Userprofil von janluca
Member since 11 / 2012


janluca
Punkte: 3.359
Landmaschinen Benutzer
Rank: #495
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: an der nordsee Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About janluca

keine Angabe
  1. janluca 07. 12 2017

    Mod: M82 Kartoffelroder
    Hallo

    Ich find diese Geräte einfach super..

    was mich stört ist das ich z.B. keine Kartoffeln auf der Maschine liegen sehe.
    Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?

    Für Tipps oder Hinweise wäre ich dankbar.

    Gruß

    Birgitt


  2. janluca 11. 09 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo

    auch ich hab das Problem mit ESC-Taste..

    mir ist aufgefallen das es abbricht wenn ich etwas verändert habe.Z.B.einen mod dazugenommen oder gelöscht habe,dann bricht das Spiel ständig ab wenn ich Esc drücke.

    Leider kommt man mit den Standart Geräten nicht aus,daher kann die Map nicht wirklich voll genutzt bzw.überhaupt gespielt werden.

    Schade ist es drum..hätte sie doch schon gern gespielt.


  3. janluca 02. 07 2016

    Mod: Gras entfernen
    Danke ,keine Hilfe mehr nötig...


  4. janluca 01. 07 2016

    Mod: Gras entfernen
    Hallo San Andreas

    Habe es mal versucht in ein plazierbares Gebäude einzubauen.

    Also die 3id in das Gebäude importiert...

    die LUA in der moddesc eingetragen...

    aber leider bleibt das Gras.

    Kannst du mir da weiterhelfen?,gern auch per PN

    danke

    sagt Birgitt

    1 Antworten

  5. janluca 15. 05 2016

    Mod: Gras entfernen
    Hallo

    könntest du es auch für die LS13 Spieler machen?

    Würden sicher einige drüber freuen..

    Gruß


  6. janluca 10. 05 2016

    Mod: Polska Centralna
    Hallo

    die Moddesc muss bearbeitet werden dann funktioniert die Map auch.

    Sie hat dann aber immer noch einige Fehler (die nicht wirklich schwer zu beheben sind)

    wer die Moddesc haben möchte kann mich per PN anschreiben.Ich denke das es doch ok ist?oder?

    Gruß

    Birgitt


  7. janluca 13. 04 2016

    Mod: Hagenstedt-Map mit befahrbarem Wasser
    Beschreibung


    Die Map wurde von mir modifiziert. Es ist die ganz normale Hagenstedt Map, nur mit befahrbarem Wasser. Sie ist noch in der Anfangsphaße. D.h. : Sie wird noch weiter entwickelt. Viel Spaß beim Spielen!!!!



    Die Map darf nicht von anderen wieder veröffentlich werden!!!!Alle Rechte sind bei mir!!!!


    Seid wann gehört einem User das Recht an der orig.Hagenstedt????

    Und einfach ne Colli ins Wasser und schon ist es deine Hagenstedt??

    na denn...

    1 Antworten

    1. Gram 13. 04 2016

      Mod: Hagenstedt-Map mit befahrbarem Wasser
      Ja, sorry habe ich nicht bedacht.


  8. janluca 31. 03 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo

    Habe da mal folgende Frage:

    Ich hab gelesen das ich die TSM6.2 auch mit einer Rus Map spielen kann.

    Kann mir jemand sagen wie /was ich da machen muss?

    Gruß und Danke

    Birgitt


  9. janluca 07. 02 2016

    Mod: Peterbilt 579 Perlmutt Innen
    Hallo

    kann man die Mods eigentlich auch im ETS2 nutzen?

    Sind doch auch scs Dateien..

    Bitte um Antwort Danke


  10. janluca 16. 01 2016

    Mod: New Holland T 4.55
    Hallo

    vielen Dank für diesen Mod....

    Leider hat er einige warnings und Texturfehler in der Log

    nichts Weltbewegendes,aber nicht schön.

    Habe ihn mir jetzt gerichtet und ihm einen Frontlader verpasst.

    Toll finde ich das er so viel Animationen hat.

    Im grossen und ganzen ein schöner kleiner Trecker...

    gruß

    Birgitt


  11. janluca 25. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    Hallo.

    erst einmal Danke für die Map.Freu mich über jeden Mod der noch für den 13ner erscheint.

    Leider verspricht deine Beschreibung mehr als die Map hergibt.

