ETS2 1.1.3 Reale Firmen-Mod

V 1.1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.251
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dieses Mod beinhaltet reale Firmen, angepasste Trailer und Schilder sowie angepasste Firmennamen und Dieselpreise.

Viel Spass damit


Credits

LG

merlinita

  • 28. Oktober, 18:37 Uhr
    Version 1.1.3

Dateien

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.3
Eurotruck Simulator 2
zzzfirmenmod.exe
7,6 MB 3251
28. 10 2012 3.251

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt1896 31. 10 2012

    schade ich kanns nicht benutzen weil mein virenscanner die datein gleich wieder löscht


  2. schleicher77 30. 10 2012

    Wenn ihr angst vor einer EXE habt,kleiner TIpp von mir.

    rechtsklick entpacken nach....

    Ja man kann EXE entpacken.

    Viel Spass damit.


  3. Olli_80 29. 10 2012

    Eine beschreibung wäre nicht schlecht, wie muss ich mir das mit der exe.datei vorstellen bzw. wie funzt das?
    Danke und Grüße


  4. Salamibrot 28. 10 2012

    Bestimmt gut , jedoch schade , dass es eine .exe Datei ist . Nach einer schlechten Erfahrung verzichte ich lieber darauf .



}