Userprofil von Kater HH
Member since 8 / 2015


Kater HH
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Augsburg Hobbys: ETS 2 Homepage keine Angabe

About Kater HH

keine Angabe
  1. Kater HH 11. 11 2016

    Mod: Dangerous Roads Map
    Nur ein in Bild/Foto von irgendwelchen Serpentinen? Das kann überall sein und wer braucht das? Das habe ich auch in Österreich. Ein Bild von der Map/Karte (Weltkarte) wäre gut und wünschenswert!


  2. Kater HH 26. 09 2016

    Mod: Bekannte Marken Standalone Trailer Pack
    Trailer Pack ist im Mod Manager *inkompatibel*

    1 Antworten

  3. Kater HH 16. 09 2016

    Mod: Mapa Brasil Total
    Nach knapp 3.500 km auf dieser Map hatte ich keine Lust mehr, weitere Kilometer in EUROPA zu fahren. Es ist ja auch kein wunder, da in der Map nur die europäischen Städtenamen in brasilianische umgeändert wurden in Dänemark (was ja Brasilien sein soll) sieht man über der Autobahn noch die Hinweisschilder mit DK drauf und wenn man von Kiel nach Odense fährt (also in Brasilien), kommmt sogar noch die Brücke aus Dänemark, die übers Wasser führt. Sogar Rostock mit Fähre ist vorhanden. Es wurden hin undwieder nur ein paar Steigungen und Gefälle hinzugefügt, ein paar extrem grüne Bäume runden das ganze ab. Nix Brasilien Total sondern Europa Total mit brasilianischen Städtenamen. Habe den schrott wiede entfernt - dann kann ich auch auf der Standart-Map meine Runden drehen, da stehen dann auch keine Bäume auf der Straße, die man noch schnell und unkontrolliert hinzugefügt hat. Wer erstellt bloß so einen Mist und bietet das auch noch zum Download an *tztz


  4. Kater HH 13. 09 2016

    Mod: Niedersachsenmap
    Hallo. Erst einmal ein Dankeschön für die realistische Arbeit der Map. Gefällt mir recht gut. Bitte so weiter machen, nichts überstürzen. Allerdings hätte ich auf Autobahnabschnitte mit einspuriger Straßenführung verzichtet, weil dies unrealistisch ist. Ansonsten sehr gut gelungen und ich hoffe auf viele Updates dieser noch kleinen Niedersachsen Map. Bekommt von mir bis jetzt 5 von 5 Sternen, weil es kein Schrott ist und real wirkt !

    1 Antworten

  5. Kater HH 10. 09 2016

    Mod: Mapa Brasil Total
    Hallo erst einmal. Es wäre von Vorteil, wenn bei der Beschreibung stehen würde, ob es sich um eine Addon- oder Standalone-Map handelt. Dies wird leider oft vergessen.
    Die hier genannten Fehler denke ich kann man beheben, wenn die Map ansonsten gut zu fahren ist.


  6. Kater HH 25. 08 2016

    Mod: Hamburger Spedition Truck Skin ( Scania RJL 4x2 ) und Trailer
    Vielen dank. Als Hamburger sind derartige Skins gern gesehen :-)


  7. Kater HH 18. 08 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Motor mit 2000 PS? Wofür? Das ist eine Simulation und kein Rennspiel. Mit 600 - 700 PS kann man so ziemlich jeden Trailer ziehen. 2000 PS für den Benz wären so, wie eine Mücke mit Elefantenohren! Gibt es auch nicht!

    1 Antworten

  8. Kater HH 08. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz 1934
    Grüß dich, das mit den Beschriftungen finde ich nicht so schlimm, da man soetwas ja schon gewohnt ist. Da fummelt man sich schon irgendwie durch ;-)


  9. Kater HH 27. 06 2016

    Mod: Gustav Seeland Big Move Hamburg
    Hallo und herzlichen dank. Als hamburger ist so ein skin schon etwas besonderes. Wäre super, wenn man den auch noch für den Volvo FH 2012 machen könnte, den ich gerne fahre. Und für den MP4 Skin gibt es Daumen hoch volle Punktzahl !


