Userprofil von Harald-RS
Member since 12 / 2012


Harald-RS
Punkte: 269
Modder Level 6
Rank: #8078
Vorname: Harald Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Neuburg / Donau Hobbys: ETS2 Homepage https://www.facebook.com/HRSmods

About Harald-RS

keine Angabe
  1. Harald-RS 07. 05 2020

    Mod: SCANIA TORPEDO VON HRS MODS [1.37]
    Dieser mod wurde hier illegal hochgeladen.

    Allen die sich diesen Mod geladen haben kann ich nur sagen ihr werdet keine Freude damit haben. Da er nicht für 1.37 ist sonder die erste Version von 1.35.

    Wer den richtigen SCANIA Next Generation Torpedo haben will kann diesen käuflich auf unserer Seite Facebook Seite beziehen.


  2. Harald-RS 11. 10 2015

    Mod: SCS Aero Dynamic Trailer
    Is this a standalone or a replacement?


  3. Harald-RS 11. 04 2015

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Wirst wohl das falsche Getriebe genommen haben.

    Du kannst das aber gerne selbst anpassen.

    Aber wenn Du es genau nimmst ist es bei allen PKW / SUV Fahrzeugen das sie umkippen wenn Du um die Kurze fährst. Und mit Anhänger darf ein PKW / SUV auch nicht schneller wie 90 / 100 auf der AB unterwegs sein.


  4. Harald-RS 01. 04 2015

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Wie funktioniert nicht? Haste ihn auch aktiviert?
    Was steh in der Game.log Bitte per Email an Roadhunter.


  5. Harald-RS 20. 03 2015

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Sicher geht das Du musst nur den Speedlimiter in Deinen Spiel Optionen "Geschwindigkeitsbegrenzer" deaktivieren dann kannst Du schneller fahren.

    1 Antworten

  6. Harald-RS 29. 12 2014

    Mod: Wintermod
    Wäre schön wenn das ginge. Mit der ProMods 183 funktioniert der Wintermod einwandfrei.


  7. Harald-RS 28. 12 2014

    Mod: Wintermod
    Hallo Icemann29, sag mal würdest Du bitte deinen Wintermod auf die RusMap 1.4.5 erweitern.

    Den dort ist zum Teile nur Winter und zum Teil Frühling.

    Sonst läuft der Mod super.

    1 Antworten

  8. Harald-RS 28. 12 2014

    Mod: Wintermod
    Das kann ich gut verstehen.


  9. Harald-RS 08. 12 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Ich hab noch das Problem das nicht überall Schnee liegt.


  10. Harald-RS 07. 12 2014

    Mod: Scania R700 Lux
    Thank you for this nice Mod.

    Have you are a Template for skinning for a own Company Skin please.


  11. Harald-RS 06. 12 2014

    Mod: Navigation edit
    Hi,

    hast Du auch an die Geschwindigkeitsanzeige im Navi gedacht?

    Sonst echt klasse Mod.

    1 Antworten

  12. Harald-RS 02. 11 2014

    Mod: Slam It!
    Was macht dieser Mod den?

    1 Antworten

  13. Harald-RS 15. 10 2014

    Mod: Home Sweet Home Mod
    Is this Mod compatible with TSM Map or ProModMap and Polen Rebulding and RusaMap?


  14. Harald-RS 13. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Den Fehler mit der Felge kann ich bestätigen.


  15. Harald-RS 13. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Volvohändler in Luxenburg


  16. Harald-RS 13. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Danke Roadhunter für die neue Version.

    PS: Sag mal ist der Trailer Attachpoint noch am Heck gesetzt?

    1 Antworten

  17. Harald-RS 13. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Da bin ich schon am suchen das wir den original Sound bekommen nur bräuchte ich jemanden der sich mit Soundmods erstellen auskennt.


  18. Harald-RS 13. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Das habe ich selbst auch bemerkt und das auch bei der Version 1.0 dort kippt dieser auch dauernd in den Kurven raus, wenn man zu schnell ist.

    Doch das sollte eigendlich gehen ich teste das gleich mal.


  19. Harald-RS 13. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Die Def hab ich geschrieben und ich habe mich an die Hersteller Angaben gehalten und der Grand Cherrokee hat nun mal nur einen 120 Liter Tank.

    Das einzige was ich noch am testen bin ist der Spritverbrauch selbst.


