Userprofil von HoraZ
Member since 12 / 2014


HoraZ
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steve Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Bernau Hobbys: Schwimmen Fußball Fahrradfahren Homepage keine Angabe

About HoraZ

keine Angabe
  1. HoraZ 15. 08 2019

    Mod: Volvo V60
    Ich finde das was sie verfasst haben, sehr gut beschrieben und auch die Log so wie sie die Beschreiben. Richtig gut beschrieben.


  2. HoraZ 15. 08 2019

    Mod: Volvo V60
    Hallo sehr geehrte Damen und Herren.
    der Mod den sie reingestellt haben, hat mehrere Fehler zu einem im Singel Player, so wie auch im Multiplayer. Die Leuchte oben ist auch bei mir mit keiner Funktionen aktivierbar. Log schreit singel wie auch im Multiplayer nur Fehler aus.


  3. HoraZ 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    ich nehme alles zurück super MAP volle Sterne Klasse gemacht sehr realistisch


  4. HoraZ 12. 08 2015

    Mod: Little Farm Planet
    Hallo Lieber Moder ich wollte da mal zwei Fehler melden

    1: Wasser kann man nicht bei denn Tieren abgeben das Heist was wenn ich Wasser in meinem Wasser Trailer habe und zu denn Kühen fahre und es dort rein laufen lassen will steht da immer Wasser wird hier nicht angenommen und das ist der einzige trog der leer ist also kann es schon mal kein futter trog sein

    2: Zucker Fabrik ist mir aufgefallen das wenn man durch die schranke wo man rein fährt auch wieder raus fahren kann oder sollte es so sein wenn ja dann Entschuldige ich mich und nehme es wieder zurück

    Ich danke im Voraus für die Antwort und hoffe das ich baldige Antwort bekomme ansonsten noch einen schönen Abend oder tag und super MAP auf jeden Fall und gut gemacht finde ich

    1 Antworten

  5. HoraZ 17. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Schade das man keine Zipp Datei erstellt hat so das wenn man es runtergeladen hat gleich in den ETS2 Ordner laden kann sehr schade statt dessen hat man irgend welche Ordner die man völlig kompliziert irgend wo rein schmeißen solle ist schon doof da nicht jeder wie man weiß Ahnung hat da von und man bei dieser Beschreibung auch nicht wirklich weiß wo was hin kommt vielleicht noch mal bearbeiten als Zipp dann wäre es cool so gebe ich auf jeden Fall nur ein Stern was eigentlich schade ist aber es leider für mich nicht wirklich durch schau bar ist

    1 Antworten

  6. HoraZ 10. 12 2014

    Mod: Winter Mod
    so an sich ganz cool mit dem Mod Allerdings
    haut das mit der Temperatur überhaupt nicht hin schade eigentlich deswegen von mir nur 3 von 4 Sternen aber


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.