  10. Kater HH 24. 05 2016

    Mod: Waberers Realistig Trailer
    Er meint, Real ist listig ;-)


  11. Kater HH 07. 05 2016

    Mod: Scania Power 2.0 by BUTCHERDESIGN
    Mehr als ca. 800 PS sind totaler blödsinn und sinnfrei. Hat nix mehr mit Truck fahren zu tun!


  12. Kater HH 24. 04 2016

    Mod: Hermes Packetdienst
    Vielen dank - Thank you !

    1 Antworten

  13. Kater HH 20. 04 2016

    Mod: JBK-UPDATE-PACK 1 (60 Trailer)
    Vielen Dank für's reparieren. Hatte mich schon gewundert, das einige Trailer so "komisch" ausgesehen haben :-)


  14. Kater HH 09. 04 2016

    Mod: Eaa Map
    Leider funktioniert die Map seit der Version 3.1 nicht mehr mit der ProMods, trotz Fix für die ProMods. Auch die EEA Map V. 3.2 kann man mit der ProMods nicht zusammen fahren (plus Fix), egal welche Reihenfolge die Maps geladen werden. (fahre ETS2 Patch 1.22.2.8)
    Mit der TSM klappt alles bestens. "TSM 6.2 + RusMap 1.6.1 + EEA 3.2"


  15. Kater HH 05. 04 2016

    Mod: ETS 2009 Trailer
    Für den Anfang nicht schlecht


  16. Kater HH 05. 04 2016

    Mod: Chris Maximus Trailer
    Osterei Spedition .. wie geil ist das denn. Passt ja zu Osterei Maximus :-)
    Fehlt nur noch Heu Heu Heu *ablach !


  17. Kater HH 05. 04 2016

    Mod: Irland Map
    Was bitte soll diese Map hier auf der Startseite ? Die ist 3 Jahre alt !!!
    Irland wäre als Map ja nicht schlecht, doch dann bitte eine aktuelle Version.


  18. Kater HH 27. 03 2016

    Mod: JBK-Pack ISOPOL, Germany
    Danke für deine ganzen Trailer-Mods, die ich gerne nutze. Ich bewundere solche Arbeit. Deinen Tandem-Trailer-Pack nutze ich auch schon :-)
    Mal was anderes. Jeder Modder versucht, alle Trailer immer top zu machen, was ja auch ok ist, doch ich vermisse rostige Trailer, wie es sie schon mal von Bennekebens gab, die jedoch nicht mehr richtig funktionieren. Es gab zwar vor kurzem einen Mod für "Rusty Trailer", doch ich denke, man kann es besser machen. So ein paar Trailer, die total unterschiedlich verrostet sind, wären doch mal was. Leider kann ich soetwas nicht selbst, sonst hätte ich mich schon längst an die Arbeit gemacht.


  19. Kater HH 13. 03 2016

    Mod: Coca Cola Trailer
    standalone? traffic?


  20. Kater HH 09. 03 2016

    Mod: Scania illegalen V8
    Also ich hab mir den Truck heut mal geholt und bin begeistert. Interessantes Aussehen, nicht zu viele Anbauteile, somit nicht übertrieben und zu verspielt. Er liegt gut auf der Straße mit den vom mir gewählten 850 PS. Die langen völlig! Alles andere wäre schon zu heftig. Mir gefällt er und wird mir sicher noch viel Spaß bereiten. 5 von 5 Sternen.


