Userprofil von Zocker 1.2.4.5
Member since 10 / 2011


Zocker 1.2.4.5
Punkte: 2.253
Modder Level 12
Rank: #825
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Kirchwerder Hobbys: Ls spielen,GTA spielen und LKW sammeln Homepage keine Angabe

About Zocker 1.2.4.5

keine Angabe
  1. Mod: FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER
    ok danke für die Antwort


  2. Mod: FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER
    Hey Speedy ich habe es drine aber warum sind die Weißen Flares nur Gelb auch die Straßenlarternen sind auch Gelb was ist das???


  3. Mod: Silos
    Marcus1995 also die wände sollen oben schon sein und ich aknn auch durch den silo fahren also muss noch gefixt werden


  4. Mod: Silos
    Muss GE eingebaut werden


  5. Mod: Scania V8 Tuning mod
    Echt Cool Danke sky76


  6. Mod: Aehrental map
    Einfach Geile Map die Ganze Landschaft usw und Genau solle Maps mag ich sehr gerne mach weiter so

    MFG Zocker1.2.4.5


  7. Mod: Tuning MB Actros MP III V8
    Geiler Mod :D am besten noch für Alle LKWs aber man besten zuerst Scania ^^ aber ich finde die Kadienen also die dinger wenn man schlafen geht und zu macht die meine ich und die finde ich von aussehen nicht so toll :/ und würde es gutfinden du noch mehr andere machst oder es veränders ist dein entscheidung aber echt Geil gemacht.


  8. Mod: DHL MPIV SOLO Beta
    am besten beiden Sorten einmal tandemhänger und den Anderen Anhänger


  9. Mod: AwiBMoDEuropa
    Hey ich habe eine Baustelle bei Kiel gefunden wo die Ampeln nicht gehen und jetzt kann ich nicht die Baustelle überqueren bitte Behebe es aber Schöne Map ^^ habe echt Spaß drauf

    MFG Zocker 1.2.4.5


  10. Mod: Europe Rebuilding
    ist das die Standartmap aber nur neue Firmen also DHL und neue Straßen und so...


  11. Mod: Swidishherat beat Leuchtkasten
    Hey wie hast du den innenraum so Schik gemacht? will es auch haben ^^

    1 Antworten

  12. Mod: Scania R730 und Coolliner Schmitz
    Hey ich finde Den Scania echt gelungen auch den Trailer und wollte wissen wie hast du die Farbe beid en Kühler hinbekommen wenn das ein mod ist bitte Per Privatnachricht link schiken danke ^^


  13. Mod: Bullenstall
    Hallo ich habs jetzt endlich hinbekommen und wollte fragen warum bei mir die Kühe durch die Mauer und durch die Zaun in der mitte des Stalls durchgehen???? und noch wo der ausgang zum hof da gehen die kühe auch hin also ras aus dem stahll auf dem Hof -.- und das nervt und wollte fragen was falsch ist oder eine lösung giebs

    Danke in Voraus


  14. Mod: CONTINENTALDRIFT
    ok dan hab ich alles richtig gemacht ^^


  15. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Darf man due Map weiterbauen?

    1 Antworten

  16. Mod: TSM Map Fix für
    also habe ja alles gelessen aber ich weiß es nicht was jetzt dran gefix wurde egal downloade ich


  17. Mod: TSM Map Fix für
    Hallo ich Verstehe es nicht was jetzt gefix wurde? kann mir das jemand sagen


  18. Mod: ExtreNort 2013
    Sieht einfach Geil Aus sowas Will ich dank Dir


  19. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey Echt Gute Map das ist wie bei Mir so ähnlich :D und könntes du mehr silos um Silage für die kühe zu haben danke in Voraus


  20. Mod: Sonnenblende mit Nebelscheiwerfern
    Sowas mag ich als Sonnenblende danke


  21. Mod: Einstreuer Agram Jet de paille Reichweite
    Danke dafür ich dachte sowas kommt nicht mehr :D


  22. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Echt Coole Map danke ^^


  23. Mod: Acequias
    Kannst du sowas mit mehr Gras hinmachen und das erde ist und kein Betong? währe nett

    Aber Gut gelunngen Lob An Modder


  24. Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    also unload geht bei mir alles ^^ und freue mich die Map zu Testen :D


  25. Mod: Ballenwagen Olmer
    Hey Toller mod aber kannst du dan noch einbauen die automatisch aufladen? das währe dan gut ^^


  26. Mod: Krampe BBS 650
    kann man den Anhänger an Maishäcksler Ankuppeln bitte schnelle antwort

    Danke in Voraus


  27. Mod: Placeable Bale stacking station
    Hallo stabeln die heuballen/quaderballen wenn man da reinschmeiß automatisch?


  28. Mod: Ewers Transporte
    Danke Dir ich war Sven Putfarcken ^^

    1 Antworten

  29. Mod: Speedlimit Off
    Macht der Mod sein LKW schneller?


  30. Mod: CONTINENTALDRIFT
    ich finde es echt toll jemand alle maps von ls09 bis ls13 zusammen gebunden hat tolle arbeit ^^


  31. Mod: Scania Truck Shop
    Hey der Mod ist echt Klasse aber warum giebs pobleme mit TC Anbauteile mega mod und noch was anderen? oder was verträgt der Mod garnicht? an andere Mods

    1 Antworten

  32. Mod: Platinum Xtreme III
    Hey Den Mod finde ich echt Super hilft mir jetzt auch viel wie die Ballen und so und wollte mal so fragen kann man Quaderballen als einstreuer als Rundballen nutzen?

    Danke in Vorraus


  33. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Hallo kann die quaderballen mit den normalen aufsammler aufsammeln?

    1 Antworten

  34. Mod: Scania 16 Skins
    hey wo hast du die Roten LED lichter her vone am Scania?


  35. Mod: Scania Happy Lighning
    bei mir fungzunierte es auch nciht dan ahbe ich paar zzzZZZzzzZzz hin gemacht und dann fungzunierte es ^^ Lob an Modder


  36. Mod: Scania Ice Griffin
    die Roten lichter will ich auch ^^


  37. Mod: DAF XF tuning
    ja das währe echt Cool für Scania ^^

    1 Antworten

  38. Mod: Winter Mod
    das weiß ich leider nciht

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.