Userprofil von Benny24
Member since 3 / 2011


Benny24
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Benny24

keine Angabe
  1. Benny24 12. 11 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Hey, seitdem ich den Mod eingefügt habe, habe ich keine frachten mehr. Das heißt ich kann mir keine Fracht mehr aussuchen und fahren. Kann mir jemand bei den Problem helfen.

    Gruß Benny.

    1 Antworten

  2. Benny24 22. 08 2012

    Mod: SWEET HOME LS09
    Hey, Kann mir jemand bitte sagen wie ich in der map die Türen öffnen kann?


  3. Benny24 08. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    Hey leute, ich habe ein problem ich kan die map nicht zocken weil das spiel mir immer ein feler anzeigt, wie bei vielen anderen maps auch. Hat einer eine lösung für mich woran das liegen könnte?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.