  21. Kater HH 01. 03 2016

    Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Mod ist vom 18.09.2013 ...
    Frage mich, wieso ein dermaßen alter Mod hier noch rumgeistert


  22. Kater HH 08. 02 2016

    Mod: 2000PS Motoren für alle Trucks
    besorge dir doch "Engine Bonus pack by akimsign.scs", dann kannst du auch den MB mit besserem Motor fahren


  23. Kater HH 27. 01 2016

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    der Mod ist von 2012 Leute.. guckt mal aufs Datum


  24. Kater HH 20. 01 2016

    Mod: Doll Vario 4axis Liebherr LTM 1045
    Mod vom Sommer 2014 - na super :-)


  25. Kater HH 15. 01 2016

    Mod: South Korea Adventure Map
    Schlimmer kann eine Map nicht sein. Aus paar Maps, die nicht richtig funktionieren, sollte man keine Abenteuer-Map basteln. Die Trailer hängen schief an den KI-Trucks, in Kurven ist es besonders schlimm und die Trailer können dir schon mal in den eigenen Truck knallen. Völlig unsinnige / sinnfreie Straßenführung (besonders in Bergen/Steigungen), das man schon beim Lenken (mit Lenkrad) mit 30km/h Schwierigkeiten bekommt. Das man ab und zu durch Äste von zu dicht am Straßenrand gepflanzte Bäume fährt, hätte man ja noch verkraften können :-)

    1 Antworten

  26. Kater HH 19. 12 2015

    Mod: REWORKED OVERWIGHT TRAILER
    Credits: SCS, Peter Møller, Bora, Giants Software.


  27. Kater HH 17. 12 2015

    Mod: Winter Mod
    der Mod ist vom 30.11.2012 , da muss man sich nicht wundern, wenn einiges nicht mehr richtig funktioniert


  28. Kater HH 17. 12 2015

    Mod: 50k Alcoa Reifen Pack für alle SCS LKW
    Danke für den Hinweis, download hat dort funktioniert :-)


  29. Kater HH 16. 12 2015

    Mod: 50k Alcoa Reifen Pack für alle SCS LKW
    File Not Found - schade :-(


  30. Kater HH 07. 12 2015

    Mod: EUROPE TURKEY MAP
    Hab extra ein neues Profil angelegt, ohne Mods.. Spiel stürzt schon beim Ladebildschirm ab. Zudem kann man im Mod-Ordner nicht mal erkennen, welche Datei an welcher Position ist (um die Startreihenfolge zu ändern), da die Namen der scs-dateien unnötig lang sind. Somit unbrauchbar!


  31. Kater HH 23. 11 2015

    Mod: EAA MAP
    Ich mag die Map ja, doch bei mir fahren seit einigen Versionen die LKWs schief und die Trailer am Berg hängen total schief hinter dem Truck. Auch Busse laufen oft fast quer auf der Straße. Getestet auf einigen Profilen mit unterschiedlichen Mods - überall das gleiche Problem


  32. Kater HH 22. 11 2015

    Mod: TRANSMISSIONS
    woher soll proton das wissen, er setzt nur fremd-mods hierrein, sind ja nicht seine


  33. Kater HH 21. 11 2015

    Mod: Wintermod
    freut mich zu lesen, denn es warten schon eine Menge Leute darauf :-)


  34. Kater HH 14. 11 2015

    Mod: MERCEDES BENZ MEGASPACE
    Wieder so ein alter Mod von 2014, den du hoch lädst und der nicht von dir ist. Lass es doch mal sein.


  35. Kater HH 11. 11 2015

    Mod: FOGGY WEATHER
    Proton stealing everything


  36. Kater HH 09. 11 2015

    Mod: COLD WINTER
    Das im Tunnnel ist doch kein Schnee, neee... da war einer mit ner Schneesprühdose :-)


  37. Kater HH 23. 10 2015

    Mod: Wintermod
    Wäre schön, wenn man diesen Mod mal wieder aktualisieren würde. Die jetzigen neuen ("Frosty ..." und "Winter is comming...") sind nicht so gut, zu wenig oder gar kein Schnee auf der Straße.

    1 Antworten

    1. Icemann29 27. 10 2015

      Mod: Wintermod
      Ist in Arbeit, kann aber noch etwas dauern

      3 Antworten

  38. Kater HH 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Danke für Version 6.1
    Hab' 2 TSM-Profile von alt auf neu geändert, Map läuft mit allen vorher aktivierten Mods einwandfrei auf 32 und 64Bit, sowie DirectX - bisher ohne Probleme! Gute Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.