51 Swiss Radio Streams

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.455
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Nache einigen Stunden Arbeit sind 51 Schweizer Radio Streams zusammen gekommen.

Für die Länder Deutschland und Östereich werden die Tage auch noch kommen.

Ich kann leider keine Garantie übernehmen das alle Streams auch in weiterer Zukunft laufen da jeder Radiosender gerne die Streamdaten ändern

Es ist kein Mod sondern die Original live_streams.sii datei die nur ersetzt werden muss im Ordner:

C: Dokumente/Eurotrucksimulator 2

Die Sender sind  wie gewohnt im Spielemenü ''Radio'' zu finden und lassen sich dort problemlos umschalten.

Allzeit gute fahrt!

Patch: 1.11

Credits: ets2stream

 

Credits

ets2stream

  • 07. August, 23:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.08 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ets2_live_streams_swiss.rar
3,3 MB 1455
07. 08 2014 1.455

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker110 13. 08 2014

    Vielen Dank für die Fleissarbeit und dies gleich für Schweiz, Deutschland und Österreich.


  2. italiano36 13. 08 2014

    super mod mach weiter so


  3. HOBBY GAMER 08. 08 2014

    sehr guter mod scheizer Radio Sender sind cool da ich selber schweizer bin 5von5 sterne



}