Userprofil von Peter34
Member since 1 / 2014


Peter34
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Peter34

keine Angabe
  1. Peter34 12. 09 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ich kann die Map auch nicht runterladen
    da steht das es nicht mehr geht
    aber wie kann es dan sein das es heute schon 4 Mal runtergeladen sein soll

    1 Antworten

  2. Peter34 30. 01 2015

    Mod: MB Citaro L
    äm ja sinnlos die datei nix drin nur 3 bilder
    kann man hier löschen


  3. Peter34 12. 01 2015

    Mod: keine echte Dunkelheit
    sorry aber das hat ja nix mehr mit realität zu tun man ja auch net draußen heller machen

    2 Antworten

  4. Peter34 29. 11 2014

    Mod: Skins für Scania
    sieht toll aus muss ich sagen sonst sieht man hier nur viel mit volvo


  5. Peter34 28. 11 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Das läuft überhaubt nicht das stürzt sofort ab das spiel no go

    1 Antworten

  6. Peter34 21. 11 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    klar is das blöd wen man sowas hat hat ja so nix mit real zu tun ABER da ich bissel blöd beim fahren bin =D hab ich es auch genommen hehe klappt doch weiss gar net was andere haben ==) daumen hoch


  7. Peter34 18. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    beim laden stürzt es schon ab schade

    1 Antworten

  8. Peter34 08. 11 2014

    Mod: Radio
    ich sage auch DANKE mal einer der mein Wusch wahr gemacht hat Lippewelle hamm is drin =)


  9. Peter34 06. 11 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    schön das viele immer radio sendern machen
    aber keiner schaft es Radio-Lippe-welle Hamm
    dabei zu tun ^^


  10. Peter34 16. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Also ich hab ein Problem ich möchte das gern runter laden 5.2 aber wen ich das gemacht habe hab ich das alte 5.1 wie geht den das? wen ich 5.2 runterlad


  11. Peter34 27. 09 2014

    Mod: Mabeg Wing Esay
    hi sieht gut aus
    ich hab jetzt seit 2 tagen den omsi 2

    kanst du mir sagen wo man den einfühgt lg


  12. Peter34 09. 09 2014

    Mod: Awesome Radio Europäische Radiosender
    echt das were gut wohne in hamm hehe und bis jetzt hat es keiner geschaft diesen sender zu machen =)))

    were coll lg


  13. Peter34 09. 09 2014

    Mod: Streamline Skin
    ich schliss mich an das sieht doch klasse aus sowas ich bewundere solche arbeiten ich find das klasse


  14. Peter34 05. 09 2014

    Mod: Awesome Radio Europäische Radiosender
    ich denk mal was nicht dabei is
    were Radio-lippe-welle hamm =D

    1 Antworten

  15. Peter34 01. 09 2014

    Mod: Simpsons for MAN
    aber sieht trotzdem coll aus mal was anderes =)

    1 Antworten

  16. Peter34 01. 09 2014

    Mod: Premium Fahrschule
    joa sieht gut aus muss ich sagen nur hehe für den falschen LKW volvo oder skania were coll wen das machbar were lg


  17. Peter34 29. 08 2014

    Mod: Koegel Stahlträgertrailer
    geht leider nicht bei mir


  18. Peter34 28. 08 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 10 8
    ich hab nix zu mekern das läuft super daumen hoch


  19. Peter34 28. 08 2014

    Mod: Battlefield Truck
    sieht gut aus muss ich sagen nur mein geschmack eher nich =) aber wollt schon immer mal so simpsons oder was mit weltall sowas in der richtig geht das auch lg


  20. Peter34 25. 08 2014

    Mod: Scania Streamline 10 4
    ok klasse dan wart ich mal schön bisse das fertig hast =)


  21. Peter34 25. 08 2014

    Mod: Scania Streamline 10 4
    sieht ja echt coll aus

    kannst du das auch für den volvo machen mal lieb frag??

    1 Antworten

    1. Mod: Scania Streamline 10 4
      Kurzfassung: Ja

      Langfassung:
      Hab ich schon. Bin damit aber nicht zufreiden. Daher hab ich ihn bisher nur bei uns im TSM Forum angeboten. Ich werde jetzt erst bei dem hier noch einiges verbessern und dann setz ich mich an den Volvo.

      1 Antworten

  22. Peter34 20. 08 2014

    Mod: Mercedes Actros Interior
    hi das schaut gut aus
    kannst du es auch für den Volvo machen ?

    liebe grüße


  23. Peter34 18. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Daumen hoch alles läuft jetzt


  24. Peter34 12. 08 2014

    Mod: Bremerhaven
    sorry das verstehe ich grad nicht so ganz
    wie meinste das mus zu letzt geladen werden ????

    lg

    1 Antworten

  25. Peter34 05. 08 2014

    Mod: Give Svaergods Transport Scania Skin
    ja genau das meine ich


  26. Peter34 05. 08 2014

    Mod: Give Svaergods Transport Scania Skin
    das sieht gut aus
    aber was mich auch intressieren würde wie hast du den LKW mit 6 räder bekommen sowas bin ich am suchen und find nix LG


  27. Peter34 31. 07 2014

    Mod: The Dutch Map
    das läuft nicht bei mir

    1 Antworten

  28. Peter34 28. 07 2014

    Mod: DHL Skin
    hi find den DHL echt klasse

    kannst du ihn auch für den VOLVO machen

    lieb grüße


  29. Peter34 19. 07 2014

    Mod: Neon Mod
    das geht bei mir auch nicht hab auch 1.10 und man sollte mal ein anderes Program nutzen zum runterladen das was jetzt da ist ist einfach müll sorry is so
    sonst sind das aufn video toll aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.