Userprofil von Chri
Member since 1 / 2011


Chri
Punkte: 541
Modder Level 8
Rank: #4046
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: hab ich! Hobbys: hab ich auch! Homepage keine Angabe

About Chri

keine Angabe
  1. Chri 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Hoffe mir kann jemand helfen
    Bei mir ladet das spiel nicht mehr egal ob savegame oder neuer spielstand habe immer nur den ladebildschirm und dann duht sich nix mehr?!?!
    Habe nur den gmk mod im ordner und keinen soilmod!
    danke im vorraus


  2. Chri 12. 08 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Hab da ein problem und weiß nicht was ich falsch mache?!
    Wenn ich das spiel speicher und aus ls15 raus gehe...
    und dann wieder einsteige und den spielstand lade sind alle fahrzeuge und geräte verschwunden!
    muss jedes mal alles neu kaufen.
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. Chri 14. 11 2014

    Mod: MAN TGS Tuning
    Hallo BigBearBlue!
    Den "Nomalen" MAN aus dem Spiel gibt es mit Chipruning hier auf Modhoster bereits, aber in einer V2 durch aus möglich wenn es von mehreren personen gewünscht wird!

    Personalisierung der Namensschilder:
    1. Endpacke die Zip datei,
    2. 3 ordner mit Namensschilder ( sind ja auch 3 im LKW)
    3. Eines davon Öffnen
    4. DDS datei mit einem bildbearbeitungs pogramm bearbeiten
    5. Alles wieder als ZIP packen
    6. Fertig!

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen


  4. Chri 24. 02 2013

    Mod: Front mudflap Pack
    Danke Sky76 es funktioniert seid ich den "Scania V4" mod raus nahm


  5. Chri 22. 02 2013

    Mod: Front mudflap Pack
    Das vordere kennzeichen ist schwarz wenn ich diesen mod verwende fahre einen Scania

    1 Antworten

  6. Chri 24. 01 2013

    Mod: Containermod
    Hallo Nordline!
    finde euren mod echt super!
    Habe nur ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen
    wenn ich den container am anhänger abkupeln will (damit ich mit dem Kalmar den container nehmen kann) stürzt mein game ab!!!
    Hoffe es kann mir jemand helfen den der mod ist echt super!


  7. Chri 18. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    kann mir jemand von dn testern sagen ob das mit dem sound (drehzahl) auch behoben wurde?
    danke im vorraus

    1 Antworten

  8. Chri 14. 01 2013

    Mod: Scania R440 BDF Tandem
    Jemand einen tipp das man ihn zum laufen bringt?


  9. Chri 14. 01 2013

    Mod: Scania R440 BDF Tandem
    Also bei mir stürzt das spiel ab :-(


  10. Chri 02. 01 2013

    Mod: Scania Truck Shop
    Hi das kommt meist davon weil sich solche mods mit dem Reflexion Lichtstrahls Mod oder ähnlichen nicht vertagen ich hoffe ich konnte dir helfen!


  11. Chri 23. 12 2012

    Mod: Reflexion lichtstrahls
    Wer alles das problem mit dem flackerndem licht im fahrerhaus hat das ist wenn man an der kabine ober der scheibe (dach oder sonnenblende orange LED´s verwendet die mal weck machen dann funktioniert es!!!


  12. Chri 18. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lighning
    bei mir kommt immer wieder das das archiv beschädigt ist
    kann mir da jemand helfen???


  13. Chri 09. 12 2012

    Mod: MAN TGX 18.680 XXL by Standa
    also bei mir funktionierts auch nicht!


  14. Chri 04. 11 2012

    Mod: MB Bus
    Fotos?
    Infos?
    Beschreibung?
    Wäre schön wenn man sowas dazu schreiben könnte!!!


