Actros MP3 Mega Mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
65.342
Downloads gesamt
233
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Achtung neuer dl. mod wurde überarbeitet! 07.09.13  Zeit 18.33

 

Mod reienfolge siehe Bild

TandemMod_MTP.scs

zMB_Actros_MP3+TruckSkinPack1.2.scs

zzMB_Actros_MP3_MTP.scs

zzz[Truck-ETS2] Skin Pack v1.2.scs

zzzzzakcesoria_do_tuningu_1.4(020613).scs

 

Erweiterung Trailer Pack V 1.8.1

http://ets.modhoster.de/mods/trailer-pack--11

Änderung des Mercedes-Benz Actros MP3 fügte die V6-und V8-Versionen des hoch entwickelten Fähigkeit zum Einrichten und Tuning LKW 

(16 Versionen von Fahrerhäusern, Fahrgestellen 7, 6 Interieur, viele Vinyls, Hunderte von Zubehörmontageabschnitt Punkte, etc.).

  

Die Änderung stellt eine Tandemanhänger zu spielen zusammen mit den Gebühren. 

Version 1.0 beinhaltet: 

- eine leere Anhänger 

- 21 Version Tankcontainer, 

- vier Versionen des Containerhafen 

- drei Arten von Behältern BDF,

 

Spiel-Version: 1.4.1 oder höher 

 

Credits: Moders Team Poland

 

Basti73

Kielu

EdekLS

Ghost

Kru129

Konradoss16

TheMrKarolus

Scenerio

Kuba141

Zwiadek

Skiba

ShOwMan

 

Mod Reihenfolge muss unbedingt eingehalten werden

Sonst kann es passieren das alle frachten weg sind

Wenn das passiert dann alle mod deaktivieren  Game neu Starten und alten speicherpunkt laden

 

Und alles ist wider ok

 

 

Wer Mod s einsetzt im Game egal welche ist immer auf eigene Gefahr !

 

 

 

Credits

Credits: Moders Team Poland



Basti73

Kielu

EdekLS

Ghost

Kru129

Konradoss16

TheMrKarolus

Scenerio

Kuba141

Zwiadek

Skiba

ShOwMan

  • 07. September, 13:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

07.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

92,13%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
TandemMod.rar
122,7 MB 65342
07. 09 2013 65.342

155 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TinoSdl1 30. 06 2016

    kann jemand diese mod und ein par andere Tandem truck mods mal bitte bei steam hochladen? bekomme sie hier nicht gedownloaded

    1 Antworten

  2. Atzi26 19. 02 2016

    Habs mal getestet für 1.22!! Es gibt ein paar Texturprobleme und nicht wirklich viel Fracht zum fahren (oder täusche ich mich da). Sonst läuft der Mod gut. Texturen und auch für die anderen Fahrzeugen ready machen wäre cool. Aber trotzdem 5/5 Sternen und eine Empfehlung.

    1 Antworten

  3. Leandros14 09. 02 2016

    ich teste den mod mal für 1.21


  4. Die Mod ist einfach top
    unendlich viele Sterne von fünf Sterne


  5. björnn 27. 01 2016

    für den neuen Mercedes Actros wehre da cool


  6. Geiler Mod ,mirmacht es Spaß mit dem LKW zu fahren.
    Mach weiter so:)


  7. Sind die neuen Lackierungen auch auf andere LKW-Typen anwendbar oder " nur " auf Mercedes-Modelle?


  8. Ich sag nur: TOP MOD

    unendlich viele sterne von 5


  9. Kann das Fahrwerk nicht auswählen weil es nicht beim Mercedes Benz Actros MP III angezeigt wird.
    Was ist das Problem?
    Bitte um Schnelle Hilfe.
    LG Merlin (Leitung des Schönenhof inc. Moddingteam)


  10. Meatball 29. 08 2015

    das ist ein cooler mod


  11. frico 23. 08 2015

    ich kann keine rar dateien benutzen

    währe echt nett wenn ich die mod als scs Datei bekomme

    danke schonmal :)

    1 Antworten

  12. trucker25 11. 07 2015

    wann giebts von den mod mal eine aktualisierung zb als drehschemell???????????????

    mfg

    1 Antworten

  13. Ich finde diesen Mod echt awesome und der bringt Realismus ins Spiel und natürlich Spaß. =)


  14. joh97 04. 07 2015

    Warum macht der Mercedes Actros immer einen Wheelie bei mir?
    Auch wenn ich nur 12 t Anhänger anhänge ?

    Es sind auch die Tandem Anhänger (z.B. ein DHL, Shell usw.)

    Bitte um Hilfe

    Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen

    1 Antworten

  15. Red-Blue25 05. 04 2015

    Ich habe gesehen, dass wenn man blinkt das Actros Schild in der Windschutzscheibe und der Banner Kasten blinken.


  16. Seb180 06. 03 2015

    Ist echt ein super Mod :-) nur habe ich keine Fracht bzw. Container auf meinem Anhänger woran liegt es ? :O


  17. merc_lover 28. 02 2015

    ich hatte den mod mal aber dann habe ich ihn versehentlich gelösch und jetzt habe ich es gedownloadet und es stand das es corupt war kann mir jemand helfen denn ich hebe diesen mod geliebt.


  18. juli001 27. 02 2015

    habe mal ne frage kannst du mal denn modhoster download hinzufüge ich kann das mit dem blaupunkt
    dein juli001


  19. der Farmer13 06. 02 2015

    Hallo super mod weiter so!
    Eine frage wär dann noch könnte man ein mod erstellen das man eigene anhänger kaufen kann sattel, tandem usw...?


  20. cpx22 23. 01 2015

    Schmiert seit 1.16 bei mir permanent ab... könnt ihr das fixen?

    2 Antworten


}