Userprofil von Sven21
Member since 9 / 2011


Sven21
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven21

keine Angabe
  1. Sven21 09. 02 2015

    Mod: Kabine so weit fertig
    Wird sich die Kabine auch drehen??

    1 Antworten

  2. Sven21 06. 02 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Hallo. Kann die Dateien garnicht in foliage einfügen?
    Kann mir jemand helfen?


  3. Sven21 01. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo.
    Wollte jetzt mal fragen wie das mit dem Helfer ist. Habe denn Compas mod aber es macht leider nicht soviel spaß, denn die ganze zeit richtig auszurichten. Und wie muss ich denn ausrichten??
    Würde mich um eine schnelle Antwort freuen.


  4. Sven21 14. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Nein ich habe es mit dem Case 620 probiert und bin nur mit anlauf hoch gekommen. Aber wenn es an dem Spiel liegt hoffe ich das es bald anders wird. Danke


  5. Sven21 14. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Liegt das an der Map das der Traktor bei minimaler Steigung durch dreht? Man kommt fast nirgendswo hoch.

    3 Antworten

  6. Sven21 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Super mod!
    Doch paar Tipps:
    -Beim rückwärts fahren ist zurzeit kein Signal mehr (pieps-ton)
    -Motor anlassen passt: doch noch gehn die lichter wieder aus(blinklicht, blinker)
    -Anbau geräte laufen lassen(Holz Häcksler)


  7. Sven21 29. 04 2013

    Mod: Mein erstes Texturenpack
    Hallo. Ich habe es eingefügt und bei minecraft ausgewählt aber bei mir passiert garnichts Auser im menü ist es amders?? Mach ich etwas falsch??

    1 Antworten

  8. Sven21 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Benz Actros MP 4
    Bei Bild 4 sieht man ja das Navi. Wie bekommt man das im Spiel??


  9. Sven21 21. 12 2012

    Mod: Scania 16 Skins
    Muss man die Felgen extra kaufen??? weil die Felgen finde ich nicht so schön. Aber echt geile Skins =))
    Lob!!!


  10. Sven21 20. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lighning
    Es wäre geil, wenn man am Heck der Kabine auch lichter ran machen kann. =)


  11. Sven21 29. 11 2012

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Es klappt noch immer nicht. Ich habe keine andere Mods im mod ordner.
    Mfg Sven21


  12. Sven21 29. 11 2012

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Danke, ich hoffe das es jetzt klappt =)


  13. Sven21 29. 11 2012

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Hallo,
    kann mir eine Helfen??? ich sehe die Anbauteile gar-nicht.... Kann des sein das die 2 MOds Anbauteile Mega Mod V6 und V5 sich gegen seitig stören??


  14. Sven21 14. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Ist die Map auch für Low-Pc geeignet???
    Bitte um Privat Nachricht.
    Mfg Sven21


  15. Sven21 11. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Richtig geil. Bei der V2 könnte man eine Rückfahrkamera einbauen.


  16. Sven21 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Also ich finde in gut aber dann kann man auch glei denn Fendt 933 nehmen da steckt ja des gleiche drin. Ich habe gedacht das es da noch mehr sachen gibt wie nzum b.s.p die rückfahreinrichtung.

    1 Antworten

  17. Sven21 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Echt ein geiler mod =)) aber ich habe eine frage wie tankt man des Add Blue und wie macht man den Öl-Wechsel ??
    mfg Sven

    2 Antworten

  18. Sven21 24. 11 2011

    Mod: TSL SRS Map
    Hi, wenn es bei mir schneit dann müsste ja normaler weise der Schnee liegen bleiben aber bei mir schneit es schon denn ganzen Tag und der Schnee bleibt nicht liegen

    Ich bitte um schnelle antwort. Sven


  19. Sven21 29. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Ich habe eine frage wie mache ich das beim häckseln bei mir fährt der Abfahrhelfer nie mit dem Häcksler mit. Bitte um kurze Antwort oder PN. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.