DAF Renault Magnum Sounds

V 1.11 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.020
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

DAF / Renault Magnum V8 Sounds v 1.11 by arfrima

 

DAF / Renault Magnum V8 Sounds by arfrima v.1.11

 

Hallo Leute,

 

ich möchte Euch hier meinen Sound-Mod für den DAF XF und Renault Magnum anbieten.

Es handelt sich dabei um einen bulligen V8 Sound inkl. neuer Brems-, Schalt-, Turbogeräusche. Ein fettes Road-Train-Horn ist auch verbaut.

Ich habe auch einen anderen Rückfahrwarner eingefügt und man hört den Retarder arbeiten, was leider bei vielen anderen Sound-Mods nicht der Fall ist.

 Es war eine zeitaufwendige Aufgabe, die ich mir damit gestellt habe, aber es hat sich wirklich gelohnt. Mir macht der Mod riesig viel Spaß.

 Getestet habe ich den Mod mit der Spielversion 1.3.1s. Er läuft auch mit anderen Mods. Bitte einfach ausprobieren.

 Für konstruktive Anmerkungen und Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

 

An alle Motzermuffel da draussen ... Behaltet Eure unnützen und vielleicht sogar beleidigenden Bemerkungen bitte für Euch!

 

Wer schon einmal gemoddet hat, weiß wieviel Arbeit darin steckt und ich denke, das sollten wir ALLE respektieren!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Mod. :-)

 Sorry dass ich kein Video eingefügt habe, aber da weiß ich zur Zeit leider noch nicht wie das so geht. Vielleicht kann einer von Euch dies nachholen, aber dann bitte nur mit meinem eingeschalteten Sound-Mod, weil sonst der Klang verfälscht wird (ich musste schon mehrere Videos deswegen leider löschen!). Danke im Voraus. :-)

 Hier noch ein Tipp von mir.... Der Sound-Mod kommt am besten zur Geltung, wenn man keinen Motor auswählt der viel mehr wie 500 PS hat!!! Der Motor soll ja schließlich auch etwas arbeiten müssen.

Wichtig ist auch, dass man den Mod auf Last testet, also mit beladenem Anhänger!!!

Credits

arfrima
SCS Software

  • 10. April, 22:10 Uhr
    Version 1.11

  • 412112
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412111
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412110
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412109
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412108
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412107
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412106
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

10.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11
Eurotruck Simulator 2
DAF.Magnum.Sounds.by.arfrima.v.1...
2,1 MB 2020
10. 04 2013 2.020

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RomanR1984 13. 04 2013

    hi leute danke für die hilfe alles hat geklappt mit dem download, aber eine problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen also der mod geht bei mir irgenwie nicht mit dem tsm 2.2 karte dann hebe ich auch mit dem mod probiert ohne andere mods und neue karriere geht auch nicht bei laden sturz immer ab das spiel, könnt ihr mir weiter helfen bitte?


  2. LPG 11. 04 2013

    dieser buchstaben und zahl im hintergrund des feldes (gro? dargestellt) in den kasten suchen bei den klein zahlen/buchstaben , anklicken und weiter gehts dann , sehr guter sound danke an den modder , aber der link könnte besser sein betreff des anbieters^^ 5 sterne


  3. StefanS 11. 04 2013

    ähm seit wann hat Daf, Renault Magnum v8 motoren?

    1 Antworten

  4. RomanR1984 11. 04 2013

    danke das du auch für daf gemacht hast, eine frage kannst d bitte erklären wie man mit dem jdownloader runterladest, noch ein mal vielen dank für deine arbeit und bemuhungs des mods

    1 Antworten


}