Userprofil von scania008
Member since 1 / 2012


scania008
Punkte: 2.590
Landmaschinen Benutzer
Rank: #705
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Auto schrauben , ls11 ,13 "Respect for Modders!" Homepage https://www.youtube.com/user/meista2296

About scania008

http://www.schwabenmodding.bplaced.net/
https://www.youtube.com/user/meista2296

Respect for Modders

Ich unterstütze die Aktion "Respect for Modders!"

Ihr auch? Auf geht´s, unterstützt auch ihr eure Modder!

Teilen heißt unterstützen!


'Leserbrief' von derFalke: http://lsinfos.de/index.php?id=298

https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-K%C3%B6nig/221068108080164?fref=ts
  1. scania008 12. 02 2018

    Mod: Deutz Allis 693
    also wenn mich nicht alles täuscht ist MrFox der der das gute stück im ls 13/15 gebaut hat


  2. scania008 03. 01 2018

    Mod: Radioliste
    oh denn wollen wir mal :)
    alster ardio 106,8 Rock´n POP
    NDR 1 welle nord SH
    Mix Megapol.se "ist ein schwedischer sender"
    Rockland Sachsen-Anhalt
    NRJ

    oh einen habe ich doch vergessen hard base.fm :)
    das wären so meine top 5+1 bei den sich gut ackern lässt
    p.s vielen lieben dank


  3. scania008 15. 03 2017

    Mod: Renault Ares 620 RZ
    also alleine die textur ist ein augen schmauß wollte auch immer mal einbauen nur bin ich was diese modellierung am compuer angeht nicht begabt vielen lieben dank


  4. scania008 15. 03 2017

    Mod: Renault Ares 620 RZ
    it was late fs 17 was runnig but i play fs 15 and the older ons very nice


  5. scania008 15. 03 2017

    Mod: Renault 751
    thx for this mod was really nice :)


  6. scania008 12. 03 2017

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    ja moin also wenn der springt ist das nicht gut aber gut zu wissen zum glück noch sehr viele ls 11 mods in reserve :)


  7. scania008 20. 11 2016

    Mod: Claas Jaguar 870
    gut schaut er aus nur muss denn der add blue haben ?
    :(


  8. scania008 01. 11 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    eine tolle map was da jetzt noch fehlt ist der passenede michlchsammel wagen :) habe ich hier leider noch nicht gefunden aber mit glück ja bei catel and crops das wird nice


  9. scania008 09. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    oh fast vergessen was noch ganz schön wäre die fehrnverkehrs stoßstange und eine voll verkleidung so das wars
    ;)


  10. scania008 09. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    moin moin schicker mod doch fehlen da 2 wesendliche teile die beim 19.603 doppelten ansaugstutzen am hack jewals einen links und rechts wenn das gefixst ist wird er einen platz im game bekommen lg bleibt am ball


  11. scania008 13. 08 2016

    Mod: Ls11 Map Bauerntraum
    go old LS11 <3 immer noch leider geil :D


  12. scania008 24. 07 2016

    Mod: Bessere Innenansicht
    jo also zum habe ich ne frage im 11er ja schon verbaut die realisicindoorcam im 13er abgewandelt und denn gab es ja noch die die halt kopf mit lenkeinschlag simoliert wo bei ich sagen muss das mir die realisticindoorcam in der beta am besten gefiel du weist ja sicher welche ich meine ;)

    nach welcher atr und weise funtzt diese hier 11er beta oder


  13. scania008 24. 07 2016

    Mod: Realistische Ladegewichte
    vielen lieben dank mein lieber hab mich schon immer gewundert wenn ich auf die wage gefahren bin wegen dem speziefischem gewicht einer ladung werde glei mal testen


  14. scania008 22. 07 2016

    Mod: Daf XF ohaha
    moin moin mein lieber lang nichts mehr von dir gehört muss dich mal was privates fragen :D kann dir leider nicht mehr schreiben und steam auch nicht mehr bei fb bist auch weg lieben gruß und halt die stoßstange sauber


  15. scania008 16. 07 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    sehr schöner mod hilfssheriff ;)


  16. scania008 07. 07 2016

    Mod: Kleinseelheim
    also wenn man das mal hier sagen darf sau geile map !!!! alles andere wäre 1 gelogen und 2 viel zu lang vom text ;)

    aber eine frage habe ich gibt es ein mod für die h milch fässer ? benutze zz eine ballen gabel und ballen hänger


  17. scania008 14. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Oh Das wichtigste hab den mod mitsilageschild getestet einfach mal so zu den anderen 164 mods keine fehler ;)


  18. scania008 14. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    so mal angetestet ja ganz ok Kretick massen haft vorhanden !!!
    1 wie schon genannt der farmer 2. durch den farmer arm verdeckte Ic 3.Getriebe Änderung ggf am stick mit IC unterbringen 4.Heck komplett neu aufbauen sind zwar nette gimmicks zu gekommen aber was echt nervt ist das zugmaul (rockinger) das sahr zusehr nach ls 11 aus da muss ich sagen da waren die späteren Schlüter vom Schlüterfan1977 schon im 11er sehr detaliert 5 .den skinn im am heck änderen falls erwünscht mache ich gerne fotos von besagten stellen 6.RDS gllt in Felgen bzw radnarbe ein bauen sieht besser aus 7. beim tür öffnen auch einstigs lichter hinzufügen an den treppen 8. die scheinwerfwer sehen alle zusehr nach seefahrt aus mit dem steg inder mitte 9.der reifen dreck auf der straße einwenig zu doll 10.RDS macht auf mich den eindruck einer luftfederung im 11er oder 13er gab eis mal ein eine maschine wo die reifen in die breite gingen zwecks RDS 11.Rüfa cam wäre sehr gut 12. die kabine von innen TOP 13. Bleib bitte am ball Der Weg ist der richtige 14. ich geh mal ins bett und wünsche allen eine gute nacht

