3600PS

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.190
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

3600PS alle LKW's

Credits

T1STSP

  • 22. Mai, 08:57 Uhr
    Version 1.2

  • 694635
    von T1STSP
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

22.05 2015
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
biite_entpacken_3600hp_all_truck...
10,6 KB 1190
22. 05 2015 1.190

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Munky59 29. 05 2015

    dem einen gefällt´s, dem anderen halt nicht.
    reell ist in dem game echt überhaupt nichts.
    wie sonnst soll man sich erklären, das ein ki-pkw einem 40-tonner schneidet und dabei umhaut. nach allen was ich im realverker gesehen habe, ist der pkw platt....


  2. Ghost1968 23. 05 2015

    Endlich mal eine Mod, wo man seine Reifen schonen kann, weil man beim Fahren gar nicht mehr den Boden berührt. Das war doch der Sinn der Mod, oder?

    PS: Dieser Kommentar war ironisch gemeint!


  3. Braaga 22. 05 2015

    ETS2 steht eigentlich für große Realitätsnähe, und die Modder haben dabei einen sehr hohen Anteil. Dies hier aber mutiert leider in Richtung "Fantasy", sorry, aber wem's gefällt...


  4. Man1980 22. 05 2015

    Wie kommt man auf so eine ich will mal sagen Schwachsinnige Idee? Also Fail!
    Braucht keiner.



}