Userprofil von White Tiger
Member since 2 / 2014


White Tiger
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Dortmund Hobbys: keine Angabe Homepage http://webmaster-white-tiger.com

About White Tiger

keine Angabe
  1. White Tiger 16. 04 2016

    Mod: TruckSim Map
    auch bei mir funzt nach dem steam Update auf 1.23 die Map nicht mehr...wann wird es ein Update der Map geben ?
    Es besteht jedoch die Möglichkeit bei Steam das Update rückgängig zu machen - unter Eigenschaften bei ETS 2 auf Betas Klicken und da dann temporary 1.22 anklicken dann auf schliessen das war´s - "jedoch funktionieren dann die abgespeicherten Profile nicht mehr"

    2 Antworten

  2. White Tiger 09. 06 2015

    Mod: Sorglos Packet
    leider funzt der mod nicht mehr ab der Version 1.18.
    wäre sehr schön wenn es dafür ein update geben würde denn der mod ist mega hammer.


  3. White Tiger 12. 11 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Guten abend Iceman.

    leider funzt dein Mod nicht mehr ab der Version 1.14.2.
    Ich finde den Mod sehr gut nur kann ich den nicht mehr nutzen Spiel stürzt laufend ab
    (hatte sogar testprofil angelegt nur mit diesem Mod)
    Wäre es möglich den auf die Version 1.14.2 zu patchen?
    Danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  4. White Tiger 13. 03 2014

    Mod: Real dashboard VOLVO FH16
    bei mir wird ebenfalls das volvo logo nicht angezeigt aber auch nicht die temeraturanzeige und Uhrzeit im Display ansonsten funzt es 1a


  5. White Tiger 12. 03 2014

    Mod: Volvo FH Dashboard GPS
    bei mir funzt das Dashboard weder im volvo fh 16 noch im volvo fh, habe die version 1.8.2.5.s - bitte um hilfe - danke im vorraus


  6. White Tiger 06. 03 2014

    Mod: Wintermod
    Ich finde den Mod richtig klasse sehr realistische Bedingungen nur was nicht schlecht wäre, wenn man Schneeketten anlegen könnte und mir ist aufgefallen dass im Winter 15 grad angezeigt werden - bitte die Temperatur umändern ansonsten super klasse arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.