Userprofil von Jonas90210
Member since 2 / 2013


Jonas90210
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt - Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonas90210

Mein alter Account war Jonas Unkown hab jetzt diesen hier neu. Da ich mein Passwort vergessen hab und meine Email deaktiviert.
  1. Jonas90210 22. 11 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    Die kleinen schäden sind der normale verschleiß unterm Fahren wenn ich das richtig im Kopf hab


  2. Jonas90210 18. 11 2014

    Mod: All Unlocker
    Funktioniert bei 1.14.1s nicht. Keine anderen Mods.


  3. Jonas90210 14. 09 2014

    Mod: Rus MAP
    Bei mir zeigts nicht alle städte an in der karte. Wie kann ich das beheben? Also ich sehe nur die normalen städte

    1 Antworten

  4. Jonas90210 21. 07 2013

    Mod: Mosbach
    .dds* Wollte ich schreiben nicht .dss


  5. Jonas90210 21. 07 2013

    Mod: Mosbach
    Eine V2 muss dringend her. Es sind noch so gut wie alle Texturen im Dateiformat .png aber ls 13 hat .dss lieber weil es dann keine fehler in die log schreibt.

    Ich hab die Map im Multiplayer gespielt und ich kann komischerweise in manche Standart Maschinen nicht ansteigen in der log steht dieser fehler: Error: LUA running function 'packetReceived'. Bitte beheben!

    2 Antworten

  6. Jonas90210 06. 05 2013

    Mod: Hünerfarm Extrem
    Du weisst schon das das nicht deine eigene Map ist.!

    Du hast sie lediglich nochmal hochgeladen. http://minecraft.modhoster.de/mods/huehnerfarm-extrem
    Hier der Link zum original

    1 Antworten

  7. Jonas90210 09. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Die Map macht Callstack errors einige Texturen können nicht geladen werden ein paar UV fehler.. sollte man eventuell noch mal ausbessern


  8. Jonas90210 09. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Wenn du mir den zahlst sicher :)


  9. Jonas90210 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Tip top das Teil :) |Habs einige Stunden in Singleplayer getestet konnte aber keine Fehler feststellen.


  10. Jonas90210 05. 04 2013

    Mod: Krone Emsland Einachser
    Du sag ma hast in letzter zeit Urlaub oder sowas. Du machst 2-6 Videos am tag ;)


  11. Jonas90210 05. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Schlecht is der Mod nicht ^^

    Hätte eine Frage könnte man eventuell auch mit ähnlicher Technik ein Freiland Silo erstellen das man auch verdichten und abdecken kann?


  12. Jonas90210 02. 04 2013

    Mod: Neue Textur für Perard Interbenne 25TT
    Ist das jetzt hier nur der Skinn oder der ganze ÜLW?

    1 Antworten

  13. Jonas90210 02. 04 2013

    Mod: Perard Interbenne 25 TT
    Eine Frage kann ich in den auch Silage laden?

    1 Antworten

  14. Jonas90210 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Achso....danke für die Info | Ich würde für die Hühner auch nen seperaten kleinen stall einfügen wäre besser


  15. Jonas90210 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Das kleine Feld was direkt am Hof oben bei den beiden Silos is wo anfangs Mais steht


  16. Jonas90210 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Auf den Bildern is diesbezüglich nichts beschrieben!


  17. Jonas90210 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Weiss jemand von euch wo ich die Wollepaletten hinfahren muss?

    2 Antworten

  18. Jonas90210 31. 03 2013

    Mod: Platzierbare Verladerampe
    Ich nehm ma an weil die nicht so `aufwendig´ sind :)


  19. Jonas90210 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Geht mir auch so aber Mähen geht aber nur mit den Originalen Mähwerken. Bei der Bodenbearbeitung geht manchmal ein kleines stück aber dann geht gar nichts mehr.

    2 Antworten

  20. Jonas90210 30. 03 2013

    Mod: 3 Punkt Anhängekupplung für FL
    Top Mod wirklich aber die Textur vom Unter- und Oberlenker könnte man etwas schöner machen ;).

    Könntest du den auch für den Telelader und den Weidemann bauen und dann alle 3 in ein Pack hochladen?

    3 von 5 Sternen

    Mit freundlichen Grüßen Jonas :)


  21. Jonas90210 25. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    :D | Ich denke soweit kann jeder denken


  22. Jonas90210 25. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Funktion - Top
    Aussehen - Flop

    Die Lenkung sollte ans original angepasst werden (Zwischen dem Häcksler und dem Bunker ein knicklenker)

    Die Texturen sollte man überarbeiten das wirklich alle Bauteile die selbe Textur haben. (Farblich)

    Der innenraum könnte auch schärfere Texturen vertragen.

    Den Bunker könnte man drehbar machen, sodass man zu beiden seiten abladen könnte.

    Paar kleine Details könnte man auch noch anbringen wie z. B. ein Feuerlöscher an der Kabine.

    Die Klappe des Bunkers könnte man automatisieren, sodass sie automatisch aufgeht wenn man mit einem Anhänger darunter fährt.

    Aber wirklich nicht schlecht gemacht. Vorallem respekt für den ersten der sich an nen Cargo in LS 13 waagt.

    Ich würd mich über eine Verbesserte Version freuen. Sieh das was ich geschrieben habe bitte nicht als niederschmätternde Kritik sonder als Verbesserungsvorschläge.

    3 von 5 Sternen geb ich.


  23. Jonas90210 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Richtig Super Map. Gefällt mir gut.

    Aber ein Manko gibts die Startfahrzeuge sollten vielleicht nohmal überarbeitet werden da z.B. ein Ladewagen fehlt um das Gras aufzusammeln obwohl ein Mähwerk bereit steht.


  24. Jonas90210 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Richtig geiler Mod. Ich find den besser als den 724. Aber was mir da persöhnlich noch fehlt ist eine Taste mit der man die Indoor-kamera wieder in den ausgangszustand zurücksetzten kann.

    1 Antworten

  25. Jonas90210 08. 03 2013

    Mod: Bassumer Land
    Erst mal richtig geile Map wie auch schon in ls 11 | Nur eine bitte hätte ich das alles auf Deutsch ist und nicht in der Früchtekarte auf ESC sunflower steht. | Sonst kann ich gegen die Map nichts einwenden ich finde sie wunderbar.


  26. Jonas90210 13. 02 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Sei doch Froh das es ein Pack ist. Es gibt viele wo dann die einzelen Mods (Drescher, Schneidewerk, SSW) wild verstreut sind und man keine gute Kombination findet so is das ganze schön zusammen in einem ordentlichem Pack.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.