51gfrckg5gl._sl230_
Euro Truck Simulator 2
Bei amazon bestellen.

Anbauteile Mega Mod V6 Mod für Eurotruck Simulator 2
22 Downloads heute
21.079 Downloads gesamt
313492

Anbauteile Mega Mod V6 v 1.2.5.1

Empfehlung:

Anbauteile-Mega-Mod V6 by TC, Mod wurde  gefunden in einen anderen ETS2 Forum.Die genaue Beschreibung liegt in der Mod Datei (txt) , die V5 soll ebenfalls integriert sein in dem Anbauteile-Mega-Mod V6.

 

Update v6
---------

+ Mercedes Actros
- neuer Frontgrill für LEDs und Schilder
- Grill-Updates für TIR-Schild

+ DAF
- Grill-Update für TIR-Schild

+ MAN
- Grill-Update für TIR-Schild
- Viking Dachbügel + Extras
- Mirage Dachbügel + Extras

+ für alle Trucks:
- S-Schilder
- TIR Schilder
- allgemeine Gefahrenguttafel
- Hella-Fernscheinwerfer LED Chrom
- Hella-Fernscheinwerfer Lichtring Chrom

Wichtiger Hinweis !!!!
-----------------------
Wenn weitere Mods installiert sind kann es Problemen kommen, so das einige Teile nicht angezeigt werden (vor allem die extra Lampen und Schilder).
Probleme bestehen insbesondere mit Mods, welche Preise und Level (vor allem real_engine_trans_name_allopen_2 MOD) modifizieren.
"real_engine_trans_name_allopen_2", kann aus der V5 genutzt werden !!!
Die MOD ist auf Patch 1.2.5 angepasst.

hinzugefügt am von Tomach






Anbauteile-Mega-Mod V6 by TC





Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
ja nein
100.0%
Empfehlungsrate:
nach 11 Stimmen
Modhoster Userbewertung Anbauteile Mega Mod V6

keine Bewertung ( 4.73 15 Stimmen)

Mod 'Anbauteile Mega Mod V6 ' runterladen


Kommentare zu Anbauteile Mega Mod V6

Kommentarfilter:
Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.


  1. Rolli99
    rolli99
    Karma: 3

    Fri, 25 Apr 2014 13:59:14 GMT

    Comment_arrow

    Habe die Version 1.9.22 und funktioniert leider nicht mehr :-(


  2. Nicklas-ising
    Nicklas Ising
    Karma: -2

    Mon, 21 Oct 2013 19:29:07 GMT

    Comment_arrow

    Kostet uploaded geld ?


  3. Default_avatar
    Niclaslp555
    Karma: 0

    Sun, 20 Oct 2013 12:11:28 GMT

    Comment_arrow

    Das ist foll crass man


  4. Class-lexion-750-tt
    class lexion 750 tt
    Karma: 1

    Fri, 06 Sep 2013 16:19:23 GMT

    Comment_arrow

    es wer ja cool wen hier alle ein mods machen könnt wo man lkw sachen raufshreiben kann


  5. Default_avatar
    Jagdvogel90
    Karma: 0

    Mon, 10 Jun 2013 12:45:27 GMT

    Comment_arrow

    Hey, der Mod ist super. War richtig begeistert dvon. Allerdings habe ich da eine Frage: Wenn ich bei meinem Scania die Schmuzfänger anbringe, habe ich auch die möglichkeit die untere Seitenbeluchtung hinzuzufügen. Doch die ist nur für die rechte Seite und nicht beidseitig :( Soll das so sein, oder hat man da was vergessen?

    wäre für eine Antwort dankbar :)

    Lg Jagdvogel


  6. T-t-cargo-gmbh
    T.T Cargo GmbH
    Karma: 0

    Mon, 08 Apr 2013 08:53:19 GMT

    Comment_arrow

    ich benutze ihn für 1.3.1 und es funzelt


  7. Tom32
    Tom32
    Karma: 0

    Sun, 24 Feb 2013 07:38:53 GMT

    Comment_arrow

    weil da steht das der für 1.2.5.1 ist. Lesen Bildet.


  8. Default_avatar
    SockeDNC
    Karma: 9

    Thu, 14 Feb 2013 02:25:10 GMT

    Comment_arrow

    Gibts es LED's in unterschiedlichen farben?


