Userprofil von Holzwurm1511
Member since 4 / 2011


Holzwurm1511
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzwurm1511

keine Angabe
  1. Holzwurm1511 22. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hy die Map ist der absolute hammer aber egal was ich mache jedesmal wenn ich die map speicher und danach wieder lade denn sind alle fahrzeuge weg die ich besitze.

    ich möchte dich bitten dies noch zu ändern

    1 Antworten

  2. Holzwurm1511 08. 04 2014

    Mod: Tuning Zubehör Tuning
    Sry aber in der beschreibung steht das er auch für denn volvo geht also mit innenraumaber ich kann innen nichts ändern kann mir bitte jemand verraten warum habe nur die tsm map drin patch 1.9.22 und mehr nicht alles aktiviert bitte um hilfe


  3. Holzwurm1511 01. 04 2014

    Mod: Interior for DAF
    das Inerior sieht ja eigentlich ganz gut aus aber leider bringt es das game zum absturz also kann man es total vergessen bitte überarbeiten


  4. Holzwurm1511 23. 06 2013

    Mod: Scania NewR
    Also der mod läuft gut bloß das ich es nicht hinbekomme das mit dem ändern des farbtons entweder es wird lila oder weiß oder einfach bloß so h*ll das ich nichts mehr von der straße sehe ich bitte um eine pn wenn mir jemand dabei helfen kann das ich endlich meinen richtigen farbton hinbekomme


  5. Holzwurm1511 12. 02 2013

    Mod: Trucksim Map
    nimm mal bitte die V10 von iceman raus denn gehts auch


  6. Holzwurm1511 31. 01 2013

    Mod: Daf XF Licht
    ok und warum funktioniert das bei mir nicht was habe ich falsch gemaht


  7. Holzwurm1511 28. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    finde das modpack echt geil könntest du vllt noch einen trailer mitreinmachen der kisgten geladen hat nur wens geht

    1 Antworten

  8. Holzwurm1511 28. 09 2012

    Mod: Scania R440
    jungs das ist aber kein R440 sondern der ganz neue denn die 440 reihe seht völlig anders aus aber egal


  9. Holzwurm1511 28. 09 2012

    Mod: MB Axor Vinho
    mario86 ich bin genau deiner meinung die scheibe sitzt nicht zu hoch das ist einfach bloß ein steinschlag schutz aber die meisten hier haben halt einfach bloß keine ahnung


  10. Holzwurm1511 09. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    also ich finde diese map super aber ich suche noch dringend leute die mit mir online spielen also wer lust hat bitte persönlich bei mir melden


  11. Holzwurm1511 13. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    wenn du jetzt noch einen hänger mit wechselbrücken machst denn wird er auf jeden fall premium


  12. Holzwurm1511 12. 10 2011

    Mod: Am Flussufer
    Das ist doch ein nachbau von Riverside

    2 Antworten

    1. Kleini 12. 10 2011

      Mod: Am Flussufer
      steht doch dabei, dass die Idee von der Riverside stammt. Ich finde die Sache ganz gut, weil mir das mit der kommerziellen Idee der Riverside nicht so zusagt. Die DLCs von Giants is noch okay und wenn einer am Hoster ein paar Cents pro DL macht is auch okay, aber kommerzialisierung is irgendwo übertrieben für eine Map...


    2. vwkutscher 12. 10 2011

      Mod: Am Flussufer
      was dachtest du denn wie die andern mpas enstanden ??

      1 Antworten

  13. Holzwurm1511 12. 10 2011

    Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
    der is richtig geil geworden so wie ich ihn mir vorgestellt habe


  14. Holzwurm1511 11. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    was kann man denn auf der map alles anbauen


  15. Holzwurm1511 07. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    der ist echt gut aber könntest du ihn auch für ballen umbauen


  16. Holzwurm1511 29. 09 2011

    Mod: Volvo F12 hkl
    der mod ist echt gelungen aber der hkl funktioniert irgendwie überhaupt nicht auch nicht mit v und b aber sonst ganz gut


  17. Holzwurm1511 26. 04 2011

    Mod: MicroMap
    die map ist voll lahm aber naja auch egal ich kann es erst garnet wie kann man dort laden


  18. Holzwurm1511 13. 04 2011

    Mod: Ford 8360 full powershift
    Opera ist richtig gut da funktioniert allet


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.