Userprofil von detlef1957
Member since 6 / 2013


detlef1957
Punkte: 2.069
Landmaschinen Benutzer
Rank: #913
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: sangerhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About detlef1957

keine Angabe
  1. detlef1957 18. 06 2014

    Mod: WM Skin
    coole idee aber warum die farben so unsauber kanst die nicht kräftiger machen dass wehre schön

    1 Antworten

  2. detlef1957 18. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    also ich frag mich wo da ne texturveränderung gemacht wurde sieht aus wie das orginal sorry oder ich brauch ne brille die ich schon auf hab

    2 Antworten

  3. detlef1957 17. 06 2014

    Mod: Holzmatte
    danke das du den komm gelöscht hast trotzem war das nur ein rat aber keine kritik deswegen würde ich sagen lesen bildet dann hätteste den sinn verstanden

    1 Antworten

  4. detlef1957 17. 06 2014

    Mod: Region of Kansas
    sorry sieht irgend wie liblos aus wenig deteils und einige fehler die behoben werden müssen


  5. detlef1957 16. 06 2014

    Mod: Very Hard Economy Mod
    bei den veränderungen vergeht einem ja die lust am spiel und im realen geschäft könnte da kein speditör überleben sorry das geht garnich

    1 Antworten

  6. detlef1957 15. 06 2014

    Mod: 1950 Oliver HG High
    na das ist ja mal ein lustiges teil find das klasse gemacht mal was anderes


  7. detlef1957 14. 06 2014

    Mod: Großer Wasser Trailer
    deine angaben zum hänger können nicht stimmen 19500 l plus dem gewicht des hängers kann keinesfals 30 to wiegen das must du bitte nochmal koregieren

    1 Antworten

  8. detlef1957 14. 06 2014

    Mod: Spedition Rosner Pack
    sorry der mod ist gut gelungen aber rosner hatt nichts aber auch garnichts mit ls zu tun kenne rosner deswegen kann ich das auch sagen aber wer ihn mag dann seis so


  9. detlef1957 12. 06 2014

    Mod: Spezial Dolly
    na deine beschreibung sagt leider alles dann muss man sich fragen warum stellst du ihn rein wenn dl nicht lohnt

    1 Antworten

    1. Mod: Spezial Dolly
      Vielleicht weil er sich Hilfe erhofft? Weil er es vielleicht besser machen will? Schreibt er jedenfalls so in seiner Beschreibung. Einfach mal alles lesen.

      2 Antworten

  10. detlef1957 11. 06 2014

    Mod: ReLoaded mit Schweingroßanlage
    sorry wieder eine standart wenn wenigstens hayleits wehren aber nur einfache umbauten auch wenn du dir sehr viel mühe gegeben hast und die map so wie ich sie angetestet hab keine fehler gefunden hab lass dich nicht unterkrigen bau einfach noch ein paar haileits rein und neue früchte dann kann das noch was werden


  11. detlef1957 10. 06 2014

    Mod: Feuerwache
    sorry als feuerwache nicht zu gebrauchen


  12. detlef1957 09. 06 2014

    Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    bei ls 11 waren alle froh das die weg war jetzt taucht sie wieder auf na ja wer sie mag soll sie sich downloden


  13. detlef1957 07. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    also hab schon einige schlechte sachen gesehen aber diese übertrift alles sorry total daneben diese map

    1 Antworten

  14. detlef1957 06. 06 2014

    Mod: Solar Panel
    hay die sehen aber gut aus wie echt also mach weiter solch schöne mods martin


  15. detlef1957 05. 06 2014

    Mod: Brauerei GE Version
    sorry schlechter skin und dann ohne funktionen da gibts bessere


  16. detlef1957 03. 06 2014

    Mod: Beta Test Map
    ein bissel mehr beschreibung wehre schon schön gewesen das man wüste was ein auf der map erwartet welche früchte und was für haileits noch so sind


  17. detlef1957 02. 06 2014

    Mod: Fahrzeughalle mit Solar Panel
    wieder mal ne klasse arbeit von dir wie gewohnt also weiter so und denk bitte daran das ich immernoch als tester zur ferfügung stehe aber das weist du ja


  18. detlef1957 02. 06 2014

    Mod: Amazone
    also guter gedanke aber die farbabstimmung past garnich wenn du das einbaust pass es den innen farben der fahrzeuge an dann ist dad ok


  19. detlef1957 01. 06 2014

    Mod: E57 Sirene
    nutzlos ohne funktion wenn schon soll sie auch krach machen auf der map

    2 Antworten

    1. yomazy 01. 06 2014

      Mod: E57 Sirene
      Hat man dir das lesen denn nicht beigebracht?


  20. detlef1957 31. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    die map ist ja cool aber find viel zu viel felder sorry die ist nur für MP gedacht was ich schade finde


  21. detlef1957 29. 05 2014

    Mod: TripleFarming
    die map ist der hammer hab sie jetzt mehrere std gespielt muss sagen bin begeistert von den neuerungen auch das mit den objeckt kauf also für mich 5/5 sterne weiter solch gute arbeiten


  22. detlef1957 28. 05 2014

    Mod: Rotem
    weis nicht was da nicht schlächt aussehen soll 5120 fan man sieht ja nur bilder vom hof und nichts weiter von der map und die beschreibung ist auch sehr dürftig wie meistens muss man sich halt trangewönen srry


  23. detlef1957 28. 05 2014

    Mod: Biogas Fermenter von MT Erngie
    na ja da gibts bessere aber wenn es dein erster ist dann wars ein guter versuch und kann ja nur besser werden also weiter so


  24. detlef1957 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    beschreibung wieder mal klasse weiter so das macht spass die grossen texte zu lesen


  25. detlef1957 28. 05 2014

    Mod: StorePlace Loadplace
    ferstehe nich was du mit dem mod bezwegen willst wie schon gesagt wurde dies hast du in der standart und wer sich nicht auskennt wird mit deinem auch nich klar kommen und mir der beschreibung schon garnicht für mich ein nutzloser mod sorry ist so


  26. detlef1957 27. 05 2014

    Mod: Landleben
    da muss ich aegir voll recht geben langsam wirds langweilig leider


  27. detlef1957 27. 05 2014

    Mod: Bauernhof Matinha
    oh man was für eine geile beschreibung und das ausreichende bild material das sprengt wider alles man lernt ihr das nie was soll man damit anfangen warum nehmt ihr euch nich die paar minuten für eine ordendliche präsentation ist doch gut für alle und du bekommst weniger schlächte kommentare


  • 519929 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519928 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519927 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519926 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519925 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519924 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519923 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 519922 Brunnen
    vor mehr als 10 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.