Userprofil von michael63
Member since 6 / 2011


michael63
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9482
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Werl Hobbys: Autos, Computer, LandwirtschaftsSimulator Homepage keine Angabe

About michael63

Hallo,
bin der Michael, ein begeisterter LandwirtschaftsSimulator Fan.
Ich komme aus einem kleinen Dorf des Kreises Soest.

ich freue mich auf neue Mods und neue Ideen.
  1. michael63 18. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    super map...macht riesenspaß ... toll toll toll....
    ein ganz großes lob an den modder und erbauer dieser map

    von mir gibt es eine Million punkte dafür...=)
    mach bitte weiter so...
    vielen vielen dank


  2. michael63 22. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Tolle Map, wie immer von dir...mit sehr viele liebe zum Detail... toll gemacht mach bitte weiter so....
    von mir gibt es die volle Punktzahl und ich bin der Meinung dieser mod ist eine Empfehlung wert.

    vielen dank hewaaa und mach bitte weiter so


  3. michael63 12. 12 2014

    Mod: Scania Streamliner Fast Transporte
    danke für den Skin...super toll...
    lob an den modder...mach bitte weiter so..
    von mir volle Punktzahl...
    dafür müsste es sogar eine "Empfehlung" geben...
    von mir jedenfalls
    nochmal danke

    1 Antworten

  4. michael63 12. 12 2014

    Mod: New Volvo Truck
    schöner Skin, gefällt mir...
    großes lob an den modder...
    von mir gibt's dafür volle Punktzahl....


  5. michael63 17. 11 2014

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    auch hier sage ich
    tolle arbeit-tolle map
    vielen dank.... macht weiter so


  6. michael63 17. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    super...danke an den modder...tolle map
    macht weiter so
    10 von 10 punkte von mir
    nochmals danke


  7. michael63 21. 09 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    klingt gut der mod, aber leider kann ich ihn nicht downloaden...kann mir jemand helfen..
    danke


  8. michael63 30. 03 2014

    Mod: Jano textures and sounds pack
    sieht gut aus, klingt gut...
    5 v 5 punkten von mir....
    weiter so


  9. michael63 07. 12 2013

    Mod: HD Game Graphics
    schöner mod..very nice mod
    5 von 5 punkte


  10. michael63 13. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    sehr sehr schöne und reale map...
    lob an den modder

    von mir gibt es volle Punktzahl...macht bitte weiter so
    vielen dank nochmals..


  11. michael63 24. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    gute map-tolle modder

    von mir 10 von 10 punkten..
    weiter so...


  12. michael63 09. 08 2013

    Mod: Map Skandinavien Edition Promods
    hallo leuts...
    habe die map getestet und längere zeit gespielt.
    läuft sauber und flüssig..tolle arbeit an den modder..

    von mir gibt es 10 von 10 punkte...
    nu mal eine kleine frage an die modder, warum wird bei den maps niemals Hamm und werl in NRW erwähnt und befahren??

    ist nur eine frage, wäre schön, wenn man auch diese orte befahren und beliefern könnte..

    danke nochmals an den modder und ich sage
    weiter sooo...


  13. michael63 28. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    hallo freunde,
    habe die map nun ein paar tage am laufen, sage einfach nur toll und super geworden.
    das Problem mit dem zoom hab ich auch und leider kann ich mich irgendwie nicht anmelden, um den mod runter zu laden.

    ist es machbar, den mod hier bei modhoster zu posten??

    nochmals tolle arbeit...macht weiter so...10 von 10 punkten


  14. michael63 31. 05 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    tolle map...super arbeit...weiter so...
    und die kleinen Sachen bekommst du auch hin...
    sage nochmals...super mod...
    von mir gibt es dafür 10 von 10 punkten..


  15. michael63 27. 04 2013

    Mod: Langburg
    habe die map nun mehrere stunden gespielt. großes lob und ein dickes Dankeschön an die modder.
    hab nur ein kleines Problem, vllt. liegt es auch an mir, kann den helfermod beim grubbern nicht benutzen, nach kurzer zeit bleibt er einfach stehen.

    wie gesagt, kein makel, kann auch an mir liegen.
    nochmals großes lob an die modder.
    von mir 10 von 10 punkten.
    macht bitte weiter so..
    lg

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 27. 04 2013

      Mod: Langburg
      Alles Felder sind vorgegrubbert..
      Kannst also nach dem Ernten gleich nochmal säen


  16. michael63 22. 04 2013

    Mod: Hagenstodt
    super map...weiter so...
    10 von 10 punkten..


  17. michael63 06. 04 2013

    Mod: Langburg
    eine tolle map, gute arbeit...weiter so...
    10 von 10 punkten...


