Userprofil von Nemerow
Member since 12 / 2012


Nemerow
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nemerow

keine Angabe
  1. Nemerow 17. 04 2015

    Mod: MAN Spoiler XLX
    seitdem ich den hab 1.4.x läuft spitzenmäßig ohne zickerein und probleme. auch auf auf 1.17 beta keine Probleme. Danke für den kleinen Helfer und optische Stütze :D


  2. Nemerow 30. 03 2015

    Mod: Treiler
    lol streetsurfer ist mir auch direkt aufgefallen :D


  3. Nemerow 29. 01 2015

    Mod: Easy Life on Bjornholm
    also ich bin jetzt die gesamte bga hoch und runter gefahren mit dem original brantner kleinen minikipper und ich kann meine silage nirgends abkippen


  4. Nemerow 29. 01 2015

    Mod: Misch Station
    oh ja ich hab die auch supergern benutzt im LS13 und jetzt da es leider die Überladebrückensilos wie in der great lake map von LS13 kaum gibt kommt mir die Fabrik in zusammenarbeit mit der Fräse echt gelegen, vielen Dank dafür


  5. Nemerow 30. 12 2014

    Mod: SCS DAF Mega Mod
    nichts wases für den 50k nicht auch gäbe um was wirklich neues zu sein, reicht der hier nicht, der sound is einfach nur eklig und das ganze Pack überflüssig. Liftachsen einbauen wäre was, hollandstyle seitenverkleidungen neu machen und anfügen, n paar nette skins dazu... das hier ist ein 50k mit n paar anbauteilen. und nicht unbedingt der ganz große wurf.


  6. Nemerow 19. 12 2014

    Mod: Giant Scania DHL
    diese Gurke ist echt einfach nur schlecht, allein wenn ich die Bereifung an der Zugmaschine seh wird mir schlecht und doch, genau bei solchen Sachen, zieht das unrealistisch Argument


  7. Nemerow 15. 08 2014

    Mod: Daf XF Euro 6
    ist er nicht. das geteilte seitenfenster gibt es nicht mehr im interior ist es noch da.


  8. Nemerow 12. 08 2014

    Mod: The Dutch Map
    gibt es ein funktionierendes Flarepack die diese Scheuslichen Lichtpunkte entfernt und ordentliche Lichter anfügt? hab ein paar versucht aber keine funktionieren ordentlich


  9. Nemerow 01. 08 2014

    Mod: The Dutch Map
    leider ein Manko weis aber nicht woran das liegt... Die Flares sind... grauenhaft, ganz schlimme Lichter am Traffic und an der eigenen Zugmaschine, hab ich auch wenn ich nur die Map drin habe. Und die ist gut aber die Lichter vermiesen mir das sehr ... schade

    trotzdem 5/5


  10. Nemerow 31. 07 2014

    Mod: Scania V8 R730 Light Edition
    the zip is the scs file


  11. Nemerow 31. 07 2014

    Mod: The Dutch Map
    ein Traum wird wahr, endlich meine geliebten Niederlande als map. Endlich ist der DAF zuhause :)

    1 Antworten

  12. Nemerow 14. 06 2014

    Mod: Lamandus Soundmod
    Was ist neu bei der 1.1? Ich hab schon die 1.0 und in Zusammenarbeit mit Ludmilla sorgt ihr für mehr Speilspaß. Ich wollt eigentlich weniger fahren, jetzt fahr ich noch mehr :)

    1 Antworten

  13. Nemerow 09. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    ich hab auch TSM an und zig andere Mods, geht alles wunderbar. Mach mal wie weiter oben beschrieben (Lamandus) lauter vielleicht hörst es dann besser


  14. Nemerow 09. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    vielleicht hast du gesehen das da ein video dabei ist wo der mod geht, also ist der getestet.


  15. Nemerow 09. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    Ach ihr Sabbelköpfe, klar geht der und der Modder hat ihn getestet. Ihr und euer ewiges gemecker. Der geht wohl und die "singen" halt nich so brutal laut, das is ein kleines dezentes singen beim beschleunigen und man hört es deutlich wenn man die Ohren putzt. Ich find den MOd gut, auf sowas hab ich schon sehr lange gehofft. 5/5


  16. Nemerow 28. 05 2014

    Mod: Scania Ultimate Mod
    euch is aber schon aufgefallen das die Nebelscheinwerfer immer fehlen?


