Download Mod 'Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was is das für ne map?


  2. Skidder22 04. 03 2012

    Bei diesem mod fehlen die dosirwalzen und der ton dazu und krazboden fungzuniert nicht!
    ich hoffe es wird eingebaut!
    mfg Skidder22


  3. Ich liebe diesen Ladewagen perfekt von der Optik sehr gut.

    Nur ich hätte mir Vieleicht Noch Dosier Walzen Gewünscht aber das ist nur ein Vorschlag


  4. der mod ist geil aber ich habe noch zwei verbesserungen.
    1.Mach bitte noch eine Animation beim Grass aufsammeln.
    2.Bitte eine Animation von dem Kratzboden.
    3.Bitte noch eine Pendelachse. Wenn man auf dem silo fährt sieht das nämlich blöd aus.

    1 Antworten

  5. Flotschgi 08. 11 2011

    kann er stroh laden???


  6. Zocker2812 07. 11 2011

    Frage geht da jetz mehr rein der wird immer so schnell voll bitte per pn danke

    1 Antworten

  7. fendt9 07. 11 2011

    Hey bei mir fülllt der sich immer noch so rasch!

    zweitens in bei mir der Mod nicht zu entpacken, es ist keine Datei im Ordner nach dem entpacken.

    2 Antworten


}