Userprofil von PapaFlo08
Member since 3 / 2012


PapaFlo08
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Bruno Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Osnabrück Hobbys: LS 2011 Homepage keine Angabe

About PapaFlo08

Baustelle
  1. PapaFlo08 18. 10 2013

    Mod: Keinen Schaden Mod
    patch 1.5.2 kompatibel?


  2. PapaFlo08 16. 10 2013

    Mod: Passagiere für einen Bus
    Ist dieser MOD TSM Map fähig


  3. PapaFlo08 15. 08 2013

    Mod: Scania Black Pearl
    Echt klasse, machst du bitte für die anderen Modelle diesen Skin! MB MPIV, MAN, Iveco, Renault


  4. PapaFlo08 27. 06 2013

    Mod: Leuchttafel von Thiermann
    Wäre toll, wenn man diese Tafel auch selber beschriften könnte! ( Wie das Namensschild für die Kabine )! Gute Arbeit!


  5. PapaFlo08 30. 04 2013

    Mod: Freidl Schuttle
    Die Idee finde ich super und ich schließe mich gern den Vorschreibern an, dass eine Helferfunktion echt Klasse wäre.

    Mach weiter so!

    An die Nörgler hier: Erst mal besser machen!!! Kritik ist gut, aber konstruktiv sollte sie sein, denn schließlich steckt dort auch viel Arbeit drin.


  6. PapaFlo08 27. 12 2012

    Mod: EC 135 T2 4
    Ich find es gut!Soll man erstmal besser machen!


  7. PapaFlo08 14. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    Ich freu mich drauf!!!


  8. PapaFlo08 30. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Die geilste Map! Freu mich auf weitere Arbeiten von dir!


  9. PapaFlo08 30. 11 2012

    Mod: Courseplay Kurse für Two Rivermap
    Da stimme ich voll zu!


  10. PapaFlo08 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Kann mir bitte einer mal helfen per PN?? Ich verneige mich vor jeden, der solche geilen Mods entwickelt.


  11. PapaFlo08 10. 11 2012

    Mod: Air Force One
    Das ist ein Traffic-Objekt!


  12. PapaFlo08 05. 11 2012

    Mod: Scania_Kipper_6x6 V2
    Der Mod ist nicht schlecht! Bleib dran und du wirst noch ein ganz perfekten Mod daraus machen!


  13. PapaFlo08 29. 10 2012

    Mod: Atelier
    kaufen oder nur GE


  14. PapaFlo08 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ich kann es nicht, aber bin nicht neidisch! Bin froh das es Menschen gibt die unsere Leidenschaft noch verschönern können und auch Wünsche umsetzen!


  15. PapaFlo08 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Hallo LS-Fans,

    ich warte die Woche noch ab und dann kann es losgehen. Jeder soll es halten wie er will, ein TuT für den GE 5 wäre aber wesentlich sinniger, aber das möge jeder selbst entscheiden. Freuen wir uns gemeinsam auf LS 13 und die vielen Möglichkeiten der Modderei. Ich hoffe, dass die Spezies genau so viele gute Arbeiten abliefern, wie bei LS 11.


  16. PapaFlo08 12. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Die Map erfreut mich auch schon seit mehreren Std.! Respekt, wer sowas kann.


  17. PapaFlo08 24. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    ne PN wäre super von euch


  18. PapaFlo08 24. 07 2012

    Mod: IFA W50 LA
    Ich bin begeistert über diesen Mod und auch die anderen von dir sind sehr gut! Wäre es möglich diesen W50 noch mit anderen Farben auszustatten was das Führerhaus anbelangt, wie z.b. gelb oder rot

    2 Antworten

  19. PapaFlo08 06. 07 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ja diese Map lohnt sich wirklich!


  20. PapaFlo08 06. 07 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Der Lidl- Trailer von der Aich-Map funktioniert super!


  21. PapaFlo08 11. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallöchen AichMap-Team,

    auch ich möchte mal ein dickes Lob loswerden, was diese Map angeht. Habe schon einige Maps probiert, aber diese ist schon eine der Besten.

    Als einziges Manko sehe ich die Logistik-Variante, da ich nur die Möglichkeit habe, die vorgegebenen Fahrzeuge zu nutzen.

    Würde mich freuen, wenn noch mehr von euch kommt.


  22. PapaFlo08 06. 03 2012

    Mod: IFA POT
    Moin, isr dies ein Multifruit - Anhänger?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.