  15. Chri 03. 11 2012

    Mod: Rundumlicht Tegernsee
    Ja du sagst es oder LEDs zum anbauen,
    nur muss man diese mods mit dem Zmodeller machen und mit dem habe ich leider keine erfahrung


  16. Chri 02. 11 2012

    Mod: Yellow lights
    Danke!
    Freud mich wenn es dir gefällt


  17. Chri 02. 11 2012

    Mod: Schubert Skin
    Ich habe mal einen trailer dazu gemacht ist zwar kein ekeri aber ich hoffe er gefällt euch trozdem ;-)


  18. Chri 24. 10 2012

    Mod: Neue Kabinen Beleuchtung...
    Achtung funktioniert nur beim MAN :-)


  19. Chri 23. 07 2012

    Mod: Farmgarage
    Hast du den MapDoorTrigger???


  20. Chri 21. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Echt super unimog!!!
    Für eine version 2 wäre sehr gut wenn er eine handbremse hätte und sich mit dem mod spritverbrauch "Realistisches Fahren" vertragen würde :-)
    Hoffe das sich das machen lässt!!!


  21. Chri 03. 07 2012

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    Echt einmal eine sehr guter container Combi lob an den modder!
    Eine frage der LKW auf den 7 Bild ist ja auch der hammer gibts den irgendwo?


  22. Chri 03. 07 2012

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    Lies 7 Kommentare weiter unten SpeedySC1978 hat das sehr gut erklärt!!!!


  23. Chri 27. 06 2012

    Mod: Courseplay Kurse für die Map: Silent Valley by Bandit v1 - CP V2 by PanikZucker
    Funktionieren diese kurse auch bei silentvalley V2???

    1 Antworten

  24. Chri 10. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    @Schwanni kauf dir mal einen Computer oder ein neues internet den der DL funktioniert ohne Probleme!

    1 Antworten

  25. Chri 02. 05 2012

    Mod: STEYR-T84 AustriaV1-18er
    Also ich muss sagen hammer steyr echt klasse!!!
    aber eine andere frage was ist das beim video für eine map? sieht auch sehr gut aus!
    lg. aus der steyrmark ;-)

    1 Antworten

  26. Chri 29. 04 2012

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    wie kann mann die wieder endladen???


  27. Chri 29. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Also zur map kann ich dich nur sehr loben!!!
    und zu deinen vorschlägen kann ich auch nur sagen es wäre sehr schön die zu realisieren, solange die waldwege erhalten bleiben den die sind echt erste sahne =)
    und jetzt wünsche ich dir und deine frau erst mal eine schöne hochzeit ;-)


  28. Chri 28. 04 2012

    Mod: Scania R560 V 2011
    Ich habe das gleiche problem bitte um hilfe


  29. Chri 15. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    dann versuche mal was anderes,
    der kleine schlittenanhänger verursacht das problem der 3 achser.
    wenn du in anhängst und den abhängen modus auf "endsperrt" hast ist alles weck also musst du das abhängen wieder "speeren" und dann auf pause "ESC" drücken und dann auf weiter spielen dann sollte alles wieder da sein und das musst du halt immer wieder holen.
    hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg. Chri


  30. Chri 14. 04 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Das ist mal ein richtig guter tracktor lob an den oder die modder
    und macht weiter so


  31. Chri 14. 04 2012

    Mod: Am See
    Ja aber das steht glaub ich schon 10 mal bei diesen kommentaren....


  32. Chri 12. 04 2012

    Mod: Am See
    Bei den splines kenne ich mich leider auch nicht aus aber danke für deine Antwort.
    und für den ersten versuch Hut ab und respeckt :)
    Lg Chri


  33. Chri 12. 04 2012

    Mod: Am See
    Echt geniale map auch von mir ein großes lob an den modder
    und wie bereits angesprochen alles wunderbar bis auf den verkehr...
    Sogar die größe des kreisverkehrs passt für mich perfect siehe bild 83.
    Lg Chri

    2 Antworten

  34. Chri 08. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    echt wunderbare teile diese 2 Könige der Strasse =)
    nur hab ich das problem wenn ich "Z" zum entspeeren drücke kann ich den container nicht mehr bewegen???
    Bitte um hilfe was kann das sein?

    Achja und die probleme haben das die Uhr und so weck ist hatte ich auch habe einfach den Clock mod aus dem mod ordner endfernt und es funktioniert!!!
    lg. Chri


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.