Userprofil von Olli_80
Member since 11 / 2011


Olli_80
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Fischach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli_80

keine Angabe
  1. Olli_80 31. 10 2015

    Mod: John Deere 6210R
    Kann den jemand Waschbar machen, ist mein absoluter Liebling, Danke


  2. Olli_80 04. 10 2015

    Mod: Bassumer Land
    Die beste Map bei LS 15, jetzt sollte mal ne neue Version kommen oder bist du zeitlich gerdae nicht in der lage eine neue Version zu machen, habe nur schon länger nichts mehr gehört und gesehen...........Top Mod´s mach weiter so.


  3. Olli_80 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Absoluter Hammer, alles funzt Top ohne beanstandungen. Weiter so


  4. Olli_80 15. 02 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Absolut Top, weiter so, das ist einer der Besten die ich bis jetzt habe.


  5. Olli_80 01. 02 2015

    Mod: Bergziege
    Also Perfekt da passt einfach alles, jetzt noch den Bügel zum ausblenden und gut!!!


  6. Olli_80 07. 01 2015

    Mod: bud spenser und terinch hill
    bud spenser und terinch hill, wer soll das sein.
    Ich kenn nur Bud Spencer und Terence Hill.


  7. Olli_80 13. 11 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hallo,
    jetzt hab ich auch mal ne dumme frage bezüglich Sähmaschine auffüllen.......V1.31


  8. Olli_80 29. 10 2012

    Mod: ETS2 1.1.3 Reale Firmen-Mod
    Eine beschreibung wäre nicht schlecht, wie muss ich mir das mit der exe.datei vorstellen bzw. wie funzt das?
    Danke und Grüße


  9. Olli_80 26. 10 2012

    Mod: Claas Variant 385
    Ich finde sie nicht so gut da der pickup brutal schnell verstopft ist, das nervt etwas und bremst den ganzen ablauf!
    Aber ansonsten wäre sie top, sieht gut aus und funzt ansonsten auch top.


  10. Olli_80 12. 10 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    Hallo,
    also ich finde der Mod ist zu klein und viel zu leicht der steigt fast bei jedem Hänger und Gerät in die luft, ansonsten 3 von 5 Punkten


  11. Olli_80 30. 04 2012

    Mod: Amazone Centaur
    Den noch waschbar machen wäre echt super Super super Mod.


  12. Olli_80 25. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Den in Waschbar wäre der absolute hammer!!!


  13. Olli_80 22. 04 2012

    Mod: EB7silage
    Dieser Einachsanhänger ist nur für Silage verwendbar!?
    So sollte es wahrscheinlich heißen, is aber ein geiles teil!


  14. Olli_80 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Richtig gutes eil, nur in der nächsten Version andere Reifen und Waschbar dann ist es ein absoluter Premium Mod


  15. Olli_80 04. 04 2012

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer
    Wenn der Waschbar wäre dann wäre er noch ein stück perfekter aber ansonsten Top teil!


  16. Olli_80 27. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Also die Map ist echt super realistisch, sehr feine Details usw. nur was micht stört was weggehört sind die Zäune und die Leitplanken, die stören den Spielspass etwas, immer bleibt man mit einem Fahrzeug hängen besonders mit Großmaschinen!!
    Wenn das geändert wird ist die Map unschlagbar!!!!


  17. Olli_80 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Make it more washable and give him yet another field tracks and right front loader!

    Thank you


  18. Olli_80 11. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Absolute Traummap..funzt Top!


  19. Olli_80 27. 02 2012

    Mod: TSL BIG X Jubiläums-Edition
    Ja das kann ich nur bestätigen, nur bei mir ist egal in welche richtung ich das Feld häckseln möchte er fährt einfach weiter....


  20. Olli_80 07. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Also meine ehrliche meinung zu diesem Fendt der is schlecht geworden, die Farben passen nicht, der Sound ist nicht sauber, kein Reifenstaub, Innenaustattung sehr mager, keinen gefederten Sitz, mehrere Details fehlen uvm.


  21. Olli_80 30. 01 2012

    Mod: Fliegl Gigant ASW 288
    Der ist absoluter Schrott, sorry aber das entspricht der wahrheit, da fängt alles an zu spinnen!!!


  22. Olli_80 23. 01 2012

    Mod: FahrzeugUpdate AichMap
    Der Lkw läuft stolze 35km/h und lenkt sich besch***, ist es nicht wert runterzuladen!!!


  23. Olli_80 01. 01 2012

    Mod: Axiener Land
    Hallo,
    Bassumer Land Map, das funktioniert alles...


  24. Olli_80 31. 12 2011

    Mod: Axiener Land
    Aber was bringen die Silos wenn man sie nicht abdecken kann und Silage entnehmen kann zum füttern????
    Bitte um erklärung.


  25. Olli_80 28. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Was ich vergessen habe zu erwähnen es ist eine Map die geeignet ist für etwas schwächere rechner....Daumen hoch


  26. Olli_80 28. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Hallo,
    also ich teste die Map seit gestern und mir geht immer die gleiche frage durch den Kopf warum macht man den Hof und den Kuhstall immer hunderte kilometer auseinander(hier trifft das zu)Den Hof und Kuhstell zusammenfügen, die Texturen gehören alle etwas genauer(schärfer)gemacht, den Zaun an der Kuhweide etwas verbreitern mit nem 3 Achser keine Chance, den Landmaschinenhändler setze doch lieber direkt an die Strasse damit man besser raus kommt.
    Ansonsten super gschicht die Map, das wenn verändert wäre ist es einer der besten Maps hier in Modhoster.
    6 von 10 Sternen

    1 Antworten

  27. Olli_80 08. 12 2011

    Mod: Fendt 939
    Der ist mal absoluter Hammer!!! Funtzt ohne probleme!


  28. Olli_80 08. 12 2011

    Mod: Fendt 939
    Version 2.2 ist einfach der Hammer, kann ich mur empfehlen!!!


  29. Olli_80 05. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Das größen Verhältniss ist nicht sehr real, wo ich den neben einem 936 Vario gesehen haben war der sogar noch ein bisschen größer vielleicht den Fendt als Vorbild nehmen, was die größe anbelangt und Axion 900er Serie wer traut sich ran???


  30. Olli_80 27. 11 2011

    Mod: Grimme Vollernter
    Der ist so schon ganz gut aber ich bekomme das Schneidwerk nicht angekuppelt???
    Bitte um Hilfe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.