Userprofil von Jack the Trucker
Member since 2 / 2013


Jack the Trucker
Punkte: 409
Modder Level 7
Rank: #5571
Vorname: Cajius Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jack the Trucker

No One is perfect!

But everybody can try to do one's best!
  1. Mod: The Avengers Truck MAN
    ;) danke,

    mfg Jack the Trucker


  2. Mod: Twix Trailer
    So endlich sind die Bilder da!!!! :D


  3. Mod: Twix Trailer
    Er lädt sie hoch bis 100% und bricht dann ab, bei Bildern werden dann 0/0 angezeigt.


  4. Mod: Twix Trailer
    Leider stimmt momentan was mit hochladen nicht versuche schon die ganze zeit die einzufügen. der läd auch hoch aber passiert im anschluss nichts. Habe das schon im Forum gepostet. ;)

    1 Antworten

  5. Mod: Black Guinness Trailer
    Klar, werds übers WE machen.


  6. Mod: Mercedes Actros 2009 Real Logo Mod HQ
    funzt leider nicht bei ETS 2 Version 1.3.1s :(


  7. Mod: Real Logo Mod
    Läuft leider nicht unter ETS 2 Version 1.3.1s


  8. Mod: newHornsound
    Hi, läuft bei mir leider nicht in der ETS 2 version 1.3.1s
    sonst ein cooler MOD


  9. Mod: Route66-Skin
    Hi, works this skin to on MAN Truck and other or only on Renault ?


  10. Mod: Graffiti Trailer
    hi, gute arbeit, vlt als kleine idee, seiten etwas mehr verdichten (mehr grafik, graffiti). Danke für deine Arbeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.