Userprofil von spidu08
Member since 4 / 2011

  1. spidu08 29. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Leute, darf ich fragen weshalb die BGA völlig zugezäunt ist?

    1 Antworten

  2. spidu08 29. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Also rein vom Skin her ist das der BESTE Jaguar aller Zeiten!
    Schon hierfür würde ich 5 Sterne austeilen.! Wirklich gelungen!

    Da der Jaguar aber trotz makellosem Skin Hier und Da noch kleine Schönheitsfehler aufweist, gibts hierfür 4 Sterne.

    Aber xXMalleXx, hör auf keinen Fall auf an dem zu arbeiten! ;D

    Wenn dieser Mod fehlerfrei läuft hat der Contest-Mod Niveau.!


  3. spidu08 01. 03 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Ich hab den Fehler.

    Bei all denen die Mod nicht funtzt:

    1. Spielupdate auf 1.2.5.1!
    2. Alle Scania-Tuning Mods raus. (Truck shop V6 etc.)
    3. Spass haben. :D


  4. spidu08 12. 02 2013

    Mod: Winter Mod
    Super Mod. Funktioniert super.
    Es gibt auch neue Firmen. ALlerdings nur umgeskinnte Trailer, keine neuen.
    Ansich aber 5 Sterne!


  5. spidu08 02. 02 2013

    Mod: World Transport Firmen Skin
    Mod sieht sehr schön aus!
    Wie hast du die Lichter am Kühlergrill ohne Bullenfänger drangekriegt?
    Bitte um Antwort. ^^


  6. spidu08 29. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Wenn ihr die Map ladet, Finger weg von den Silagebergen! Sobald Ihr da abladet erlebt Ihr die Hölle! Die hauen euch die Log voll. Da ist iwo ein Fehler. Unmenngen an Call Stacks!

    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(222) : indexToObject
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGASilo/MapBGASilo.lua(184) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Grossbauern_BGA_Map_V2/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update

    1 Antworten

  7. spidu08 22. 09 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Bester SLW den ich je an nem Schlepper hatte! Fantastische Arbeit, weiter so!

    Danke für den SLW!


  8. spidu08 22. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Das ist der ERSTE John Deere der 8000er Rheie bei dem ich wirklich sagen MUSS: DAS TEIL IST GENIAL!!!

    Wirklich, TOP Arbeit!! Ein MUSS für Alle JD Fans!

    Danke Dafür!


  9. spidu08 17. 09 2012

    Mod: Masey Fergunson 5650
    Ringe als Staub.. Das ist neu..


  10. spidu08 10. 09 2012

    Mod: Krone Wender
    818vario ist der Modder. ;) Hexenmeister hat bei der Textur geholfen. ;)


  11. spidu08 28. 05 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    @Fendt 312 Vario TMSdup1, Schaus mal genau an WIE sich die ballen wickeln. Da dreht sich weder die Balle noch der Ring.


  12. spidu08 27. 05 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ich habe mir die Presse mal vorgenommen und muss sagen, ich war doch positiv überrascht.

    Der Skin ist sehr schön, sowie der Skin der gewickelten Ballen.

    Was ich aber als Verbesserungsvorschlag dalassen möchte ist folgendes:
    -Es wäre sehr schön wenn sich der Wickeltisch noch drehen würde. Die Balle steht nur drauf und wird "unlogisch" umwickelt.
    - Die Presse im Allgemeinen etwas leichter machen. Ich sehe keine solchen Pressen bei der ich ein 1200kg Gewicht vordranhängen muss,
    - Den "Wickler" besser auf die Presse abstimmen. Sie wackelt in einklappendem Modus hin und her und wirft wenn es sein muss die Ballen auf dem ganzen Feld herum.

    Wenn das alles erledigt wurde bekommt sie von mir 5 Sterne und einen Premium-Mod klick. ;D

    3 Antworten

  13. spidu08 23. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod! Wie wäre es, wenn ihr ihm noch ein AP einbaut?


  14. spidu08 18. 05 2012

    Mod: neue Plug textur
    Sehr gut gelungen. Bloss stört Mich, dass die Scharen zu klein und zu nahe beieinander sind. Ansonsten TOP!


  15. spidu08 18. 05 2012

    Mod: Neue Pflugtextur
    es wäre sehr schön Überlegt und umgesetzt. Bloss ingame sieht es weniger ansehnlich aus. V2 vllt?