  17. Nemerow 15. 05 2014

    Mod: Ets 2 Daf xf
    naja mal ganz abgesehen davon das das DAF ziemlich nach texteditor aussieht, versteh ich die schwarze Frontmaske nicht. Aber ein Tipp, wenn du willst das die Schrift richtig rum auf den Seiten steht, dann schneid das textsegment aus, im normalen Windows Paint spiegeln dann wieder rein und zack isses im Spiel richtig rum. Musste ich auch immer machen


  18. Nemerow 25. 04 2014

    Mod: DAF XF
    schönes Pack, gefällt mir sehr gut, leider ohne die Lackierungen... schade, trotzdem 5/5

    1 Antworten

  19. Nemerow 19. 04 2014

    Mod: MAN TGS
    ja hab ich, liegts etwa daran?

    1 Antworten

  20. Nemerow 29. 03 2014

    Mod: MAN TGS
    irgendwie stimmt was mit der physik der kabine nicht, ich habe keine physik mods drin und die karre schaukelt als gäbs kein morgen mehr, aber ansonsten ein schönes ding.

    1 Antworten

  21. Nemerow 18. 03 2014

    Mod: Ultimate Trailer Pack
    find ich auch gelungenes Pack, die felgen gefallen mir, hatte ich schon mal und die haben mir echt gefehlt. Ich mag den Haribo und den dr. Oetker trailer aber besonders gefallen mir die leeren chassis und die leeren autotrailer. Gute combo alles in allem


  22. Nemerow 01. 03 2014

    Mod: KacaKs Super Truck Shop
    ich hab nix mehr und nix weniger, selbst wenn ich nur den mod drin hab. schade


  23. Nemerow 19. 02 2014

    Mod: DAF XF BDF Tandem
    der mod ist schon gut, aber das 4 achs modell... naja ich weis nicht, ein wenig mehr standart hätte ich mir schon gewünscht. ein 2 achser oder 3 achs motorwagen würde mir gefallen, aber so... brauch ich den leider nicht unbedingt. etwas wie den mp3 mega mod für scania.... hach modden müsste man können


  24. Nemerow 08. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz Tandem
    vorher war es anders rum, da ging der vorn runter und bei jedem bordstein war abrupt schluss mit genuss....


  25. Nemerow 08. 02 2014

    Mod: Chamberlain
    was ein urvieh... sehr geil. 5/5


  26. Nemerow 08. 12 2013

    Mod: HD Game Graphics
    muss man neues profil anfangen?? hat sich nichts geändert ?:?

    1 Antworten

  27. Nemerow 29. 11 2013

    Mod: DAF bring Tuning
    felgen sind keine drin? zumindest finde ich sie nicht... schade, aber allein der skin sieht gut aus... :)


  28. Nemerow 23. 11 2013

    Mod: Call of Doutie
    milde ausgedrückt hast du dich, doch


  29. Nemerow 23. 11 2013

    Mod: Mega Tuning Mod
    hab ihn auch drin jetzt und alle anderen mods raus. komischerweise kann ich zum beispiel an den bullenfängern nix anbringen, also ich bekomme gleich gar keine auswahl was ich da anbauen möchte, klima hab ich nicht gefunden, das chassis hab ich nicht gefunden, vielleicht liegts auch daran das man nicht weis in welcher reihenfolge die geladen werden müssen, habs auch mit z probiert nur weis man ja nicht wieiele wohin kommen :)


  30. Nemerow 23. 11 2013

    Mod: Mega Tuning Mod
    was heißt nicht realistisch? niederlandische containerchassis im hafen zum beispiel fahren die teilweise und einige spezialaufbauten für die agrartechnik da auch.


  31. Nemerow 16. 10 2013

    Mod: Tuning mod Pack
    das nenne ich eine ausführliche beschreibung... für welche trucks, wekche version, beinhaltet was??? oh mann...-.-


  32. Nemerow 08. 10 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 3 von 3
    mach doch selber ein pack, wir sind gespannt drauf


  33. Nemerow 06. 10 2013

    Mod: MAN TGA 18 440 Edit
    skippy dieser beitrag ist völlig unnötig, ich arbeite im ls 2013 mit 24 mods die von russischen, polnischen und tschechischen Seiten kommen, alle reibungslos und ohne fehler. wenn du willst, dann bau einen DEUTSCHEN man mach keine fehler rein und stell ihn ein, dann erst beschwerst du dich über andere bauer und modder. Andere geben sich auch mühe...


  34. Nemerow 29. 09 2013

    Mod: DAF XF Euro 6
    den gibts doch hier schon oder nich? hat in jedem fall die selben fehler wie der andere auch...


  35. Nemerow 28. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    auch auf die frage hin, das die frage schon mal beantwortet wurde: wie kann ich die karte zum beispiel bei einem neuanfang kleiner zoomen? mein problem, ich hab neu angefangen, stadt ausgesucht bla bla bla aber nun will ich zu einem lkw händler springen (bin in madrid) also menu auf und geguckt und blöd geguckt weil die karte in frankreich festhängt und sich nicht schieben lässt und mich auslacht, nun hab ich credit anner backe und kann keinen lkw kaufen :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.