Download Mod 'Engine Sound Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 10. 07 2013

    läuft nicht warnungs frei unter pach 1.4.1


  2. leon939 09. 07 2013

    kann mir jemand ein gutes V8 sound pack sagen bitte um pn
    wenn ja bedanke ich mich voher


  3. Super-Bee 04. 07 2013

    hi also mal ich habe das sorglos pack ned ich habe nur die tsm map ich teste den mod hier


  4. Schlammi 02. 07 2013

    Ich gurke in erster Linie mit nem Volvo und auch Scania durch die Gegend und die Sounds der beiden sind auf jeden Fall nochmal um einiges geiler geworden.
    ein fettes Danköö für die modi ;)


  5. Ansgar86 02. 07 2013

    Also der Mod ist der Hammer, insbesondere der Scania sound der kommt richtig geil mit dolby soround und g27. Aber leider stürtzt bei mir das Spiel nach ner weile ab seidehm ich diesen mod benutzte. habe version 1.31 mit sorglospaket honeyed_paradise europe rebuilding 1.01.
    Mein system: intel i7 @2.20ghz 8 gb Ram und 2048 mb Ati radeon 7060 HD. einer ne idee wie ich die absturtz ursache ermitteln kann und das problem lösen kann?

    1 Antworten

  6. basti95 26. 06 2013

    Das geht nicht wegen uploaded ich brauche einen anderen link .

    1 Antworten

  7. basti95 26. 06 2013

    Hallo Leute ich kann mir denn mod nicht runderladen . Ich warte auf Hilfe.

    1 Antworten


}