Userprofil von CLAASFREAK
Member since 12 / 2010


CLAASFREAK
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CLAASFREAK

keine Angabe
  1. CLAASFREAK 27. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Bei mir startet die Map nicht bzw. es er scheint nicht dieser kleine Text das die Map lädt und somit auch nicht das start Symbol, kann mir da vielleicht jemand helfen vielleicht ist das Problem ja schon mal bei wem aufgetreten würde ich freuen wenn mir jemand helfen kann. Ich freue mich nämlich schon so die Map endlich zu spielen.
    Lg

    1 Antworten

  2. CLAASFREAK 28. 01 2014

    Mod: Bergmann HTW 45
    Ich muss sagen der Mod ist sehr gut gelungen. Was mir mit am besten gefällt ist, dass beim abkippen die Klappe erst auf geht und er dann etwas verzögert anfängt abzuladen. Perfekt wäre es wenn die Walzen und die Kette erst anfangen zu drehen, wenn die Ladung dann vom Hänger gelassen wird.
    MfG


  3. CLAASFREAK 06. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    Sehr geil nur Multi Fruit fände ich ihn noch besser aber schon mal mega gut gelungen
    Mfg


  4. CLAASFREAK 22. 05 2013

    Mod: Stehr Silage Compactor
    Stehr ist der geilste der wohnt ganz in der nähe von mir. :D


  5. CLAASFREAK 24. 01 2013

    Mod: Anbauteile mod
    WIe baut man den in ETS ein??


  6. CLAASFREAK 23. 12 2012

    Mod: Real Logo Mod
    Wie wird dieser mod in ets2 installiert??


  7. CLAASFREAK 29. 10 2012

    Mod: Claas Axion 950
    Der erste Teil der Motorhaube ist schon 900 aber der rest ist ehr 800


  8. CLAASFREAK 01. 05 2012

    Mod: Finde Mr. X
    Die is ja voll schrott!


  9. CLAASFREAK 26. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Mein Game stürzt auch na 10 sec. ab ich habe auch die bad allcolicion raus genommen bei anderen maps gehts nur bei dieser nicht.
    Aber was ich bis jetzt von der Map sehen konnte echt richtig richtig gut.
    Überarbeitung wäre nett!!
    Mfg. CLAASFREAK


  10. CLAASFREAK 08. 02 2012

    Mod: Feuerwache
    Ich find das unnötig da man gar keine Feuer löschen kann und es auch sonst nichts gibt was die Feuerwehr machen kann.
    Schön ist sie ja aber in der falschen Abteilung!


  11. CLAASFREAK 19. 12 2011

    Mod: Prinoth Schneefraese 600
    is das nicht die originale?


  12. CLAASFREAK 15. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    in dem saß ich auf der agritechnika schönes teil


  13. CLAASFREAK 02. 12 2011

    Mod: MR FMJ/Adventskalender Auflösung
    Darf ich ma was sagen ich verstehe diese gewinn spiel net.Ich finds zwar gut das das einer macht und ich würde auch gerne mitmachen, nur ich verstehe es nicht vllt. wäre es nicht schlecht wenn man das anders aufbauen könnte also einfacher
    ,weil immoment is es nen bisi schwierig das zukapieren.


  14. CLAASFREAK 28. 11 2011

    Mod: John Deere 7280r
    auf den bildern sehen die räder nen bisschen komisch aus bzw gehen die wenn man voll einschlägt in die fronthinein ist das wirklich so oder täuscht das ???


  15. CLAASFREAK 31. 08 2011

    Mod: Kirovets K700 A
    Hab ihn grad ma getestet die schaltung überschneidet sich bei mir mit dem abfahrhelfer und die unteren gänge funktionien net wirklich und wie schaltet man in die kleinen Gänge wenn das geht kann mir das dann mal jemand sagen aber ansonsten top idee und auch ansonsten gut umgesetzt


  16. CLAASFREAK 30. 08 2011

    Mod: PKW Lasten Auflieger
    wäre geil wenn man die autos selber drauf fahren könnte also wenn das nicht geht aber sieht schon sau geil aus


  17. CLAASFREAK 18. 05 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    niemand braucht son scheiß ich finds ja schön das ihr euch so ne mühe macht aber sowas brauch kein mensch bei ls


  18. CLAASFREAK 04. 04 2011

    Mod: Agrotron M 620
    Mit Fronthydraulik zum Mähen echt geil


  19. CLAASFREAK 31. 03 2011

    Mod: Deutz Agro 740
    Hä in ls 2008 gab es keinen deutz


  20. CLAASFREAK 24. 02 2011

    Mod: CLAAS Axion 850
    geb euch allen nen tipp der ist ehr für anbaugeräte der heck hydraulig als für anhänger da die reder verschoben sind


  21. CLAASFREAK 23. 02 2011

    Mod: Alouette III H20
    an dem is alle voll fürn ars**


  22. CLAASFREAK 23. 12 2010

    Mod: Mengele Silo Bull
    da grikst de nen ganzen acker drauf


  23. CLAASFREAK 23. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1200
    vinschi geb ma bei google bilder lemken 1400 ein dann siehst du das es den gibt


  24. CLAASFREAK 12. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Lash du dummschwetzer der geht doch


  25. CLAASFREAK 11. 12 2010

    Mod: izh-planeta 5
    ja is cool aber ich versteh net was du mit lkws meinst croos9


  26. CLAASFREAK 11. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Dalarion dann sag mir ma bitte wo in den optionen du schlaufuchs so schlau war ich auch schon


  27. CLAASFREAK 11. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Hey ich frage noch ma wie ändere ich die tasten belegung des greifers ist echt wichtig bitte um antwort


  28. CLAASFREAK 11. 12 2010

    Mod: Rückezange
    HI hab ma ne frage wie ändert man die steuerung den meine tasten bild hoch und runter gehen net wäre echt cool wenn mir das einer sagen könnte


  29. CLAASFREAK 10. 12 2010

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    Ei Leute könnt ihr mal aufhören den modder runter zu machen nur weil er Stappeln falsch geschrieben hat muss das ja net heißen das der Mod schlecht ist.

    2 Antworten

  30. CLAASFREAK 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    Maulwurf das weiß ich auch ich will wiesen wie man die steuerung ändert denn beimir gehen die tasten net


  31. CLAASFREAK 10. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    hi Hi wie kann ich das änder mit dem öffnen und schlißen weil mmeine tasten page up und page down gehen net


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.