Download Mod 'Bis zu 199 angestellte Fahrer ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansi2211 07. 05 2017

    geht nicht der mod leider


  2. MrSyslack 17. 07 2015

    Bis vor einer Woche hatte ich den Mod im Modordner, doch aufeinmal gab es keine Aufträge mehr. Ich habe den Mod generell auch nie nutzen können. Jetzt liegt er sicher im Papierkorb da er bei mir nichts gebracht hat. Er hat mir nur Ärger gemacht und mir Zeit gekostet.


  3. GeNePo 12. 07 2014

    Ein fraglicher Mod. Und dann auch noch als exe-Datei!?
    Also ICH lasse schon aus Prinzip die Finger von so fragwürdigem Zeug.


  4. <Marek> 11. 07 2014

    Ist es auch nicht auf legalem Wege.
    Habe die Datei mal mit meinem Virenprogramm gescannt.
    Und ich sage, lasst die Finger davon.
    Außerdem eine exe.Datei für solch einen Mod????
    Am besten sollte man so Leute die das verbreiten direkt aus dem Internet verbannen.
    Aber das geht leider nicht.
    Wer braucht schon 199 Angestellte.
    Schwachsinn!


  5. DatHugo 11. 07 2014

    nach meinem wissen ist es NICHT möglich auf legalem wege die max. Angestellten zu erhöhen, da diese in Datein sind wo man so gar nicht rankommt. Ich selbst versuche genau dies seit der ETS2 v1.4 umzusetzen, jedoch ohne erfolg, aus dem eben genannten grund.



}