Userprofil von Stangenberg
Member since 5 / 2012


Stangenberg
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stangenberg

keine Angabe
  1. Stangenberg 28. 08 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    hi zusamen, also nach dem ganzen hin und her interessiert mich blos, ob ich nur die softwäre für einen dedezierten server umsonst bekommen kann. ein server ist vorhanden und ich benötige blos die software dazu und mehr nicht. Ist dieses hier möglich oder bin ich an dem Vertragspartner gebunden und muss mir auch gleich einen Server mitanmieten?

    mfg


  2. Stangenberg 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    hi zusammen, also ich bin doch etwas sprachlos. soweit meine infos reichen, ich schaue ab und an hier rein, kann ich nur sagen: normalerweise ist doch bei sehr vielen spielen schon eine solche software mit beim original kauf mit enthalten oder? es wird einfach mit angeboten, weil es der community ermöglicht, das spiel weiter auszudehnen. jetzt wurde sehr viel geld gespendet um den wunsch vieler user des lws 13 entgegen zukommen und um die diese möglichkeit anzubieten.
    aber das man jetzt dafür noch zahlen muss im monat, zieht mir die schuhe aus.
    ich hoffe, das es keine trend wende wird, die methode macht. was kommt als nächstes, bei bf4 muss man extra zahlen, wennn man einen joystick anschließen will? kommt mir fast schon vor, wie die verbrecher organisation " das rote kreuz".also ich habe anfangs nie etwas von monatlichen gebühren gelesen, für die software versteht sich. wenn ich da was falsch verstanden haben sollte, bitte dieses post vergessen, aber falls die software etwas kosten sollte, dann tut es mir leid. ein schritt in die falsche richtung, leider.

    lg

    1 Antworten

  3. Stangenberg 14. 07 2013

    Mod: Staplerpack
    sieht sehr schön aus, werde ihn gleich antesten.


  4. Stangenberg 14. 07 2013

    Mod: RPM Limiter
    ahh sehr gut, mein wunsch wurde umgesetzt. das erleichtert doch die sache um einiges. vielen dank für die super arbeit.


  5. Stangenberg 14. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    hi, wie immer ein super mod. volle punktzahl.


  6. Stangenberg 10. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    hi, eine super map. ich kann leider wie schon von ein paar kollegen beschrieben, die karte nicht weit genug runter scrollen. ich bitte um hilfe.


  7. Stangenberg 20. 05 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hi zusammen, also ein riesen Lob an den Modder. Solche MACHER erhalten eine Simulation am leben und bringen frischen Wind ins Spiel.

    Vielen vielen Dank dafür. Hütchen ab und natürlich volles Sternenprogramm. :)


  8. Stangenberg 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hi du mir ist aufgefallen, wie bei vielen anderen fahrzeugen hier auch, wenn ich mit meinem g 27 spiele und nur leicht auf´s gas gehe, dann habe ich sofort eine viel zu hohe beschleunigung. kann man das nicht einmal anpassen, wie im realen leben, ich trete das pedal nur bis zur hälfte und das gerät fährt dann auch nur die halbe max. geschwindigkeit und ein langsames beschleunigen so wie bei den original fahrzeugen. so ist es leider nicht schön damit zu arbeiten und immer nur mit dem tempomat, esl limeter, zu fahren ist nicht optimal.

    lg


  9. Stangenberg 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    super sache, hütchen ab. werde mich gleich ans testen machen. besten dank.
    ach eine idee von mir, wäre es möglich auch ein speed limiter einzubauen? ich selber fahre immer mit dem lenkrad und mit den pedalen, gut jetzt kann man den tempomat reinhauen, aber ich fände es super, wenn es einen limiter geben würde, wo ich einen knopf drücke und ich das oder die fahrzeuge nicht schneller fahren kann, solange es aktiviert ist.
    da ich kein frreund von automatik fahren bin, wäre es echt super und man bekommt net immer das problem mit dem wiederzurück setzten weil man zu schnell fährt mit dem mäher oder drescher...


  10. Stangenberg 06. 01 2013

    Mod: Lizard 520 CE
    sieht sehr schön aus, vielen dank an den modder. leute wie du, machen so ein spiel erst richtig spielenswert. hut ab.


  11. Stangenberg 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    hi, also der schlepper sieht super aus, aber leider ist er nicht spieltauglich finde ich, aufgrund der absolut unrealistischen beschleunigung. könnt ihr das bitte noch fixen, sodas man vernünftig umgehen kann. wäre schade, wenn der mod deshalb im schredder landet. ist mir hier auch schon bei dreschern aufgefallen. ist es einfach, diese updates zu ändern? oder gibt es eine vernüftige anleitung, dass man es selber anpassen kann?

    mfg


  12. Stangenberg 14. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    nuja, leider mal wieder ein mod der nicht funktioniert. es ist nicht möglich, den anhänger an den trailer zu koppeln. gibt es einen modder, der es richtig machen kann?

    1 Antworten

  13. Stangenberg 31. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    huhu ich hab folgende frage. ich kann bei der bga keinen mist abladen, weiß einer warum das nicht funktioniert?
    ich habe immer noch das problem, das der windmühlen sound fehlt oder fehlerhaft ist.
    beim dem link der angegeben wurde, um das problem mit den vertauschten schildern, ich glaube es war bei gerste und weizen, funktioniert nicht richtig.
    bitte wer kann helfen oder ist es möglich, die map nochmals neu zu überarbeiten und die fehler zu verbessern und neu hochzuladen?
    es ist sehr umständlich, lange hier im forum zu wühlen und oft wird leider nicht auf das problem eingegangen. ich denke es wäre auch einfacher, einen download für alle zu machen, damit nicht jeden zweiten tag das selbe auf den tisch kommt und vereinzelnt per pn was verschickt wird und die anderen ,wo das problem noch aktuell ist, hilflos im regen stehen.
    die map finde ich super und macht einen süchtig nach mehr. wirklich ganz großes lob an den modder.


  14. Stangenberg 20. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    hi, kann bitte wer bei den problemen mit dem windmühlen sound helfen. und hat noch wer einen tip, das nach dem abspreichern, nicht ab und an füllstäne wieder auf null zurück fallen. ist net so fein, wenn die ganze arbeit umsonst war.


  15. Stangenberg 19. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    hi zusammen, hab leider auch den fehler, das die mühle keinen sound hat.
    desweiteren musste ich feststellen, dass nach dem abspeichern kühe oder auch füllstände von getreiden weg sind, sei es bei raifeisen oder woanders.

    bitte um hilfe.

    ansonsten ein super mod, hütchen ab.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.