"Cars"-Skin - Profiliner Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
608
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod wurde auf Wunsch einiger Spieler erstellt.
Wir hoffen er gefällt Euch.
Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen.


Liebe Grüße, 

Euer "ShR Germany" Team.

 

********************************

 

Dieser Mod darf ohne vorherige Genehmigung, des Inhabers von "ShR Germany", nicht auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Credits

Modell: Profiliner Trailer
Autor ShRsteven

  • 29. Mai, 21:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.05 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Cars_Trailer.scs
5,5 MB 608
29. 05 2016 608

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ShRsteven 30. 05 2016

    Der Truck kommt auch noch! ^^


  2. gelöschter Nutzer 30. 05 2016

    genauso sehe ich es auch mein sohn hat sich mega gefreut wo er den gesehn hat ganz happy ist er sagt papa die hauen alle ab holen den dir skin fehlt noch für den truck den ich fahre sieht mal ja bei dem eintracht frankfurt skin danke im vorraus


  3. BMXRacer1602 30. 05 2016

    Auf jeden fall mein Sohn ist hin und weg wo er den gesehen hat fehlt nur noch der Truck
    mfg DDR-Racer1602



}