Userprofil von Lord1385
Member since 7 / 2011


Lord1385
Punkte: 825
Modder Level 9
Rank: #2555
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lord1385

keine Angabe
  1. Lord1385 26. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Erstmal hallo an den Mapper...
    Ich muss mal ehrlich sagen es ist wirklich eine echt schöne Map ich hoffe die haust nicht in Sack und hörst auf dran zu arbeiten.
    Da ich selber auch der Region komme (Wustrow) fühle ich mich auf der Map sehr Heimisch...

    Was du in naher Zukunft vielleicht mal in angriff nehmen könntest wäre die Feld Nummerierung...
    Und dann habe ich noch eine Frage machst du noch andere Orte wie Schaffhausen, Grabow usw? oder bleibt es bei Jameln und Platenlasse die mal hat auf jeden fall Potential bitte bitte bleib dran...

    1 Antworten

  2. Lord1385 07. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Ahhh ok dann nehme ich den wieder vom Server dachte nur weil dein Name mit in den Credits stehen sei der von dir alles klar dann werde ich das mal verfolgen bis was von dir kommt was vernünftig Funktioniert...


  3. Lord1385 07. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    BIs jetzt beste Autoload mod die da ist danke dafür... mach weiter so...

    Habe von dir ebenfalls den Krone ProfiLiner AutoLoader der wiederum funktioniert nicht auf DEDI server kann zwar aufladen aber dann sind es Ghost Palleten... sind zwar da aber stehen in wirklichkeit noch am aufladepunkt.

    1 Antworten

    1. Achimobil 07. 12 2021

      Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      Danke für die Rückmeldung.

      Der Krone ProfiLiner ist nicht von mir, da wurden meine Skripte geklaut ohne genehmigung, das sind Urheberrechtsverletzungen die noch verfolgt werden. Das hier ist aktuell der einzig paletten autoloader der existiert.

      1 Antworten

      1. Lord1385 07. 12 2021

        Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
        Ahhh ok dann nehme ich den wieder vom Server dachte nur weil dein Name mit in den Credits stehen sei der von dir alles klar dann werde ich das mal verfolgen bis was von dir kommt was vernünftig Funktioniert...


  4. Lord1385 20. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Geschaft zu Installieren habe ich es nur die Feinjustierung da scheiter ich dran...

    1 Antworten

  5. Lord1385 20. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo, auf jeden fall ne geile mod... was ich aber cool finden würde wenn du paar vorgegebene sachen hättest für noobs wie mich...

    2 Antworten

  6. Lord1385 04. 11 2013

    Mod: Honyballs resourcepack
    Kompass funktioniert nicht...

    1 Antworten

    1. sdfghjk 05. 11 2013

      Mod: Honyballs resourcepack
      SO der Kompass funktioniert jetzt auch wieder.


  7. Lord1385 26. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann mir das mal bitte jemand zukommen lassen da die Eifok seite Down und auch sonst nix zu finden ist vielen lieben dank. Es geht um Folgendes: MapHoseRefStation, DustWheels RealLights


  8. Lord1385 17. 01 2012

    Mod: ScanMap
    Hallo,

    bräuchte auch mal hilfe und zwar wo kann ich den Raps abladen der Landhandel ist doch da wo ich die Traktoren abhole oder??? Weil was anderes kann ich nicht finden bin jetzt schon seit ca. 1 Std am rum Probieren aber bekomme den Raps nicht los!!!

    Sonst großes Lob geile Map muß ich sagen!!!

    1 Antworten

  9. Lord1385 14. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem III
    Weil du die nicht entpacken brauchst die ist fertig brauchst bloß die zip Datei in den Mod Ordner und kannst dann los spielen...

    Dann noch großes lob an den modder würde es geil finden wenn die Map Multifruit wäre und ne Waage bei der BGA ist ansonsten wie gesagt sau geil das ding habe jetzt mal kurz rein gespielt und bin überrascht!!!


  10. Lord1385 18. 12 2011

    Mod: Landlust
    Also als erstes von der Map her nicht schlecht gefällt mir nur habe ich ein Problem ich kann nicht peichern und auch nicht in den Shop nach ca. 15 min spielen geht das nicht mehr konnt erst über die Taste P in shop das geht geht jetzt nicht mehr und wenn ich ESC drücke geht auch nix mehr... Aber wie ich hier lesen konnte stehe ich mit diesem Problem nicht alleine dar!!!


  11. Lord1385 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    Was ist das für eine Map Und was für ein Traktor

    1 Antworten

  12. Lord1385 06. 10 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    Gleiche Problem bei mir dazu kommt wie gesagt die sache mit dem Mist kann ihn nicht in meine Gewächshäuser tun


  13. Lord1385 05. 10 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    Versuche es mal mit der Schaufel die ging bei mir auch: http://www.modhoster.de/mods/multischaufel

    Und an der BGA vom DLC 2 nehme ich den Radlader aus dem DLC 2 Pack der geht auch wunderbar aber nur an der BGA vom DLC 2


  14. Lord1385 04. 10 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    habe eim Problem mit dem Mist habe 10 Kühe auf der Weide produzieren auch mist aber wo finde ich den hinter dem stall an dem Misthaufen da ist keiner kann mir bitte jemand helfen sonst ist die map mal wieder Super habe die V2 schon gespeilt und finde das ist die beste map da wird einem nie langweilig!!!


  15. Lord1385 19. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Einfach Aussteigen und auf O drücken und tada Sesam Öffnet sich!!!


  16. Lord1385 18. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Das mit den Silos muß mir auch mal einer Erklären das ich da nix rausbekomme oder muß ich die erst noch einbauen ???Aber sonst ne richtig geile Map


  17. Lord1385 28. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Naja Multifruit meine ich Kartoffeln Sojabohnen und sowas alles müß3n ja nicht 31 stück sein! Ich hatte schon ne Map da haben die Waagen funktioniert muß bloß nochmal gucken welche das war vieleicht kannst du ja das Script davon nehmen....


  18. Lord1385 28. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Großes Lob an den Modder finde die Map auch Hammer! aber ich habe noch 1. Frage und 2 Vorschläge.
    Erstmal zur frage: wo kann ich meine Heu ballen Hinbringen kann ich die irgendwo Schreddern oder muß ich die einlagern???
    Und nun die Vorschläge: würde vorschlagen das du die Wagen bei der BGA funktionstüchtig machst so das wenn man rauf fährt sieht wieviel Tonnen man wiegt und das sie sonnt aud 0 ist!!! Und mein anderer Vorschlag wäre die Map Multifruit zu machen! Spiele nähmlich gerne auf der Map!


  19. Lord1385 27. 07 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Auf jeden fall Respekt an den Modder wäre geil wenn an der BGA die Waage auch funktionieren würde


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.