Userprofil von Klobold0803
Member since 12 / 2012


Klobold0803
Punkte: 168
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwarzenbach am wald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klobold0803

keine Angabe
  1. Klobold0803 14. 02 2013

    Mod: Savegame
    is ja auch erstmal die erste version


  2. Klobold0803 11. 02 2013

    Mod: Scania tuning mod Truck shop
    der mod ist super eine sache hätte ich aber noch so als kleine anregung vl könnte man blaue leds mit rein nehmen des würde betimmt gut aussehen an nem scania
    aber sonnst super klassse Mod


  3. Klobold0803 10. 02 2013

    Mod: Pack Wolter Koops
    bei mir ist der lichtkasten nicht beleuchtet braucht man da einen extra mod oder?
    bitte um hilfe
    sonnst ist es ein klasse mod


  4. Klobold0803 09. 02 2013

    Mod: Schuonpack LKW + Trailerskin
    sind da die anbauteile schon dabei oder ist das ein extra mod?


  5. Klobold0803 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    ich sag dazu nur super mod ein großes lob an die modder super arbeit
    ich weiß auch net was die alle haben ich find den actros super und den rest auch hab schon lange darauf gewartet :D :-D
    asso eure anderen mods die ihr so habt sind auch super hab viele davon bei mir drin :-D


  6. Klobold0803 15. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich hoffe das pack kommt auch bald für ls13 würde mich richtig darauf freuen der kommt gut bei ls13 :-D


  7. Klobold0803 12. 01 2013

    Mod: Scania Luxuxinnenraum
    in großen und ganzen ein guter mod außer das der tacho also die geschwindigkeit nicht zu der geschwindigkeit passt die eig gefahren wird


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.