    1 Antworten

  19. scania008 11. 04 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    moin moin schönes pack bilder u. videos schaut top aus

    Aber jetzt meine frage das silage schild ist das auch über maus steuerbar Wie im Ls11 das wäre ein erheblicher vorteil lg und weiter so


  20. scania008 07. 04 2016

    Mod: O&K L6
    also erst mal danke für ein O&K glaube den letzten gabs im 11er aber nur um geskinnt der hier schreit nach testen


  21. scania008 24. 03 2016

    Mod: Ebersbach
    @ eule also für ne beta ist die nicht zu verachten hoffe die stellst du noch fertig :D


  22. scania008 14. 03 2016

    Mod: UNIA MAX
    sehr schon nur kann es sein das textur fehler hat ?


  23. scania008 05. 01 2016

    Mod: Walchen
    lieber agii du bist einer der besten mapper und die hammer maps begleiten mich schon seit dem 11er nie zu groß und nie zu klein was was mich an geht mir tut es in der seele weh wenn du so schöne maps einfach liegen lässt nun ,ich weiß auch wieso du das nicht machst das weiter bauen aber bitte gib dir ein ruck deine Grossgarnstadt ein geiles teil aber soviele zur hälfte fertig das ist echt traurig lieben gruß


  24. scania008 25. 09 2015

    Mod: Schild für Ladewagen
    musst im mit Ge ein bauen
    ;) das schlimmste ist aber die totale Jod Verseuchung da die WHO Deutschland als Jod Mangel Gebiet erklärt hat das freut die Pharmaindustrie aber nicht uns son Protest Schild gegen GVO Geschichten wäre auch super und gegen die und gegen die Saatgut
    abzocke


  25. scania008 07. 09 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    was heuelt ihr denn rum Hab fast alle packs vom schluerfan im ordner + andere also ca 5-6 GB löbbt alles ast rein genau wie im 11er auch 90 % schüti seine mods drin alle jammerten zu viele polys usw aber glaube kaum einer weiß was in denen jetzt drinsteckt das ist ne menge und details gehen halt auf die datei größe schaut mal ob ihr die Schmiernippel findet ;)

    Technische daten sollten bekannt sein !! sind ja nicht die ersten dieses Kalibers stehen auch im shop oder wer es vorher wissen will mal bei wiki books rein luschern da könnt ihr sicher sein die decken sich ;) in diesem sinne Bleibt freundlich ;)


  26. scania008 25. 08 2015

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    sorry runterladen geht immer so schnell wollte nur mal danke sagen hab den schon ne zeit lang drin auf manchen maps echt sehr gelungen vielen dank dafür super arbeit


  27. scania008 19. 08 2015

    Mod: mrDeutzAgrostar
    jo schick schick bei mir fehlen nur die gummis aufer felge


  28. scania008 15. 08 2015

    Mod: Schlüter super 1250 V Fritzmeier
    jo schließe mich auch an mit dem 13er haben alles rausgeholt was geht und schlüti sei dank das es weiter hin spiel bar bleibt :)
    ich muss auch noch sagen das der 11er weiterhin von mir auch noch gespielt wird Old LS Forever


  29. scania008 15. 08 2015

    Mod: Schlüter super 1250 V Fritzmeier
    ihr lieben ich bin mir nicht sicher aber hatte der 1250 nicht ein kürzeren Schalldämpfer ?


  30. scania008 12. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1250 1500 BAAS Frontlader Set
    jawoll schlüti seine mods sind die besten und die 11er mods waren schon ne Wucht und jetzt wird man mit diesem grandiosen Packs überrascht recht herzlichen dank an euch beiden


  31. scania008 09. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1800 1900 2000 Special Set
    sorry total vergessen die reifen sind ja auch mal wieder aller erste sahne muttern schrauben und schmiernippel auch top gearbeitet


  32. scania008 09. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1800 1900 2000 Special Set
    also das die hupe fehlt ok kennt man ja was ich persönlich schade finde das die Amateuren nicht beläutet sind und das habe ich an den 11er Modellen soo geliebt arbeitslicht vorne und hinten separat an wähl bar und vllt ne rul einblend bar Funktion aber nur im eingeblendeten zustand
    ansonsten top

    Ps nicht böse gemeint sind wie gewohnt super Schlepper


  33. scania008 09. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1800 1900 2000 Special Set
    also den unterschied kann das geübte auge schon erkennen einfach wie immer perfekt und das habe ich schon bei den ls 11 modellen gesagt ein fach grandios hut ab werden auch gleich gezogen vielen lieben dank da für


  34. scania008 12. 07 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    aber schon eine schöne beta freue mich schon auf die fertige map Lg


  35. scania008 20. 06 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    also viel is nicht mehr da von der map die schlüter haben alles umgefräst ne Spaß bei Seite schöne map PDA anpassen, beim Kuhstall fehlen trigger die steine beim kleinen hof ziehen Fäden teste weiter bis denn

    1 Antworten

  36. scania008 06. 06 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    gleich mal mit schlüter power testen :D

    die fotos sehen ja schon sehr lecker aus

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.