Userprofil von scharlie
Member since 11 / 2011


scharlie
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scharlie

keine Angabe
  1. scharlie 22. 12 2013

    Mod: Neue Rücklichter für Scania
    Ich sag mal so wenn man keine Ahnung hat dann soll man einfach die Klappe halten! Es stimmt nämlich wirklich! Die New R Reihe hatte auch schon die MAN Rücklichter!


  2. scharlie 01. 07 2013

    Mod: Scania R 2008
    Ja die Skins sind auch dabei und ihr müsst vorne zzz vor schreiben und denn beim scania händler rechts gehen!


  3. scharlie 30. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Wo habt ihr diesen geilen Skin für den Holz Anhänger her,
    Ich finde den nirgendwo vielleicht kann mir jemand helfen.?


  4. scharlie 30. 01 2013

    Mod: Knox Map
    Ich frage mich wo ihr diesen geilen Skin für den Holztrailer her habt, vielleicht kann mir mal jemand helfen.?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.