Userprofil von Bauer Jonny
Member since 3 / 2013


Bauer Jonny
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9053
Vorname: Jonny Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: BAYERN / MÜNCHEN Hobbys: Urlaub machen & Mountain Biken =)=);) Homepage keine Angabe

About Bauer Jonny

Zeit ist geld =)
I Love Trucks and tractor >_<
  1. Bauer Jonny 05. 12 2015

    Mod: XT2268 Pack
    der is sooo Nice, den sollte es in echt geben!:D


  2. Bauer Jonny 13. 09 2015

    Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    hey der Weidemann hat ja eine Zugmaul-kuppklung, aber warum kann ich nur hänger mit Kugelkopf-Kupplung anhängen ????? bitte ändern


  3. Bauer Jonny 18. 08 2015

    Mod: TruckSim Map
    Alta danke Bro erstens für die schnelle Antwort und zweitens das es wieder geht, du bist echt ein Profi in deinem Gebiet.

    PS: was heist das alles OpenGLModus, Launch with DirectX und start in safe mode. ich klick immer normal auf Euro Truck Simulator spielen


  4. Bauer Jonny 18. 08 2015

    Mod: TruckSim Map
    Die Map funktioniert nicht mehr Für Patch 1.19.xx da kommen nur noch Grafikfehler. Also Bitte neue machen

    1 Antworten

  5. Bauer Jonny 11. 08 2015

    Mod: Krone Ted2
    der is soooo saumäßig geil is der absolute hammer. wiedermal gut gelungen. Aso und der Hänger is auch ganz nett.


  6. Mod: Irrigation pack
    kannst du sie bitte bitte für ls 15 umschreiben

    2 Antworten

  7. Bauer Jonny 21. 06 2015

    Mod: Liebherr 900
    Alta das is geil hast dir echt richtig richtig viel mühe gegeben WOW Respekt. Das gilt für alle mods die du heute hochgeladen hast.


  8. Mod: SimuBrowser
    Wenn ihr es nich braucht dann ladet es auch nich runter oder schreibt so sinnlose Kommentare ;)

    1 Antworten

    1. Finkensepp 11. 06 2015

      Mod: SimuBrowser
      Sinnlose Komentare sind solche wie deiner - jeder der hier was reinstellt muss auch mit negativer Kritik klar kommen! Sobald er dies tut wird er drann wachsen und besser werden ...

      1 Antworten

  9. Bauer Jonny 29. 05 2015

    Mod: Frontlader Baumheber
    Bitte bitte noch für den Tele lader


  10. Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    Fehlt nur noch eine Hänger Kupplung und zwar einmal Zugmaul-und Kugelkopfkupplung, dann wäre er Perfekt.


  11. Mod: Grand Cherokee SRT8
    ein sehr schlechter mod, wen man abbiegen will kracht er mit oder ohne Anhänger um. Also noch viel viel arbeit =-(

    1 Antworten

  12. Bauer Jonny 21. 03 2015

    Mod: Motormäher BCS 127
    wie fährt man den???. Ich hab schon alles probiert aber irgendwie hat der ne eingerostete Bremse ;-)


  13. Bauer Jonny 07. 02 2015

    Mod: Man forest
    geil ein MAN Pritschenwagen mit kran.
    weiter so


  14. Bauer Jonny 07. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Endlich, auf den hab ich gewartet. Endlich kann ich Gemüse und Obst zu den Kunden fahren danke.


  15. Bauer Jonny 30. 01 2015

    Mod: Weed House
    Es sind eher die Eltern Daran schuld, wen sie ihre Kinder schon mit 10 vo den PC setzten !!!!!


  16. Bauer Jonny 27. 01 2015

    Mod: MAN TGL und TRAILER TANDEM
    JA LS 15 wäre der Hammer ;-)


  17. Bauer Jonny 12. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Also ich finde es super, also den mod nich was passiert ist =( !! Aber mit Beleuchtung noch:-)


  18. Bauer Jonny 01. 01 2015

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Danke Danke ich mach es dan morgen also am donnerstag oder freitag. dan geb ich meinem Forstbetrieb 1 Woche frei (bin da im Skiurlaub) aso ein guten Rutsch Modhoster gemeinde!!!!! :)


  19. Bauer Jonny 25. 12 2014

    Mod: VW T4 Straßenmeisterrei fahrzeug
    da kann man nix anhängen =(


  20. Bauer Jonny 22. 12 2014

    Mod: Ginie S 45
    bitte genau den für den SRS 2012 danke ;-)


  21. Bauer Jonny 21. 12 2014

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Ago
    Bitte in Kommunal =)


  22. Bauer Jonny 08. 10 2014

    Mod: Trailer MAN
    Richtig geiler Trailer :-) Danke an den modder.
    !!MAN for live!!


  23. Bauer Jonny 29. 07 2014

    Mod: TruckSim Map
    Servus icvh bins nochmal,

    diese map ist mit abstand die geilste modmap die es jemals gab.
    Wen mal ETS3 rauskommt soll auf jeden fall diese map als standart map rein. Man kann sie einfach in den modordner tun (ich hab gedacht spiel neuinstallieren und dan rein)Lob an Alle die an dieser map mitgeholfen haben WOW REPEKT!!!

    MfG Bauer Jonny


  24. Bauer Jonny 28. 07 2014

    Mod: TruckSim Map
    Sers,
    ich hab seit dem ich des spiel hab die normale map, doch die is mir jetzt zu Langweilig geworden. Kann ich jetzt einfach diese Map in mein modordner tun und einfach auf meinem alten Spielstand weiterspielen???

    MfG Bauer Jonny

    1 Antworten

  25. Bauer Jonny 23. 07 2014

    Mod: Autobus Marcopolo G7 1200 4x2
    Marcopolo is doch eigendlich Mercedes-Benz ???
    aber Trotzdem gei=)


  26. Mod: MAN TGS Euro5
    Bitte den mod euf dem Patch 1.10... umrüsten den bei mir stürtzt es wen ich eisteigen will ab =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.