    Strassennetz und Felder sehen gut aus,aber wo bleiben deine Details?

    Die "Alpen" sind fürchterlich;((
    PDA Karte sieht auch gut aus,leider stimmt sie nicht ganz.
    LOG:leider CallStack Meldung....
    Verkaufsstellen?
    Im grossen und ganzen finde ich die Map langweilig,hatte nach 5 Minuten schon keine Lust mehr sie weiter zu erkunden.

    Du sagtest in der Beschreibung"es ist für jeden etwas dabei,lasst euch überraschen"

    Für mich war nichts dabei....;((

    Trotzdem gebe ich dir ein Danke und 3 Sterne für den Anfang..

    mal schauen ob die V3 mehr bringt.

    LG Birgitt


  12. janluca 25. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    LS13????? gesehen???


  13. janluca 20. 12 2015

    Mod: Kolonie map
    ZITAT aus der Beschreibung:

    Karte verfügt über: - Drei Höfe, zwei spielbare, eine Dekor - Polnische Klima - Interessante Gelände -?adne Dirt Straßen -Baum 3d - Und vieles mehr Karte von kleineren und mittleren Anlagen.

    Wo ist diese Karte?

    Also wenn damit die hier angebotene gemeint ist,sorry.

    Aber da muß ich mal kurz lachen.

    Habe sie mir mal angeschaut.

    Drei Höfe? Ob man das so nennen kann?

    Da sind 3x Grundstücke gemacht auf denen ein Stall steht und je ein Haus...evtl noch 1 Unterstand.

    KEIN Verkauf(ausser ein Misthaufen)

    Kein Dorf ,keine Tiere(NavMesh irgendwo ausserhalb der Map),keine Deko..

    ein Garnichts!!!

    Ich würde sagen eine Map ohne Leben....

    In die Log habe ich mich nicht getraut zu schauen.

    also nicht wirklich zu empfehlen.


  14. janluca 13. 12 2015

    Mod: Astkamp
    Hallo

    versuch es mal mit der neuesten Version GülleMistKalkMod..

    sollte es dann immer noch nicht gehen kannst du es mit diesem Güllewagen versuchen,bei uns gehts mit dem.

    http://www.modhoster.de/mods/hw80-gulle

    Birgitt


  15. janluca 01. 12 2015

    Mod: Astkamp
    All diese Fehler waren auch in der Version vom ls13 vorhanden...

    null Reaktion auf meine Kommentare diesbezüglich vom Mapper.


  16. janluca 01. 12 2015

    Mod: Astkamp
    Na bei dem Kalklager zumindest stehts im Scenegraf direkt dabei von wem das ist...


  17. janluca 01. 12 2015

    Mod: Astkamp
    Falls du das wegen der PDA meinst...

    die Mühe hat der Mapper sich gespart sie an zu passen....


  18. janluca 01. 12 2015

    Mod: Astkamp
    @ Julz Ls

    ich finde es schade das du nicht auf meine Kommis reagierst.

    Ich bin seit dem Erscheinen deiner Map damit beschäftigt diese zu "säubern"

    bis auf 1 callstack und noch 3kleinere Fehler hab ich es nun.

    leider hast du den GMKM nicht vollständig verbaut,so kann es nichts werden.

    habe ich nun für mich vervollständigt.

    Felder sind nicht richtig nummeriert(PDA stimmt nicht)

    Bin durch 1 Maisfeld gefahren dort wurde mir angezeigt"fahren sie nicht zu tief ins Wasser" hab dort überhaupt kein Wasser gesehen.

    wie gesagt,schade um die sonst schöne Karte.

    1 Antworten

  19. janluca 29. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Hallo Kallli

    so kann man schlecht was sagen woran das liegt.

    Du könntest mal deine Log zeigen evtl.per PN oder auch hier...


  20. janluca 28. 11 2015

    Mod: Astkamp
    hab etwas vergessen...

    diese LUA fehlt:

    AstkampV2/map/script/manureMod.lua

    und was ist mit den CallStacks,kommen die durch Änderungen der BGA?

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(139) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(156) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|3
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(173) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(243) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>2

    gern auch Antwort über PN

    1 Antworten

  21. janluca 28. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Hallo

    Danke für diese sehr schön gewordene Karte.

    Danke das es noch Mapper gibt die an die LS13ner Spieler denken.

