Userprofil von Vollbluttrucker
Member since 12 / 2012


Vollbluttrucker
Punkte: 545
Modder Level 8
Rank: #4020
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Falkenhain Hobbys: ETS 2 zocken Homepage keine Angabe

About Vollbluttrucker

keine Angabe
  1. Mod: Renault Radiance
    Schau mal in der scs Datei nach, die kannst du mit 7zip öffnen, da ist bei def/vehicle/truck_dealer ein Ordner, der heißt entweder "mercedes", "daf", etc. Und je nachdem, wie der Ordner heißt, dort steht dann auch dein LKW.


  2. Mod: Scania RS EXC Longline WoT
    Das ist der Scania Streamline von RJL, google ist dein freund ;)


  3. Mod: Scania Anzeigen Rework
    Sieht sehr vielversprechend aus, läuft der auch für den T-Cab? Ich würd' mir den holen :D

    1 Antworten

  4. Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    @Kev94481, du brauchst den ETS 2 Telemetrie - Server, der Ordner kommt dann in server/Html/skins rein und dann kannst du den auswählen, wenn du ETS 2 und den Server laufen hast.
    LG


  5. Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Ja hab ich auch gesehen :D


  6. Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Ja Scheiss die Wand an, das ist ja mal geil! :D BEsser als der originale FH16 Skin von funbit! :D

    1 Antworten

  7. Mod: TruckSim Map
    Ja, das scheint so zu sein. Naja, schade halt, ich hab keine DLCs, deshalb bin ich zu ProMod gewechselt..


  8. Mod: Freightliner Coronado Original
    Wirklich sehr schöner Mod. Sound ist top, Aussehen sowieso :D und auch das Fahrverhalten ist trotz des großen Wendekreises 1A! 5 *


  9. Mod: TruckSim Map
    Dann hast du das nicht komplett runtergeladen, einfach neu runterladen, fertig! :)


  10. Mod: TruckSim Map
    Problem: Beim Reinzoomen verschiebt sich der Kartenhintergrund und z.b. Leipzig liegt an drt österreichischen Grenze. Hat das jemand und wie kann man das fixen?


  11. Mod: TruckSim Map
    Du musst da nix extra installieren, einfach nur den richtigen Download button anklicken. Wenn du den alternativen DL Link von sharemods nimmst, kannst du eigentlich nix falsch machen, weil da nur ein DL Button ist, und die Popups kannst du einfach schließen.
    MfG


  12. Mod: TruckSim Map
    @kussel
    Was für eine Fehlermeldung kommt?
    Nach dem Download beim Öffnen? Dann ein Entpackungsprogramm installieren!
    Beim Download? Dann das Problem genauer schildern! :D


  13. Mod: Nursan Silotrailer
    Um den Geschwindigkeitsbegrenzer abzuschalten, musst du ins Hauptmenü, dann auch Optionen, Gameplay und den Haken bei "Geschwindigkeitsbegrenzer aktivieren" wegmachen, dann kannst du mehr als 90 kmh fahren.
    MfG


  14. Mod: TruckSim Map
    @Trust
    Die TSM Map ersetzt sozusagen die Standard Map, du müsstest. unter anderem weil da so viel dazukommt, neu anfangen, weil du dann z.B. in den neuen Städten keine Fracht auswählen kannst, wenn ich richtig liege. Beim Updaten der Map, glaub ich, kannst du dann weiterfahren.

    2 Antworten

  15. Mod: TruckSim Map
    Da ich gerade lese, dass z.b. eine neue Stadt dazugekommen ist, kann ich da einfach weiterfahren, wenn ich die Map austausche? Also selbstverständlich nach beendigen der letzten Lieferung.

    1 Antworten

  16. Mod: Grand Cherokee SRT8
    Du musst den Händler auch betreten ._. und wo und wie der steht ist doch egal ´..


  17. Mod: Freightliner FLD 120 interior
    The cockpit interior remembers me of the game "King Of The Road" lol


  18. Mod: KAMAZ 4410 6450
    Totaler *****. part 2 lässt sich nicht öffnen/entpacken und beim Händler stürzt das Spiel ab!


  19. Mod: Scania T Cab Photoshop
    @TakeMyHaar
    Ja kannst du. Dazu musst du die Bilder, die ich dem Mod zugefügt habe (also auf dieser Seite) runterladen (also draufklicken, dann rechtsklick, grafik/bild speichern) und dann das, welches deinem LKW entspricht, mit GIMP bearbeiten.

    1 Antworten

  20. Mod: driveControl
    Er meint die Giants Engine, also das Spiel, wenn ich richtig liege. Ich lade mir gerade den Mod runter, mal sehen, was der mir sagt.


  21. Mod: More Realistic
    Hi, wird so ein Mod in naher/ferner Zukunft auch für LS 15 kommen? Wäre echt geil :D
    LG

    1 Antworten

  22. Mod: Ozzy Osbourne
    Na klar, ich mach natürlich weiter ;) dauert halt seine Zeit und ich hab noch was anderes zu tun, aber wird bald neue Version kommen :D


  23. Mod: Volvo FH16 Paul Walker
    Sieht super aus, der Mod.
    R.I.P. Paul Walker
    Ich lad den auf jeden fall runter ;-)


  24. Mod: Fendt Vario 939
    Hi ich wollte mal nach den Hotkeys für die aufgelisteten Funktionen auf dem Bordcomputer fragen, da das finde ich ziemlich unleserlich ist. Aber sonst finde ich den mod Super gelungen. Tolle Arbeit und macht weiter so. Und frohe Weihnachten an alle


  25. Mod: Knight Rider Trailer Skin
    ja sry, ich hab nich grade den besten prozessor und nur mit der einstellung läuft das game bei mir flüssig


  26. Mod: Truck Test Strecke
    funzt das auch wenn ich die tsm map 1.5 habe?


  27. Mod: Scania Extrem Tuning Shop
    Super, einfach super!!
    Seit ich den Mod habe, ruckelt mein Spiel nicht mehr, wenn ich Scania fahre!
    Total cooler Mos!


  28. Mod: TruckSim Map
    spiel stürzt immer ab wenn ich die profile laden will. ich hab auch schon den fix drinne
    wäre nett wenn da mal hilfe da wäre

    1 Antworten

  29. Mod: Pistenbully 400 mit echten Ketten!
    mit was is der befüllbar?
    wegen der füllstandsanzeige im HUD...würde ich gern wissen

    1 Antworten

  30. Mod: Skin Vorlagen aller LKW
    ist das ein skin oder eine vorlage wo man eigene skins erstellen kann?

    1 Antworten

  31. Mod: Sorglos Packet
    und was du da geschrieben hast das verhindert dass das fahrerhaus wackelt oder was


  32. Mod: Sorglos Packet
    ok danke .
    wenn ich das aber behalten will, dass der lkw schwerer bei regen bremst was muss ich da behalten oder schreiben oder was muss ich da tun?

    2 Antworten

  33. Mod: Sorglos Packet
    wie kann ich das entfernen dass das fahrerhaus nicht so sehr wackelt weil es nach jedem aufprall nicht aufhört zu wackeln

    1 Antworten

  34. Mod: Europe
    läuft dat auch wenn ich schon die trucksim map hab


  35. Mod: DAF XF Zentis Combo
    ersetzt der irgendwelche Firmen oder irgendwas anderes


  36. Mod: Schnee für ETS 2
    @Florian Groß

    ja für mich scheinen die straßen glatter zu sein, weiß net wie du das siehst


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.