Userprofil von Micros
Member since 11 / 2012


Micros
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9907
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Micros

keine Angabe
  1. Micros 02. 04 2019

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ich habe alle nötigen erweiterungen aber im Modmanager zeigt er mir an das die Mods inkompatibel sind was mache ich falsch neuste spielversion ist auch drauf

    danke


  2. Micros 30. 11 2018

    Mod: Goldcrest_Valley
    Gute Karte nur leider kann ich bei der Bäckerei kein Getreide entladen und bei anderen Verkaufsstellen ist das genauso.

    Erst mal nur 2 sterne von 5

    Bitte beheben

    1 Antworten

  3. Micros 27. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke schön habs gefunden


  4. Micros 27. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    wo finde ich material zum goldwaschen wo genau befindet sich die abbaustelle

    mfg

    1 Antworten

  5. Micros 20. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    tolle karte aber mein problem ist das sich das spiel nach einer gewissen zeit auf hängt und ich nichts mehr machen kann.
    wer weiß da Rat.


  6. Micros 22. 08 2017

    Mod: GREGOIRE G8.260
    der Mod geht nicht der ernteraufbau wir mir fehlerhaft angezeigt


  7. Micros 21. 08 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo ich habe ein problem beim Wein ernten das spiel hängt sich immer wieder auf wenn ich eine reihe Wein geerntet habe. wer kann da helfen.


  8. Micros 11. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    das spiel stürz immer wieder ab beim laden der karte.
    habe nur die karte im mod ordner und immer wieder das gleiche wer weiss da Rat.
    alles auf neuster version.

    1 Antworten

  9. Micros 13. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    ich lade jetzt die neue version runter mal sehen ob es geht


  10. Micros 13. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    kann immer noch kein Kies laden. habe jetzt alles ausprobiert.
    wer kann mir noch helfen

    1 Antworten

  11. Micros 10. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Super Map aber mir fehlen da noch ein zwei Beschilderungen wo ich was holen kann und so.Wie funktioniert das mit dem Saatgut habe weizen rüber gefahren aber nichts pssierte nach einem Tag . Trotzdem 5 sterne von mir


  12. Micros 25. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin mit welchen Tralier kann ich das OL weg schaffen

    1 Antworten

  13. Micros 29. 01 2015

    Mod: HANDY MAN TANDEM
    Frage ist das ein autoloader so das ich kein stapler brauch ?


  14. Micros 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    karte startet nicht bei mir
    wer kann helfen

    1 Antworten

  15. Micros 25. 06 2014

    Mod: Mönchwinkel
    moin ich habe ein problem er speichert kein spielstand .
    woran liegt das kann mir wer helfen

    mfg micros

    1 Antworten

  16. Micros 24. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    hi habe da probleme das erste der bagger am kieswerk der fährt nur kann sich aber nicht bewegen. dann habe ich das problem das er nicht speichert das spiel habe 4 stunden gespielt und gespeichtert als ich weiter spielen wollte war kein spielstand da. kann mir da einer helfen bitte mal ne pm an mich
    mfg micros

    1 Antworten

  17. Micros 07. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Moin habe da ne problem ich habe die karte jetzt 3 stunden gespielt und ich finde sie wirklich gut aber ich habe gespeichert und wollte heute weiter spielen und musste feststellen das mein Savegame nicht mehr da ist. wie kommt das oder wo ist das problem bitte um schnelle antwort.

    mfg micros


  18. Micros 26. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ja in die werkstadt fahren dann aussteigen und dann steht da der preis und du drückst R zum Reparieren und denn bekommst ne meldung wenn es fertig ist


  19. Micros 26. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    eine Frage die Tankstelle auf dem Hof habe ich gefüllt aber immer wenn ich Tanke wird mit das Geld abgezogen und nicht der Treibstoff aus den Tanks.
    kann mir bitte einer Helfen

    mfg Micros


  20. Micros 07. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo habe die Map zum laufen bekommen kann es sein das sich der Mod mit anderen nicht verträgt??
    wenn ich andere mods hinzufüge startet die karte nicht.
    kann mir das mal einer erklären

    mfg Micros

    2 Antworten

  21. Micros 07. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    brauch Hilfe ich kann die Map nicht starten
    sie Läd und läd aber nichts passiert.
    der neuste Patch ist drauf von LS

    mfg micros


  22. Micros 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    bei mir startet er die Karte und später schmeist er micgh wieder raus. komm nicht rein in die karte

    1 Antworten

    1. Mod: Meyenburg 2013
      welchen patch hast du


  23. Micros 26. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hallo erst mal ein großes Lob.
    die Karte ist super nur habe ich ein Probelm beim Gruppern er hört nach paar Metern auf kein mir da einer weiter helfen.

    mfg


  24. Micros 07. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    also ich muss sagen nicht schlecht volle Punktzahl.
    weiter so wann kommen die langen touren durch russland
    wäre klassen.

    mfg


  25. Micros 19. 06 2013

    Mod: Truckers map
    karte ist so sehr gut nur komm ich bei den Bergen in Rus. nicht hoch mit dem Truck weis einer da ne lösung.

    1 Antworten

  26. Micros 24. 03 2013

    Mod: ETS2 Map
    ok hat sich erledigt bei mir


  27. Micros 24. 03 2013

    Mod: ETS2 Map
    moin also bei mir will er auch ein PW haben beim entpacken.
    und der map ordner ist leer bei mir.


  28. Micros 22. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    so ist der mod gut aber er geht nicht bei der Steam version.
    kann mit einer helfen.
    von mir erstmal nur 1 stern
    bitte mal ne nachricht an mich wie ich es ändern kann das es nicht immer abstürzt


  29. Micros 21. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    also bei mir läuft es nicht mein problem ist das ich das über steam habe wo kann ich das denn Andern.

    danke im vorraus


  30. Micros 14. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    moin kann mir noch mal einer helfen zwecks speicher zuweisen.
    habe mir das spiel über steam geholt

    kann einer helfen


  31. Micros 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    der mod ist so gut aber ich kann die Container nicht heben

    kann mal einer helfen

    1 Antworten

  32. Micros 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    die Karte ist der richtig gut schön groß und mir fehlen die worte.

    Danke dafür


  33. Micros 04. 12 2012

    Mod: Farming13Map
    die karte ist schlecht da es zum anfang zuviel maschienen gibt und es gibt staßen die 90 grad hoch gehen .
    zeig mir mal wie du da hoch fährst.
    0 punkte dafür


  34. Micros 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    die karte ist der Hammer bin total begeistert.besser geht es nicht

    wann kommt mal ne Karte mit wechselnen Jahreszeiten so richtig mit schnee und so.


  35. Micros 12. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Moin Die Karte ist gut habe auch die anderen Versionen gespielt, nur was mich stört ist das die Einfahrt und Ausfahrt zu lagerhalle zuklein ist und man schlecht reinund raus kommt.
    das gleiche beim Maislager

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.