    Danke dafür das so gut wie nichts mehr von der original Karte in deiner zu sehen ist.

    Habe sie mir ein wenig geändert.

    Für mich persönlich ist die Kuhweide zu klein,hab sie mit der Schafsweide getauscht.

    Und es waren mir auch absolut zu viele Kieselsteine im Hof....

    noch ein wenig freie Fläche gemacht für plazierbare Objekte und es kann los gehen.;))

    Achja,noch das negative:

    Leider nicht Fehlerfrei;(

    aber ich denke das ich sie für mich "sauber" bekomme.


  22. janluca 27. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Deinen Kommentar hättest du dir sparen können...

    mit Sicherheit kann ich eine Map erstellen.

    Und ein paar Bilder von hervorgehobenen Inhalten wären ja nicht zu viel verlangt.

    Wer sich die Mühe macht und etwas genauer beschreibt ,so auch etwas aussagekräftigere Foto´s einsetzt,der kann auch damit rechnen das sein Mod geladen wird.Ausserdem bin ich eine derjenigen die ihm bei der Fehlerfindung geholfen haben...ohne dem wäre diese Map wohl nicht spielbar.

    Sorry nur meine pers.Meinung;))

    LG Birgitt

    2 Antworten

  23. janluca 26. 07 2015

    Mod: Bergfeld
    Moin

    also dazu muß ich mal was schreiben....

    ich habe mir die Map(Foto´s) und deine Beschreibung angeschaut....

    also so wie ich das drum herum lese habe ich gedacht mich erwartet da jetzt sonst etwas...

    wenn du schon etwas so hervorhebst,wie....Zitat deiner Beschreibung:

    Willkommen in Bergfeld
    V 1.0
    Die Map beinhaltet 5 Abladestationen. Dazu noch 2 Dörfer und 2 Höfe. Außerdem gibt es den Schweinemast Mod von Marhu und eine komplette Herstellungskette von Schweinefutter( Dank an Farmer_Andy).
    1 Sägewerk gibt es natürlich auch und den Forst auch.

    warum zeigst du es dann nicht in deinen Bildern,so wird doch dem Betrachter nicht Neues vorgelegt.

    Bist doch kein Anfänger was mappen angeht.

    Für mich wäre deine Karte kein Download wert...

    nur meine persönliche Meinung.

    Lg Birgitt

    1 Antworten

  24. janluca 01. 07 2015

    Mod: Kleiderschrank
    moin moin

    erst einmal Danke für dieses Objekt(ob ich es nutze oder nicht ist egal)

    bin froh für jeden Mod der für LS13 gemacht wird.

    Und zu diesem Teil deiner Beschreibung:

    "Dieser ist momentan NOCH im LS13 anzufinden und per GiantsEditor einzubauen; jedoch wird er es in den nächsten Wochen auch in den LS15 schaffen (Auf Wunsch auch platzierbar)!"

    dazu mal grundsätzlich gesagt,jedes Objekt ohne Funktion ist auch für LS15 nutzbar.

    Mit Funktion nur teilweise....

    also brauchst du es nicht "extra" für LS15 anfertigen.

    gruß

    Birgitt


  25. janluca 06. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    also ich habe ihn auch getestet...

    bei mir sieht die Presse aus wie sie sein soll.

    Alles funktioniert...

    vielen Dank für deine Arbeit.


  26. janluca 21. 05 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    12 Kommentare......

    und niemand sagt etwas über die Map....

    nur über die LS Version wird diskutiert.

    Danke für die Karte HamsterLS,freu mich über jeden Mod der noch für LS13 gemacht wird.

    Ob ich ihn dann nutze oder nicht ist erst einmal egal.

    Bitte weiter modden...

    Gruß

    1 Antworten

  27. janluca 18. 05 2015

    Mod: New Holland TL90 Pack
    Also bei der MB Größe hatten wir uns mehr versprochen.

    Datei entpacken? Naja...;((

    Erst nach Korrektur in der XML ließ sich der Trecker kaufen.

    Es ist ein Pack? Was soll denn noch dabei sein?

    Bei mir stand nur der NH...

    Schade...