  9. Ls13trucker
    LS13Trucker
    Karma: 0

    Mon, 11 Feb 2013 15:49:41 GMT

    Comment_arrow

    Der geht net. Hab Patch 1.3.1 ist im Modordner aber im Game wird nix angezeigt. WHY???


  10. Schuler
    schuler
    Karma: 7

    Mon, 28 Jan 2013 20:25:56 GMT

    Comment_arrow

    gibt es mal neue anbauteile mods als immer die selben????
    immer die gleichen mods nur anderst geschrieben!! na toll!!
    wie wärs mal mit anderen sonnenblenden???? dachbügel z.b??? gruss


  11. Default_avatar
    gelöschter Nutzer
    Karma: 2

    Mon, 28 Jan 2013 14:16:14 GMT

    Comment_arrow

    wen ich den mod lösche kan ich nicht mehr mein mod starten kan mir einer helfen


  12. Default_avatar
    angelfritze
    Karma: 14

    Sun, 30 Dec 2012 23:43:49 GMT

    Comment_arrow

    bei mir kriege ich die leds nicht in die liste für den grill schaade :(


  13. Silagewagen
    bzocker
    Karma: -11

    Thu, 27 Dec 2012 17:50:58 GMT

    Comment_arrow

    bei mir wackel die lichter die an der gefederten kabine sin nicht mit kann mir da evtl. jemand helfen??

    bitte per pn


  14. Default_avatar
    phil133
    Karma: -4

    Thu, 06 Dec 2012 12:47:29 GMT

    Comment_arrow

    bei mir geht er nicht wer kann helfen...


  15. Der_eu
    DER_EU
    Karma: 25

    Tue, 04 Dec 2012 06:14:08 GMT

    Comment_arrow

    Super Arbeit ! Könntet ihr vll bei der nächsten version noch spritzlappen für n lkw machen?


  16. Fendt
    Dark_Evolution
    Karma: 15

    Sun, 02 Dec 2012 20:51:48 GMT

    Comment_arrow

    Gefahrgutschild verschwindet beim MAN hinter ger Grill"platte"
    und die Lichtleistung der Hellascheinwerfern lässt zu wünschen übrig, den wenn ich die als Dachleuchten montiere, sollte das fernlicht locker bei 500-750m liegen...
    ansonsten freu ich mich jetzt schon auf die nächsten updates von dir .... weiter so


  17. Skinwalker1983
    skinwalker1983
    Karma: 0

    Sat, 01 Dec 2012 14:28:38 GMT

    Comment_arrow

    Kannst du evtl noch für den DAF das Sideskirt Packet mit einbauen? Das wäre der Hammer.

    Ich liebe diesen Mod!!! Großes Lob!!!


  18. Fendt
    Dark_Evolution
    Karma: 15

    Sat, 01 Dec 2012 12:45:06 GMT

    Comment_arrow

    Funktioniert Prächtig, nachdem ich meinen modordner ausgemistet habe


  19. Marcel-r
    marcel r
    Karma: 5

    Fri, 30 Nov 2012 19:22:12 GMT

    Comment_arrow

    danke der mod funkzionirt nur könntes das mal so machen das man sein dach bügel behelt und trotsdem die hupfen ander seite anbringen kann oder die schilder anbringen kan am front bügel und die lichter im grill trotzdem da sind .... zusetz lich zum bügel????


  20. Corsarider
    CorsaRider
    Karma: -53

    Fri, 30 Nov 2012 05:01:21 GMT

    Comment_arrow

    schade.."dachte juhu endlich mal nen paar hinweis schilder" geladen in mod ordner gepackt,schild angebracht,sah auch echt schick aus..dann nach einer weile die große ernüchterung,leider ist das schild ( sowie auch die led´s ) nicht direkt an die kabiene gekoppelt so das sie nicht mit der kabiene mit federn.trotzdem muss ich sagen das es ein schöner mod ist gerade wegen den vielen weiteren auswahl möglichkeiten... vielleicht schaffst du es ja das nochmal zu bearbeiten..
    ps:am volvo z.B. sehe ich unten wo normal der lampenbügel hin kommt keine sichtbaren led´s leider nur die licht corona
    greetz