Userprofil von mod freak
Member since 1 / 2012


mod freak
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: heusweiler Hobbys: Ls2011 spielen Homepage keine Angabe

About mod freak

keine Angabe
  1. mod freak 18. 02 2015

    Mod: Tegepas Leuchtorium for DAF Euro6
    Irgendwie funktionieren die bei mir nicht..
    Was kann ich machen?


  2. mod freak 24. 02 2014

    Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    Hey,
    Ich bin leider keiner von denen, der die Mods macht ich probiere sie lieber aus ;)
    Aber wie wär es mit dem versuch an einen solchen Trailer ein oder zwei lenkachsen versuchen dran zu bauen
    Der mod an sich ist super gelungen!


  3. mod freak 23. 10 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hey,
    Ich hab irgendwie das problem, wenn ich die mods für´n Tandem Trailer aktiviere dann hab ich gar keine Hänger mehr oder das spiel stürzt ab. Das alles obwohl ich die Reihenfolge ganz genau einhalte.
    Kann mir bitte jemand weiter helfen ?
    Danke im Vorraus


  4. mod freak 28. 02 2013

    Mod: Winter Mod
    Hallo:),
    Das ist echt ein super mod!
    Wolte aber ma fragen ob mir jemand sagen kann wie man die Regenwahrscheinlichkeit erhöern kann?
    Danke im Vorraus


  5. mod freak 19. 02 2013

    Mod: Schwerlastpack meines Sorglospackets
    Hallo :)
    Der mod sieht richtig gut aus
    Habe ihn auch schon runtergeladen
    Aber irgendwie funktioniert der ned bei mir
    Könnte mir bitte jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.