  18. michael63 19. 03 2013

    Mod: Hagenstedt
    schöne map, gut gemacht...weiter so.
    eine kleine bitte, aber kein makel
    wäre schön wenn alle bäume durch fahrbar wären...
    und
    die Texturen nach dem grubbern besser zu erkennen wäre.

    wie ich sagte, tolle map weiter so


  19. michael63 23. 07 2011

    Mod: Hachenhausen Map
    hallo,
    tolle map, hab sie mal abgefahren...alles soweit ok, bis auf der big krone fliegt durch die luft, autos fahren die berge hoch und noch eins oben drauf, etwas sehr enge straßen...
    trotzdem es ist eine map, die kleinen fehler sollte man beheben...
    nur mut, immer weiter so...jeder der eine map rausbringt, bekommt lob...und fehler sind eben dafür da, das man sie beseitigt.
    5 von 10 punkten


  20. michael63 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    hallo,
    da bin ich wieder...hab die map abgefahren, sehr schön und detailreich gemacht...da steckt viel arbeit drin, gut gelungen.
    schließe mich meinem vorredner unter mir an, bei billinger ist irgendetwas unsichtbares, denk das kann man beheben, es behindert aber keinesfalls den spielspaß...
    alles in allem, eine tolle map...lob an den, die mapper..
    ein wenig viel bäume, für meinem geschmack, aber toll gemacht..lob an den modder.
    9 von 10 punkten...


  21. michael63 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    das video schaut gut aus...werd mir mal die map loaden..
    denk ich werd mich heut abend melden und meinen kommentar abgeben. eins schonmal vorweg:
    lob an den modder... sieht intressant aus und macht mich neugierig auf spielen..=)


  22. michael63 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hallo nochmals, wollt mich zwar erst morgen melden...aber
    dachte ich meld mich heute nocheinmal...
    zur map:
    gut gemacht, sehr schöne landschaft , tolle arbeit.
    eins hab ich aber:
    an manchen stellen und ausfahrten springt der traktor, was aber den spielgenuß nicht beeinträchtigt, vllt. ändern?
    aber alles in allem, gute map, passt sehr gut, macht spaß zu fahren...aber warum keine flaschen zum sammeln??
    ich fänd es toll, flaschen an einen ort zu legen, die man dann sammeln kann und wegbringen kann ( halt wegen dem widerverkaufswert beim händler)

    also weiter so, großes lob an den modder
    9 von 10 punkten
    lg


  23. michael63 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich hab das dlc2 BGA pack...bin gerade am loaden...und schon sehr gespannt...aber danke für den hinweiß deeere6800..=)


  24. michael63 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hab mir das video angeschaut, sieht gut aus
    mal downloaden und zocken...
    meld mich dann morgen wieder...


  25. michael63 18. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    wie immer super arbeit...sehr gut
    die beste map die ich je hatte...
    10 von 10 punkten


  26. michael63 16. 07 2011

    Mod: Standart Map mit 6 Bäumen zum sähen
    tolle map und gute idee...mach weiter so...
    10 von 10 punkten


  27. michael63 14. 07 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    super map, toll gemacht...lob an den modder
    mach weiter so
    10 von 10 punkten


  28. michael63 01. 07 2011

    Mod: Springfield Farm
    leute...bitte...ihr sollt den moddern helfen, fehler zu beseitigen und nicht die modder und deren werke schlecht machen...
    danke


  29. michael63 01. 07 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    hab mal eine frage, wenn ich die kartoffeln roden will, dann wird alles langsam, kann mir einer helfen..bitte nachricht über pn...
    danke


  30. michael63 30. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    der dlc2 pack ist gut...und die map auch
    10 von 10 punkten


  31. michael63 29. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    die map ist der absolute hammer....zocke sie schon seid zwei tagen...einfach irre


  32. michael63 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    danke dir rufus...funzt wunderbar...danke


  33. michael63 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    hab den kronebig incl.maisgebiss..aber auch wenn ich mit dem trecker daher fahre, ruckelt er

    2 Antworten

  34. michael63 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    danke dir...grubber es einfach weg...


  35. michael63 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    der pack lohnt sich aber...glaub es mir


  36. michael63 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    hallo leutz, hab mal eine frage: wenn ihr den mais schreddert, dann ruckt bei mir alles....kann mir da einer helfen...liegt es an meinem pc?? oder an was anderem,
    gerne antwort über pn oder hier...danke


  37. michael63 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    hallo
    kann nur sagen, top map...gute arbeit lob an den modder
    macht weiter so...20 von 10 punkten


  38. michael63 27. 06 2011

    Mod: Churn Farm
    die map ist super....hab sie mir geladen...lob an den modder und macher...
    eins noch an alle die hier einen kommentar abgeben:
    die macher einer map, möchten von uns erfahren, was sie ändern können, nicht gefragt werden....wo kommt denn der trecker auf bild 1 her...oder....kann mir mal einer sagen wo ich den mäher auf bild 3 finde...

    leute mal ehrlich, alle die mal eine map gebaut haben, wir sind alle menschen und machen fehler...ich kann leider keine map bauen, darum lade ich mir mal eine map runter und spiele sie und schreibe dann hier rein, was mir aufgefallen ist.


    ich hoffe ihr versteht was ich sagen will..
    und nochmals
    tolle map, gute arbeit...10 von 10 punkten von mir
    mach weiter so
    lg
    michael


  39. michael63 24. 06 2011

    Mod: Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map
    ist doch nur komisch, wenn der link nicht funzt, wie kommt es dann, das die map schon 100 downloads hat???
    grübel

    1 Antworten

  40. michael63 24. 06 2011

    Mod: Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map
    der download funzt nicht...hat man ihn gelöscht??
    wenn ja, warum...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.