  16. spidu08 29. 04 2012

    Mod: Scania tuning
    Die Karre läuft doch schon ca. 90 km/h. Wiso dann noch tunen? Skintuning sieht aber etwas anders aus, nicht nur in Gimp ein paar Knöpfchen drücken. ;-)


  17. spidu08 19. 04 2012

    Mod: Mulcher 6m
    Den Schlepper hab ich geskinnt. ^^


  18. spidu08 14. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hat zwar etwas probleme mit dem Helfer und den AP, aber sonst wirklich DER HAMMER!


  19. spidu08 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    bei mir stockt trotz umbau und reduktion auf 22Mb MapI3D immernoch alles. egal welche perspektive. SEHR SCHADE, die map wäre vom aussehen her der hammer.!


  20. spidu08 30. 10 2011

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    Also. ich hab den MT mal getestet. Alles was daran gemacht wurde ist wirklich gut. die texturen sind erste sahne! was aber ein bisschen auffällt, dass er recht schnell beschleunigt und man ihn dann fast nichtmehr unter kontrolle hat. woviel dazu. was ich auch in der V2 ändern würd ist die lenkung. die ist noch recht kernig. ansonsten 9.5 von 10 Punkten. ;I

    Super arbeit an dem Teil!


  21. spidu08 23. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    ich hab sie mal getestet, das ergebnis war ernüchternd. beim fahren ziehts den trecker stark nach links und beim AutoWrap kanns auch probs geben. z.B. das der AutoWrap die Balle nicht erkennt und nichts geschieht. naja, hoffe es wird ne V2 geben.!

    1 Antworten

  22. spidu08 12. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    und was is an dem anders als an anderen? wäre evtl. mal hilfreich wenn ihr nem 980er einen AP einbaut der auf funktioniert. bei allen Häckslern die AP drin hatten funzte dieser nicht. das würe mir persönlich schon mehr helfen..


  23. spidu08 24. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    mir gefällt die hügelige umgebung sehr gut. bin mir sie eben am downloaden. vom vid her schon gaz intressant aufgebaut.


  24. spidu08 07. 08 2011

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2008 Map
    Bei mir hatte die 09er Map unendlich geruckelt. keine ahnung wiso. habe einen Medium Rechner mit ner GTX230. daran kanns net liegen. ma schauen wie sich die 08er Map so schlägt.


  25. spidu08 05. 08 2011

    Mod: Pampa Gaucho Map
    der Grünweitenskin für den Normalen Weizen sieht nicht schlecht aus. nur sollte man das stroh dann auch grünlich skinnen. aber was man so sieht bis jetzt, sieht nicht schlecht aus. auch die map ist nicht zu gross. (MB) 7/10


  26. spidu08 02. 08 2011

    Mod: BERGMANN VARIO 440
    siehts aus als ob es ein miststreuer ist? nö, is n getreidetrailer

    1 Antworten

  27. spidu08 23. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    ist das wieder nur ein umgeskinneter Big X?


  28. spidu08 21. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    also der skin geht mal so. hat üble pixel drauf. leider halt nur ein umgeskinnetr Big X und KEIN Katana 65. schade


  29. spidu08 20. 07 2011

    Mod: Seaview farm
    Glaube Eupandeur Dangerville. kann sein das ich es falsch geschrieben habe aber so ähnlich heisst er.


  30. spidu08 04. 07 2011

    Mod: Midwest USA High
    M.Hammer, läuft dein PC auf Very High oder so? weil dann isses ja logisch das da nix ruckelt. wie würde es mit Low Lappys aussehen?

    2 Antworten

  31. spidu08 04. 07 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    hat der Moduliner auch einen Grubbereingebaut? oder braucht man da vorne auchnoch n grubber?


  32. spidu08 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    Mit Notepad++. kannste mal googeln.


  33. spidu08 03. 07 2011

    Mod: Ertrags Script
    den hab ich aber schon lange in meinem mods ordner. schon seit januar :S


  34. spidu08 03. 07 2011

    Mod: Claas Challenger
    Das sind dann User die anderen den Ruhm für ihre Arbeit klauen. ich könnte auch soeinen umskinnen und sagen es sei ein Case STX Quadtrac.. das hier ist das selbe prinzip.. einfach schade..


  35. spidu08 03. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    Das Vid ist echt Hammer!!!


  36. spidu08 02. 07 2011

    Mod: Landmap
    welcher New Holland drescher ist das auf bild 10?

    1 Antworten

  37. spidu08 07. 06 2011

    Mod: Krone easyFlow 2011
    schön für dich dass es den schon lange bibt. sehr sehr billig das man das noch schreiben muss!


  38. spidu08 01. 06 2011

    Mod: Silageberg
    Funktioniert der Courseplay mit diesem Silageberg?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.