Userprofil von Swiss_OldFarmer
Member since 9 / 2012


Swiss_OldFarmer
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Röfe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Rüschegg-Heubach (Schweiz) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Swiss_OldFarmer

keine Angabe
  1. Mod: Update 1.4.1
    Ich wollte nicht sagen, dass der neue Patch schlecht ist, im Geneteil, ich schliesse mich Deinem Kommentar vollends an, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man am besten ohne Mods anfängt und wartet, bis diese an den neuen Patch angepasst wurden...!


  2. Mod: Update 1.4.1
    Wer etliche Mods runtergeladen hat und die auch anwendet, lasst die Finger vom neuen Patch, er bringt nur Ärger...


  3. Mod: Europe Rebuilding
    Hallo Die Map stürzt immer im der Nähe von Bydgoszcz ab (<ERROR> [dx9] Failed to create texture in hw_load(). Habe keine anderen Mods im Ordner!


  4. Mod: John Deere Trailer
    Kann nicht heruntergeladen werden, kommt nur ein Bild!?


  5. Mod: Romanian Map
    Experimentiere mal mit den Mods... ;-)


  6. Mod: Romanian Map
    Absolute Spitzenmap, erfordert doch ein gewisses fahrerisches Können.
    Hat noch etliche Schwächen (Abstürze) die abewr sicher behoben werden können: "
    (00:01:02.348 : <ERROR> [map/prefab] Missing input curve on prefab '/prefab/fork/hw2_x_road1_10m_mirr.ppd'! [21737 -3 -8953]
    00:01:02.348 : <ERROR> [map/prefab] Unable to find a valid path on prefab '/prefab/fork/hw2_x_road1_10m_mirr.ppd'
    00:01:02.348 : <ERROR> [map/prefab] Unable to find a valid path on prefab '/prefab/fork/hw2_x_road1_10m_mirr.ppd'
    00:01:25.507 : <ERROR> [dx9] Failed to lock vertex buffer of size 4194304 a position 0 [0x80004005]" Freue mich auch die verbesserte Version!


  7. Mod: ETS2 Map
    Moin zusammen Diese Map ist meiner Ansicht nach Schrott. Wenn ich z.B. eine Auftragsfahrt von München nach Meride (Spanien) habe, führt mich der Weg ganz nach Norden über Leipzig, Rostock und dann wieder nach Süden Nähe Bratislava vorbei an Afine (I) rüber nach Merida (E) das sagenhafte 6999 km, völlig unrealistisch. Habe andere Wege versucht, geht nicht, da keine Strassenanbindungen vorhanden sind. MAP NICHT EMPFEHLENSWERT!

    1 Antworten

  8. Mod: Berg und Tal
    Hallo

    Ich habe mich auf Deiner Map in der 2011 Version halb tot gespielt ;-) , ich finde sie den absoluten Megahammer. Ich wollte Dich fragen, machst Du sie auch für die 2013 Version??? Das wäre der ein riesen Hit...

    Grüsse aus der Schweiz


  9. Mod: Huerlimann XL130
    Hallo

    Schon zu Anfang an ist es mir aufgefallen, dass beim Hürlimann ein Auspuffrohr verstopft sein muss, und es hat sich trotz an allen angesagten Verbesserungen nichts verändert. Ich muss mal bei den Hürlimann Werken nachfragen, ob das zweite Auspuffrohe nur zur Zierde angebracht wurde...!?

    1 Antworten

  10. Mod: Trucksim Map
    Eine sehr schöne Map, fünf Sterne, aber kann in Nordafrika keine Aufträge ausführen, d.h., es stehen gar keine zur Verfügung..., auch kann ich keine Niederlassung kaufen... wieso das?


  11. Mod: SAVEGAME EDITOR
    Auch bei mir fuktioniert es nicht. Beim Einlesen des Savegame (savegame1) kommt die Meldung: *No Data to Read" trotzdem ich vorher das Game abgespeichert habe. ????


  12. Mod: MR Hagenstedt
    Hallo Die Map finde ich recht gut ein kleines Mako finde ich die Kuhweide... wenn Du 100 Kühe hast gibt das ein riesen Gedränge ;-) sie ist etwas zu klein geraten... aber sonst eine sehr schöne Map

    1 Antworten

  13. Mod: Claas Vario750
    Ich hätte da einen Vorschlag: Neues Projekt..., den Ziegensimulator 2014! Da kann gemekert werden was das Zeug hält...


  14. Mod: Traumlandmap
    Da könnte mancher eine "Scheibe abschneiden"... mach weiter so, ich denke, aus Dir wird ein Topmapper!!!


  15. Mod: John Deere 8360R
    Absoluter Spitzentraktor!!! 5 von 5...


  16. Mod: Oberpfalz Map
    Hi, Absolute Topmap, aber wo sind die Getreidesilos?


  17. Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Absolut nicht fehlerfrei!! Nicht zu empfehlen...


  18. Mod: JD 4850
    Absolut schöner JD, Sound top und zum fahren ein Traum! Ein Muss für jeden JD-Fan... PREMIUM-MOD!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.