Userprofil von Jesko.1
Member since 1 / 2013


Jesko.1
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jesko.1

keine Angabe
  1. Jesko.1 17. 05 2016

    Mod: TruckSim Map
    Habe ich gerade auf der offiziellen Seite gefunden.....


    Informatioen zu TSM und Patch 1.23/ Informations about TSM and Patch 1.23
    TruckBaecker 10. Mai 2016 - TruckSim Map - Ankündigungen
    Neu
    Nachdem der Patch 1.23 nun bereits einige Zeit öffentlich ist, wir bisher allerdings noch keine Map veröffentlicht haben, ist es an der Zeit euch über den aktuellen Status zu informieren.

    Die Anpassung auf den Patch 1.23 stellt für uns eine der größten Herausforderungen seit langem dar.
    Der Grund hierfür sind gleich mehrere Faktoren. Zum einen natürlichen der Patch selber, zum anderen personelle Probleme bzw. Engpässe. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, immer wieder unvorhergesehen auftretende Probleme.

    Glücklicherweise konnten wir den Großteil der bestehenden Probleme und fehlenden Anpassungen beheben, sodass lediglich noch einige kleinere Dinge überarbeitet und eingefügt werden müssen, bevor wir die Map an unser Betateam übergeben und letztendlich veröffentlichen können.

    Bitte habt noch ein wenig Geduld und Verständnis für die lange Wartezeit.

    Mit besten Grüßen und im Namen des gesamten TSM-Team,


  2. Jesko.1 18. 10 2015

    Mod: EAA Map
    Funktioniert die Map mit der TSM Map zusammen????

    2 Antworten

  3. Jesko.1 15. 05 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Ich habe die v 1.0 schon in meinen Mods und wollte nun auch auf die v 2.0 aktualisieren,nachdem der Download über 2 Std gedauert hat und ich sie dann entpacken wollte kam leider eine Fehlermeldung das das Archiv beschädigt sei.....Schade aber vielleicht klappt es bei der nächsten Version

    1 Antworten

  4. Jesko.1 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo,ich habe das gleiche Problem wie plaschka.Die Map läd und läd,nach 15 min habe ich es aufgegeben.Schade das ich die Map nicht spielen kann.Soviel habe ich im Modordner nicht drin....weiß jemand einen rat?


  5. Jesko.1 28. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Hi.soviel habe ich nicht drin in dem mods ordner aber sie läd trotzdem nur bis zum abwinken


  6. Jesko.1 26. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Ich kann die Map leider nicht zocken.die ist bei mir nur am laden und weiter komme ich nicht.schade

    1 Antworten

  7. Jesko.1 07. 02 2015

    Mod: SaveEditor
    Wenn ich die Version 4.0.5.runterlade und es öffnen will warnt mich mein PC davor was bei den Vorgängerversionen nicht ist und es steht oben drin das es die 4.0.4 Version ist.Bei Feld erscheint nur 1
    Mach ich was falsch

    1 Antworten

  8. Jesko.1 14. 12 2014

    Mod: Gaertnerei
    Wie bau ich das mit GE ein...kann mir jemand helfen.

    1 Antworten

  9. Jesko.1 12. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Kann es kaum erwarten bis die nächste Version mit den neuen Städten erscheint.


  10. Jesko.1 13. 08 2014

    Mod: Bremerhaven
    läuft dieser Mod auch mir der TSM Map?

    1 Antworten

  11. Jesko.1 14. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    wie immer spitzen arbeit,grandios,perfekt,freu mich jetzt schon auf die nächste version,10 von 10 sternen


  12. Jesko.1 24. 05 2014

    Mod: AI Verkehrsinfo Set
    cooler mod...
    lange drauf gewartet das jemand motorräder einbaut....
    weiter so
    5 von 5 sterne
    lg jesko


  13. Jesko.1 09. 05 2014

    Mod: Keinen Schaden Mod
    funktioniert einwandfrei mit dem neusten patch 1.9 und der tsm map 4.7. jede ladung kommt ohne schaden an einfach klasse mod


  14. Jesko.1 09. 05 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    klasse mod aber ich würde es gut finden wenn auch mal ein motorrad über die autobahn oder landstrasse fahren würde.wäre das für die nächste version eventuell machbar?


  15. Jesko.1 25. 01 2014

    Mod: Patch 1.8.2.5
    Moin bei mir läuft das Patch mit der neusten Version TSM 4.5 bestens.Alles Perfekt


  16. Jesko.1 14. 03 2013

    Mod: ADAC Mercedes Benz
    perfekt ekki.nun fährt der adac,müllabfuhr,thw .wie wäre es den mal mit einem postauto oder dhl


  17. Jesko.1 16. 02 2013

    Mod: Platzierbare Waldtiere
    klasse mod,endlich mal was anderes im wald oder am strassenrand nicht immer nur bäume


  18. Jesko.1 16. 02 2013

    Mod: Platzierbare Waldtiere
    drücke beim platzieren die taste a oder d und dann kannst du sie drehen


  19. Jesko.1 15. 02 2013

    Mod: BSA Bantam BIKE
    Coole Maschine,macht sau viel Spass damit rum zu fahren.Wäre allerdings sehr viel schöner wenn der Fahrer das Lenkrad anfassen würde und nicht den Tank.Aber sonst von mir volle Punktzahl


  20. Jesko.1 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Super geile Map.Ich würde mir wünschen das da mal ein paar Trafficfahrzeuge die Strassen kreuzen würden.Das wäre echt cool.Von mir 5 von 5 Sterne


  21. Jesko.1 14. 02 2013

    Mod: Ford Shelby Mustang
    Im RL lebe ich auf einer Landwirtschaft und selbst da fahren Autos auf der Strasse wäre ja auch schlimm wenn nicht.Die Mods von Ekki sind einfach Klasse und die Meckerer brauchen sie ja nicht laden


  22. Jesko.1 14. 02 2013

    Mod: Ford Shelby Mustang
    Ekki wie immer super,mach weiter so.Freu mich schon auf dein nächstes Werk.Schöner Verkehr jetzt auf den Strassen.Und wer sie nicht haben will brauch sie ja auch nicht runter laden.Ist ja kein muß


  23. Jesko.1 13. 02 2013

    Mod: Ford Mustang
    .Wird immer schöner zu zusehen wie deiner Traffics auf den Maps fahren.Jetzt noch einen schönen alten Hanomag oder ein paar Baufahrzeuge wie Radlader usw. das wäre auch cool

    1 Antworten

  24. Jesko.1 13. 02 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber
    Der Mod ist Klasse.Bin schon gespannt was du als nächstes raus bringst.


  25. Jesko.1 11. 02 2013

    Mod: Ducati916
    Ekki du bist der beste,mach weiter so


  26. Jesko.1 07. 02 2013

    Mod: Motorroller
    Klasse Roller einfach genial-vieleicht gibts ja mal ein Motorrad jetzt wo du das hinbekommen hast das der Roller schon fährt.Ekki mach weiter so du bist Spitze


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.