  20. Harald-RS 12. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Der steht in Luxenburg beim großen Händler auf Platz 2.


  21. Harald-RS 12. 10 2014

    Mod: Hand on Wheel Steering
    Läuft leider nicht mit der akutellen Version.

    1.13.4.1s


  22. Harald-RS 12. 10 2014

    Mod: Grand Cherokee SRT8
    Ich finde er läuft soweit ganz gut nur geht bei mir der rechte Aussenspiegel nicht da wird nur das Spiegelbild vom Interior angezeigt.

    Des weitern wäre es schön gewesen wenn ein Template und Metalliclackierungen dabei gewesen wären.


  23. Harald-RS 15. 06 2014

    Mod: Livestreams
    Ja wie sieht es mit den Sendern SWR3 aus und on3?

    1 Antworten

  24. Harald-RS 08. 02 2014

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Wurde den der Fehler im Mod behoben mit dem Abstürzen im TruckShop?


  25. Harald-RS 02. 02 2014

    Mod: Ventyres Volvo
    Sie gibt Sie hier schon von Roadhunter nur sind da nicht die neuen LKW's in den DEF drinnen.


  26. Harald-RS 29. 01 2014

    Mod: Auf Achse für Volvo FH 2012
    Cowboy arbeite gerade an dem alten Volvo FH von 2009 dran.

    Also glaube ich das Dein Wunsch in Erfüllung geht. ;)


  27. Harald-RS 28. 01 2014

    Mod: MB Actros MP III pack
    Schade das dieser Mod nicht mehr mit 1.8.2.5 läuft.

    1 Antworten

  28. Harald-RS 08. 01 2014

    Mod: MegaStore
    Mir sieht das nach dem Mod von Kyto aus.


  29. Harald-RS 27. 12 2013

    Mod: Scania Streamline

    Ich meine eher wo du blau gemacht hast halt Chromringe dran manchen.


  30. Harald-RS 26. 12 2013

    Mod: Scania Streamline
    Wie sieht es den mit Chrom aus?

    Wenn die Frage erlaubt ist.

    1 Antworten

  31. Harald-RS 24. 12 2013

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Ist ja echt komisch das der bei Euch allen läuft bei mir steigt der Mod mit einem Crash zum Desktop aus. :(


  32. Harald-RS 21. 12 2013

    Mod: Neue Rücklichter für Scania
    Doch das stimmt schon die neuen Scania's haben MAN Rückleuchten das SCANIA von Volkswagen (MAN) aufgekauft worden ist.


  33. Harald-RS 03. 11 2013

    Mod: Volvo Special 2012
    Ja das schon, aber wenn Du sehr pingelige Nutzer hast werden Die Dir dann schon sagen wie es sein soll. ;) Aber sonst ist er sehr toll gemacht im 4x2 wirkt der Skin aber etwas besser da er dort anscheinend eine höhere Auflösung hat als beim 6x4. ;)

    1 Antworten

  34. Harald-RS 02. 11 2013

    Mod: Volvo Special 2012
    So habe es getestet nur hat der einen Fehler wenn man den Fh2012 als 6x2-4 oder 6x4 mit Sidekirt nutz.

    1 Antworten

  35. Harald-RS 02. 11 2013

    Mod: Volvo Special 2012
    Läuft der Skin auch mit Kytos Megamod 1.6?


  36. Harald-RS 02. 11 2013

    Mod: Anhänger und verpackungen
    Wo stehen die Modder in den Credits.

    Einiger der Auflieger sind von Roadhunter und Magellan (kk31).

    Bin mal gespannt was Die dazu sagen.


  37. Harald-RS 27. 10 2013

    Mod: Volvo FM13
    Hi Au44,
    can you fixed the Volvo FM for the new Patch 1.7.0 please.


  38. Harald-RS 26. 10 2013

    Mod: Volvo FH 16 2012 with 8x4 Chassis
    Hi Thomas,
    ist das nicht ein 8x4 Chassis für den neuen Volvo FH16 2013?

    1 Antworten

  39. Harald-RS 25. 10 2013

    Mod: MegaStore
    Kann es sein das Du evntuell nen Dashboard Mod hast der den Tacho verändert?

    Den das ist das meiste Problem mit den Abstürzen das SCS ab 1.6.1 die Dashboards erweitert hatte mit der realen Tankverbrauchsanzeige.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.