Userprofil von =Claas=Jaguar=980
Member since 2 / 2013


=Claas=Jaguar=980
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About =Claas=Jaguar=980

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    der für den SuperSiloGTrigger Link geht nicht immer error 404

    1 Antworten

  2. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Der mod SuperMapSiloTrigger (Oder wie der auch heisst) wird bei Vertex design als ERROR 404 angezeigt bitte neuer link!

    1 Antworten

  3. Mod: Multiplayer Alpha
    Du, kannst einfach deinen CD-Key bei steam eingeben dann gehts auch ausgerechnet du hast ihn


  4. Mod: Multiplayer Alpha
    Bei steam bin ich auf Spiele/Fremdes Spiel hinzufügen ist des richtig?


  5. Mod: Multiplayer Alpha
    so habs jetzte verbunden aber welches installations verzeichnis meint der? bei mir steht immer wenn ich bei C:/Programme/EuroTruckSimulator2 da steht immer dann sthet da immer "Cannot find game executable file! #001" aber ich habe ja den Programme ordner ausgewählt dort wo ETS2 normla ordner drinne ist warum bitte um erklärung

    3 Antworten

  6. Mod: Multiplayer Alpha
    Ja, Wie verbinde ich die CD-Version auf steam ich habe ja des game schon ein jahr locker da hab ichs vom kumpel ausgeliehen wie soll ich die verbinden?


  7. Mod: Multiplayer Alpha
    Can, im playing that with the CD Version or the Steam-Version im Have the CD Version

    1 Antworten

  8. Mod: SKYGRID SURVIVAL
    wirklich coole map (y) sie macht mich aber nicht "argressiv" oder sowas


  9. Mod: Olann Island Enmah
    Das is doch das wo ShuffleLP irgend eine mod vorgestellt hatte

    1 Antworten

  10. Mod: Motor Sound Mod
    ziemlich gut geworden danke an dich icemann29 sehr Lobenswert :)


  11. Mod: Fix für Grafik
    Sehr Gute Modifikation für die leute die eher mit echten effekten Spielen möchten!


  12. Mod: ModPack mit 22 Mods
    mann lädt dann nur ein bild runter


  13. Mod: Joskin Silospace 26 50
    der ist richtig cool


  14. Mod: Teutoburger Wald
    Joergster ich wohne in der nähe des teutoburger waldes in detmold


  15. Mod: Fahrphysik High Tenses
    everlastduke da geb ich dir voll recht


  16. Mod: Scania concept R1000
    ich hab jetzt die 1.3.1 nur hab alles gemacht läuft imma no net


  17. Mod: Scania concept R1000
    ich bekomm den mod nicht ins spiel ich hab alles gemacht ich spiele auf 1.3.0 bitte helft mir über PN


  18. Mod: MP 4 DAF XF
    geht garnit da steht immer wenn ich auf den Link von Uploadedto gehe nur so Welcome to Ngx oder sowas


  19. Mod: Keinen Schaden Mod
    Geht garnet ich hab die 1.3.1 hab desch in da mod ordner gesogen uj gejt net


  20. Mod: Felbermayr SLT Actros skin
    cool Felbermayr ist bei mir in der nähe ungefähr 10bis11 KM weg


  21. Mod: MAN TGS 0816 Kipper
    ich muss euch sagen das das Lenkrad vom Scania ist


  22. Mod: Jogginganzug Skin
    Der Skin Ist einfach Geilo gut gemacht Bro


  23. Mod: TnT Welt
    bei mir hat es net gelaggt
    hab ja auch mac


  24. Mod: NEW DAF Euro 6
    irwie sieht das grundmodell aus wie vom IVECO STRALIS aber sonst guter mod


  25. Mod: MAN TGA euro 5
    doch Alex =D der hat das MAN TGA lenkrad es gibt ja mehrere versionen das ist der TGA der für fernfahrten gedacht istweil er auch eine Freisprech anlage hat und wenn du so einen TGA als hängerzug hast dann hat er auch ein anderes Lenkrad


  26. Mod: Holmer TerraVariant
    na toll zwar guter mod nur bei dem Zunhammer pack musste ich auch auf Uploadet und jetzt schon wieder :(


  27. Mod: Sphax PureBDCraft
    Super TP aber es ist ja nicht von dir trotzdem danke ;)


  28. Mod: New Holland Clayson M135
    das ist der Lizard vom 2009er


  29. Mod: häuser bau
    ehm boby die heissen nicht Skreeper sondern Creeper


  30. Mod: Modpacket
    warum denn die Sp exe. starten ich hab das gekaufte minecraft


  31. Mod: Charlies Schokoladenfabrik
    des iss der beste film aller zeiten


  32. Mod: Unsere Tekkit Map
    cool thx die map ist echt geil


  33. Mod: Texturupdate für Perard Interbenne
    richtig geil DANKE mann


  34. Mod: Minecraft Statuen
    sehr hässlich
    soll jetzt keine beleidigung sein aber sieht halt net wie die orginalen aus

    1 Antworten

  35. Mod: Fendt 939
    schon cool der mod


  36. Mod: Cat 345B Pack
    der bagger erinnert mich an den großen bagger Von Demolition Company


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.