Userprofil von schmercho
Member since 2 / 2011


schmercho
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schmercho

keine Angabe
  1. schmercho 01. 02 2013

    Mod: Peterbilt 387
    der allerletze rotz man sitz in der kabine aufem boden und sieht garnichts von der straße

    1 Antworten

  2. schmercho 26. 12 2012

    Mod: Peterbilt 379
    spiel stürzt ab auch bei schnellauftrag er wird auch nicht angezeigt im menu und bei iveko händler auch net sieht gut aus aber keine wertung von mir


  3. schmercho 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    will ja nicht mekern oder so aber der sieht im leben net aus wieder cat .... eher wie n lizzard umbau

    1 Antworten

  4. schmercho 08. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    DIe flummis sind vorne verkehrtrum drauf oh oh oh das sieht mega affig aus sonst bombe der schlitten

    1 Antworten

  5. schmercho 21. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    und der 7530 E hatt 209 Ps


  6. schmercho 21. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    moin moin wiki hatt schon recht der schlitten hatt:
    149 kW / 203 PS
    und löhnen darf man:
    Listenpreis 94.959,00 €
    schönen gruß! sieht auf den bildern top aus

    1 Antworten

  7. schmercho 18. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER BAUREIHE PACK
    ich find die dinge klasse geiel verarbeitet mit gedult und genauigkeit und jede baureie einzigartig will nichts gegen fendt oder sonst was sagen aber robust ist meist besser scheiss auf elketronik auch wenn sie in seltensten fällen bedinerfreundlich ist ^^ (als Mechaniker) ^^


  8. schmercho 18. 01 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    mhh ich weiß nicht aber war der om 366 A nicht nur als saugdiesel zu bekommen oder teusche ich mich jetzt ?

    1 Antworten

    1. andy1970 18. 01 2012

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      Im MB Trac 1800 Intercooler war ein OM 366 LA
      Das A steht für Turboaufladung und das L für Ladeluftkühlung. Deshalb steht ja auch Intercooler auf der
      Motorhaube. Die stärkste Version dieses Motors hatte 240PS verbaut im LK 1524 (vorgänger vom Atego)


  9. schmercho 29. 12 2011

    Mod: Man TGX Rot Liftachse
    also logrativ ist was anderes mit dem man tgx fahren wir unsere bohrgeräte rum also der tgx + tiefbett und den 3 achs auflieger da würde ganz locker n tga auch ranpassen weil die kosten eines tgx wie der zur miete mit tiefbett belaufen sich bei der anfahrt auf 5000 euro nur die anfahrt deswegen n bisle happig sonst super mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.