    1 Antworten

  28. janluca 31. 03 2015

    Mod: neue Mais
    moin

    du hast eine PN

    gruß

    Birgitt


  29. janluca 22. 03 2015

    Mod: hagenland
    Hallo..

    die heruntergeladene ZIP einmal entpacken,
    dann bekommt ihr einen Dateiordner,diesen müsst ihr öffnen.Den Inhalt dann zippen und diese Zip in den Mods Ordner....macht dann aber noch Fehler in der Log.

    Man kann sie spielen,aber ich find keine große Veränderung zur original Map.

    Die neuen Straßen sehen gut aus,aber das war es dann auch schon.

    gruß

    Birgitt

    P.S ich denke du mußt noch viel lernen,aber nicht aufgeben...


  30. janluca 01. 03 2015

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    Darum bleib ich auch bei LS13.
    15 sagt mir nicht zu...

    gruß

    Birgitt


  31. janluca 28. 02 2015

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    LS2013 GV

    vielen Dank für diese Karte,ich find es gut das sich Mapper

    und Modderer noch mit LS 13 beschäftigen.

    Werde sie selbst nicht spielen,da ich eine eigene habe aber trotzdem vielen Dank für deine Arbeit.

    MfG

    Birgitt

    2 Antworten

  32. janluca 28. 02 2015

    Mod: Alt Hagenstedt mit Forst
    es gibt auch noch Leute die LS13 spielen.

    daher ist dein Kommentar unsinnig!

    Gruß

    Birgitt


  33. janluca 22. 02 2015

    Mod: Weidemann Handanimation
    Weidemann Handanimation Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

    Überschrift von diesem Mod!

    Steht doch deutlich das es sich um LS13 handelt.

    Und ich schließe mich den meisten Kommentaren hier an,

    LS13 for ever...

    hab mir mein Geld gespart und mir LS15 nicht gekauft.

    Zu dem Mod...DANKEschön dafür...

    freu mich immer wenn noch etwas für LS13 gemacht wird.

    LG Birgitt


  34. janluca 18. 02 2015

    Mod: EierGitterBox
    DANKE...

    habe ich mir in meine LS13 Map verbaut....

    funktioniert prima.

    gerne mehr..

    Gruß

    Birgitt


  35. janluca 20. 01 2015

    Mod: Deichbrandschild
    Hi

    ich wär froh es würde dieses Event nicht geben.

    Wohne 3 km von Flugplatz entfernt....

    Aber das Schild ist gut und kann ja auch um plakatiert werden;))

    gruß

    Birgitt

    1 Antworten

  36. janluca 28. 12 2014

    Mod: Rhotal
    Hallo

    also bei mir spielt diese Map ,sie hängt zwar etwas aber das liegt sicher an der MB Größe (spiel auf Läppi).

    Folgende Fehler sind noch in der Log:

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RhotalMap_V1/map/shaders/treeBillboardShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RhotalMap_V1/map/shaders/treeBillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.

    Physics: Add trigger callback failed, object manureTank is not a physics trigger

    Physics: Add trigger callback failed, object schaufel is not a physics trigger

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/pda_map.png)

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/Wildbachtal_briefing2.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\Birgitt\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/RhotalMap_V1/Wildbachtal_briefing3.png)


    Da es sich nur um kleine "Fehler" handelt,wird es für dich sicher kein Problem sein diese zu beseitigen.

    Und mal im Ernst,die Weiden gehen ja mal gar nicht.

    Ich weiß,ist immer Geschmackssache aber so eine steile Weide habe ich noch nie gesehen ist ja fast senkrecht.

    Weiter als bis zur Stadt bin ich nicht gefahren,evtl.schau ich sie mir später noch einmal an.

    Im übrigen habe ich auch die Wildbachtal für mich umgebaut;))

    Gruß

    Birgitt


  37. janluca 16. 12 2014

    Mod: Holzzange
    hallo

    habe mir deine Holzzange geladen.

    leider finde ich sie in den Funktionbelegungen nicht.

    Ich habe ca.40 Mods drin,da ist es echt schwer die Tastenbelegung zu finden wenn man nicht weis wo man suchen muss.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    LG Birgitt


  38. janluca 03. 12 2014

    Mod: BennosHof
    Hallo

    mittlerweile habe ich selbst den Umgang mit dem GE erlernt,habe auch den Fehler beseitigen können.

    Wer von mir diese Fehlerbeseitigung haben möchte kann sich per PN melden.

    Gruß

    Birgitt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.