Addons Anhänger Fracht Packs

V 1.21 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.124
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dieser Zusatz ist für Fans von ungewöhnlichen Verkehr und schwere Ladung bestimmt. Dieser Zusatz erhöht die Masse fast 100 Ladungen.
Auch im Archiv gibt es ein ähnliches Add-Ons für Packungen Anhänger mit militärischen Fracht Pack v.1.7 und Eisenbahnfrachtpaket v1.61.

Die wichtigsten Betriebsarten können Sie auf der Website des Autors herunterladen.

PS In den Prozess der Änderung der Masse intensiv genutzten Informationen aus dem Internet und die Formel von der Schule Physikkurs - Masse = Volumen x Dichte, und in einigen Fällen verwendet Fantasie :).

Gewicht aller Lokomotiven entspricht der realen.
Dieser Mod nicht in voller Realismus zu erreichen.

Credits

Author of the main modes: Jazzycat Author of this addon: Tornado

  • 01. November, 14:55 Uhr
    Version 1.21



Dateien

01.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.21
Eurotruck Simulator 2
H_c__for_Jazzycat_3.5.zip
2,3 MB 3124
01. 11 2015 3.124

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey,

    ich habe ein proplem unzwar zeigt mein windows Mir an das die quellen datei Micht gelesen werden konnte
    ich benutze winrar

    LG Minecraftletsplayer

    2 Antworten


}