BOLL Logistik

V 1.2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
255
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

ich habe mich nun einmal aufegrappelt und einen ,,BOLL Logistik" Skin gemacht, denn ich habe schon oft von einem Volvo mit dem BOLL Logo darauf gefunden aber nirgendwo einen Downloadlink. Mein 1. Versuchskaninchen war nun der neue Mercedes in der 1.18 Beta von ETS2. Ich hoffe dass der Skin euch gefällt, Däumchen wär´n Träumchen und ihr dürft mich auch per PN anschreiben wenn es Probleme oder Bugs oder Verbesserungen gibt. Downloadlinks nur im Originalen von modhoster.de weitergeben !! Umskinnen ohne meine Erlaubnis ist strengstens Verboten!!

 

Cherio,

 

Daniel

Credits

gtaGamer221

  • 24. Mai, 22:30 Uhr
    Version 1.2.1



Dateien

24.05 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.1
Eurotruck Simulator 2
BOLL Logistik Mercedes Benz Actr...
21,4 MB 255
24. 05 2015 255

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }