Userprofil von IceColdWulf
Member since 1 / 2013


IceColdWulf
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IceColdWulf

keine Angabe
  1. IceColdWulf 01. 03 2013

    Mod: Scania R 1020
    Moin, deine Mod ist richtig geil, habe allerdings ein kleines Problem damit... Die Mod fügt ja eine neue, grün-rote Sonnenblende hinzu, scheint aber die "alte" noch drinnen zu lassen; zumindest habe ich 2 zur Auswahl. Nun ist es so, dass beide Sonnenblenden gleich sind... Und das führt dazu, dass ich nun quasi nur diese Sonnenblende auswählen kann, was bei einer anderen Farbe des LKW nicht ganz so toll aussieht :/
    Kann man das irgendwie beheben? :D


  2. IceColdWulf 07. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Jo danke dir :D
    Aber wenn man dann das normale Packet nimmt... also nicht das für die knox-map... muss man dann wieder einen neuen spielstand anfangen oder geht das so? :D


  3. IceColdWulf 06. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hast du schon getestet, ob dein Mod-Pack mit dem neuesten Patch 1.3 läuft?
    Ich weiß nämlich nicht genau, wann der Patch released wurde, nur dass er released wurde...
    Wäre nett, wenn du dann vielleicht kurz ein Update dazu bringen könntest, ob das funktioniert oder ob du was umschreiben musst :)
    LG

    2 Antworten

  4. IceColdWulf 04. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Jo, danke, funktioniert so einwandfrei :D
    Jetzt fehlt nur eine Mod, die einen dynamischen Wechsel von Winter und "Normalität" einfügt :P


  5. IceColdWulf 31. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hey, erstmal: Eine hammer Mod :D
    Läuft einwandfrei, auch wenn ich mir z.B. die Spiegel wieder auf Standart gestellt habe... Ich mag diese kleinen Dinger nicht :/
    Aber ich hätte mal eine Frage: In deinen anderen Sorglos-Paketen scheint es ja Schnee zu geben wenn man nach den Screenshots geht... Ist das bei diesem hier auch so? Bei den Screens ist nämlich nix dabei hier und es würde mich halt einfach mal interessieren ;D

    @TimeBandit: Du musst halt wirtschaftlicher fahren :P
    Wie Icemann schon sagte, sind die Preise/Kosten jetzt realistischer^^
    In Wirklichkeit ist es auch sehr schwer, eine Firma florieren zu lassen und ich muss sagen, dass man sich nach ein paar Fahrten im Spiel schon nen eigenen LKW kaufen kann, ist sehr unrealistisch... Ich finde das Balancing (bis jetzt) voll OK :D

    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.