Userprofil von Hobbytrucker17x
Member since 9 / 2014


Hobbytrucker17x
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Schwerin Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About Hobbytrucker17x

keine Angabe
  1. Mod: Man TGX Tuning
    fahrender Schrank xDD


  2. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Moin moin,
    super geile mod ist bei mir auch ständig in benutzung. (y)
    Nur ich habe da eine Frage und zwar wie mache ich das Kühlegrät an? Oder kann man das nicht anmachen?

    Danke schon mal im Voraus
    MFG
    Hobbytrucker17x

    1 Antworten

  3. Mod: Linde Gabelstabler
    ganz deiner meinung


  4. Mod: Sitzposition Mod
    wenn ihr euch den patch 1.14 holt könnt ihr die sitzpositzion auch ohne dieser mod ändern


  5. Mod: No INTRO Mod
    ESC hilft auch


  6. Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Jap aber es gibt leute die es nicht können


  7. Mod: Kenworth Lang alt
    Danke mod läuft super


  8. Mod: JustPlay Mod TSM
    Moin,
    es gibt bei mir ein problem...
    ich hab mir die mod runtergeladen und in den Mod ordner gelegt und beim spiel aktiviert. Jetzt stürtzt das spiel ab!
    was soll ich jetzt tun?
    MFG


  9. Mod: Coca Cola Weihnachtstruck
    Moin Moin,
    ich habe ein problem:
    ich habe die mod installiert und dann bei ETS2 eingefügt. Danach stürtzt das Spiel ab! :(
    Warum??
    MFG
    Hobbytrucker17x


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.