Userprofil von noah1111
Member since 10 / 2011


noah1111
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Noah Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About noah1111

keine Angabe
  1. noah1111 16. 01 2015

    Mod: Kuhn SPV Extreme 14
    Ich habe die aktuellste ;)


  2. noah1111 14. 01 2015

    Mod: Kuhn SPV Extreme 14
    Bei mir wird der Mod nicht im Shop angezeigt. Was kann ich dagegen tun?

    1 Antworten

  3. noah1111 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Der Fendt vom Modhoster Team war nicht schlecht, finde ich .


  4. noah1111 30. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo alle zusammen,
    ich habe die neue Map (0.91) heruntergeladen und in den Mods Ordner gepack. Natürlich habe ich die Map entpackt, aber die Änderungen sind bei mir nicht zu sehen, trotz neuen Spielstand. Was habe ich falsch gemacht?
    MfG


  5. noah1111 06. 10 2014

    Mod: Scania tuning mod Truck shop
    Ich habe ein Problem
    Der Mod funktionier und läuft super, aber ich kann ein paar Lichter die man auf den Bildern sieht nicht anbringen bzw ich habe die nicht. Ist das noch ein anderer Mod oder ist das der gleiche? Und warum funktioniert das nicht zu 100%?
    Mfg


  6. noah1111 11. 07 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem und zwar setze ich das Map Buyable Object in meinem Modsordner rein, aber im Spiel zeigt er mir trotzdem an, dass ich das Map Buyable Object nicht drin habe. Ich hoffe mir kann einer helfen.
    MfG

    1 Antworten

  7. noah1111 29. 06 2013

    Mod: Scania V8
    Bei mir funktioniert der auch nicht obwohl ich den mit ein paar z umbenennt habe kann mir bitte einer weiter helfen ?
    MfG danke im voraus


  8. noah1111 19. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    ich find das ne gute idee um das spiel realistischer zu machen

    WEITER SO!


  9. noah1111 12. 04 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Hallo zusammen
    also ich bin sprachlos!!!
    ich hatto schon viele anhänger aber der ist der beste von allen!
    die IC -steuerung mit dem "mini computer" nenne ich´s mal ,einfach nur klasse und diese vielen animationen, der hammer
    ich sach nur der beste anhänger ever da kann man nichts mehr besser machen!!!

    Eine SEHR GROßES LOB an den modder und
    5 STERNE 1
    WEITER SO!!!


  10. noah1111 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das außen gräusch könnte man verbessern
    sonst perfekter mod


  11. noah1111 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    1.die scheiben müssen heller werden
    2.die motor drehzahl von innen muss bearbeitet werden(ist manch mal undeutlich)

    sonst der SUPER PERFEKTE mod den es garb in ls 11
    5 sterne mit sternchen


  12. noah1111 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Danke X318iX hat mir sehr gehollfen

    Und das geht an den modder:
    1.eine controll leuchte für die handbremse
    2. washable noch einbauen (die rweifen müssen auch dreckig werden und das man den trecker mit einen hochdruckreiniger sauber machen muss)
    3.den öl wechsel solltest du auf 40 minuten echtzeit verschieben oder noch länger (wenns geht)
    4. verbrauch evt. ein kleines bischen erhöhen
    5.der sound in der kabine soll leiser sein als außen (aber nicht zu leise)
    6.die handbremse muss auch wirklich funktionieren

    das sind meine verbesserungs tipps
    wehre schön wenn du die möglichst schnell umsetzen würdest
    sonst der BESTE TRECKER den ich hatte

    2 Antworten

    1. Flydoc 05. 02 2012

      Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
      Wann kapiert Ihr endlich,das die washable Mods und die Mods die Reifenspuren erzeugen, den netten Bad Allocation erzeugen. Diese Mods knallen den Arbeitsspeicher voll bis das Spiel abstürzt. Ich freue mich über jeden schönen Mod der diese Funktionen nicht hat. Dann muß ich Sie nicht immer entfernen.
      Es hat nicht jeder User einen Superrechner zu Hause stehen.
      Zum Mod, sieht schonmal sehr gut aus, werde aber auch auf die V2 warten.


    2. X318iX 05. 02 2012

      Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
      eigentlich wird er dreckig..problem ist nur der Log.txt eintrag..(DirtShader.XML kann nicht gefundenwerden) was klar ist.. angegeben ist sie in Dirt-textures o.ä.. sitzen tut sie aber in Speci.. einfach verschieben dann sollte es gehn..


  13. noah1111 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    hallo alle zusammen
    bei mir ist der fendt nicht im händler drin obwohl ich ihn in den mods ordner einkopiert habe kann mir jemand schnell helfen

    GROßES DANKE im voraus


  14. noah1111 28. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    die map ist einfach die geilste ,aber eine frage habe ich noch was kann man am gebläse apkippen und wofür ist das gut?

    Aber sonst ein großes lob an den modder
    weiter so

    1 Antworten

    1. Schlütei 28. 12 2011

      Mod: Oberpfalz Map
      Also ich kann da nur Heu abkippen mit dem Krone Ladewagen der für Stroh und Heu geeignet ist. Stroh will das Gebläse nicht annehmen.


  15. noah1111 24. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Mir gefällt das pack sehr gut aber könntest du noch eine v2 Version rausbringen wo auch der zuckerrübenmäher und der rübenschwader größer sind? Das wäre sehr nett.
    Deswegen jetzt nur 4 Sterne für dich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.