

    Danke


  2. adrian612 07. 09 2012

    kann man auch andree früchte anbauen


  3. lalukas 05. 09 2012

    wie deckt man den silo ab?


  4. biete mer bilder vom der bga


  5. andy laken 05. 09 2012

    hey supper map lob an den modder!
    ich hatte spaß damit


  6. Traurigernarr 05. 09 2012

    hallo fabian ich danke dir freud mich das sie dir gefällt


  7. hey jogi wie immer eine der besten mäps die es hier giebt hab sie ja lange genug getestet bzw wir und muß sagen du hast das voll drauf mäps zu bauen hut ab dafür ich hoffe du wirst noch mehr bauen sobald es die zeit zu lässt gruß stefan derbauer bzw fendtfahrer818


  8. Traurigernarr 04. 09 2012

    sorry das ist ein fehler meiner seits das mit den ä bitte endert es bevor ihr die Map startet


  9. 108fendt 04. 09 2012

    Habe die Map mal getestet.
    Keine großen Fehler gefunden.
    Die Map ist eher was für Multiplayer.
    Hat 14?15 + Wiesen, mittlere bis große Felder.

    Ihr mußt bei der Zip.Datei das ä wegmachen und a eingeben.
    Sonst geht die Map nicht.


  10. Traurigernarr 04. 09 2012

    nur die Standart in mom bei v2 werde ich sicher noch andere verbauen


  11. Pukki77 04. 09 2012

    Hey, welche Früchte hat die Map?



}